#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

account weg.. von 1h auf die andere - gehackt?

n_e_0132

New Member
Also Leute, ich loggte mich gestern früh , wie immer über meinen Steam account ein, indem ich alles einzelnd eintippt, nicht diese remeber kacke :). Also das leif auch recht gut...
Dann so gegen nachmittag gab es ein paar probleme mit dem Internet, so das ich mich bei Steam ausloggte und wartete bis meine internet -verbindung wieder bestand , so gegen 22 Uhr, war es dann auch soweit..ich probierte mich einzuloggen doch dies funktionierte nicht :(

Meldung die kam:
"Login to steam failed.
Either the specified account does not exist, or the passowrd was wrong.
Please check your account name and password and try again"

So also ich nochmal alles neu reingehämmert ..., nicht außer das selbe, wie oben schon steht, alos nnochmal und nochmal und nochmal...und nichts nichts nichts.

Also ich pc aus , tv geguckt.

heut morgen aufgestanden , und nachgesehen ob es klappt und es klappte wieder nicht , wieder die selbe nachricht, also ich "Retrieve a lost account"
So hab dort mittlerweile alles durchprobiert..., nur der code mit dem ich steam regestriert hab , nur die Email adressenichts, dann das ich accname weiß ... etc etc etc , also alles.

Die Email, die ich immer benutze :
KubenEric@aol.com (jaja scheiß aol, vater will es so ^^)

also emails alle da , doch nix geht, die antwort auf die gehimfrage soll falsch sein obwohl ich mir die sogar notiert hatte ^^

Also herrausfinden was mit dem acc von 1h auf die andere passiert sein kann:

-vielleicht gehackt? -syn-tx du kennst dich aus, erzähl mal ein bisschen

oder was sonst?

wer ändert /löscht und kennt mein pw+accname ??


ich tipp auf nen hacker oder sowas in der art!
schießt los, wie bekomm ich das wieder hin ...

valve anrufen?
 

Grandmastermuck

New Member
das ist natürlich große sch.... head.
kann dir leider nur eine sache empfehlen und zwar ab 20 uhr mal in BP TS off topic channel zu kommen, da kann dir geholfen werden! sprich mal den turok an, der hat das auch schon hinter sich...

mfg

grand
 

Havana

New Member
hast du zufällig son blödes tool a la "gamename ohne steam" oder so benutzt? ich hab das mal, da musste man die accountdaten eingeben und abschuss. nur weiter passierte dann nix. aus vorsicht hab ich gleich mal mein passwort geändert ^^ denke es war nur son scheiss prog, das deine daten übermittelt und deina cc is weg. valve anrufen kannst du knicken...
 

n_e_0132

New Member
wunderbar valve anschreiben ... k! , werd ich machen, aber schieß mal los, warsteiner ..muss das auf englisch geschrieben sein?, was muss drin stehen und ne adresse wäre nicht schlecht
 

Grandmastermuck

New Member
Original von Grandmastermuck
das ist natürlich große sch.... head.
kann dir leider nur eine sache empfehlen und zwar ab 20 uhr mal in BP TS off topic channel zu kommen, da kann dir geholfen werden! sprich mal den turok an, der hat das auch schon hinter sich...

mfg

grand

head, lies doch mal! turok hat ahnung!
 

n_e_0132

New Member
Original von Grandmastermuck
Original von Grandmastermuck
das ist natürlich große sch.... head.
kann dir leider nur eine sache empfehlen und zwar ab 20 uhr mal in BP TS off topic channel zu kommen, da kann dir geholfen werden! sprich mal den turok an, der hat das auch schon hinter sich...

mfg

grand

head, lies doch mal! turok hat ahnung!

grand lies dochmal... warsteiner auch ^^:)

erst der warstein0r udn dann der turok
^^
 

-$T3F4N-

New Member
aber ohne scheiss es ist ja auch so, dass valve die support email addresse auf der internet seite extra gut versteckt, sodass man diese nicht selber finden kann, und nachfragen muss... und informationen sonst gibts da warscheinlich auch nicht und im steam forum bist du komplett falsch aufgehoben!
 

n_e_0132

New Member
Original von -$T3F4N-
aber ohne scheiss es ist ja auch so, dass valve die support email addresse auf der internet seite extra gut versteckt, sodass man diese nicht selber finden kann, und nachfragen muss... und informationen sonst gibts da warscheinlich auch nicht und im steam forum bist du komplett falsch aufgehoben!


bähhhhhhhhhh :/ spielverderber... ich guck heut ma dort vorbei ^^, besserwisser :)
..späßle :)
 

Sid

New Member
Oha, jetzt hat es wieder einen erwischt - willkommen im Club

Ne mal im erst. Ich kenne zwei Möglichkeiten, die dir helfen könnten:
1. Geh auf Steampowered.com, erstell dir unter Support ein Account
und schreib den Leuten, dass dein Account gehackt wurde.
Am besten wäre es noch, wenn du dein Name, Adresse und
CD-Key deines Games angibst (so glauben die dir auch).
Ich weis jetzt allerdings nicht mehr genau, ob die dir nun
ein neuen CD-Key geben oder ob sie dir ein neues PW geben.

2. Such dir die E-Mail adresse von Steampowered oder Vivendi.
Wenn du die E-Mail Adresse gefunden hast, machst du das gleiche
wie bei der ersten Möglichkeit.
Vor ca. einem Jahr bekam ich und ein Freund dadurch neue CD-Keys ;)

mFg
 

Sordian44

New Member
Ich tippe mal darauf da hatt dirn Hack0r den Steam Account geklaut und PW/Geheimfrage/E-Mail geändert...

Also die einzige möglichkeit wäre halt an Valve schreiben .. aber soweit ich weiss musste dennen nen Screen von Hülle mit Cd-Key schicken und Kassenbong ?

Irgendwie so war das doch oder ?:D
 

Sid

New Member
Original von Sordian44
Ich tippe mal darauf da hatt dirn Hack0r den Steam Account geklaut und PW/Geheimfrage/E-Mail geändert...

Also die einzige möglichkeit wäre halt an Valve schreiben .. aber soweit ich weiss musste dennen nen Screen von Hülle mit Cd-Key schicken und Kassenbong ?

Irgendwie so war das doch oder ?:D
Stimmt. Aber scheinbar achten die nicht ganz so genau darauf,
denn ich brauchte keine Bilder von meiner Hülle etc. machen.
 

Sordian44

New Member
Naja wen er Glück hatt achten sie bei Ihm auch nid drauf..
Also meine Hülle hab ich da aber wat soll ik jahrelang den Kassenbong aufbewahren für nen spiel son Müll :p

Also versuch es einfach mal mit ner Mail ;)
 

SinDevil

New Member
Anleitung um euren Account wiederzubekommen!!!

Anleitung für Steam Support(Update)

--------------------------------------------------------------------------------

www.steampowered.com

Auf Support.

277Answers Found müsste da stehn..
Dann geht auf Search Text gebt Hijacked Steam Account ein

Geht dann auf den Topic..
Rechts oben seht ihr Login...
Draufdrücken und registriert euch mal wie in nem Forum

Oben habt ihr auch Answers, Ask a Question, My Stuff

Auf den Link : Ask a Question

http://support.steampowered.com/cgi-bin/...nduser/ask.php?

Dann habt ihr einen netten Fragebogen vor euch..

ganz wichtig User ID.: Gebt eure E-Mailadresse ein (da die der Hacker sicher geändert hat und ihr sonst nie eine Antwort bekommen werdet)

Bei Subjetct.: Possible Account Hack

Question.:
I hope you can help me???
When i start my Steam....
The Login Windows opens..
I insert my Account Name XXXXX (gebt euren an)
and my Passwort... But then =

Passwort wrong or Account not exist????

I scanned my Computer for possible Virus or Spyware but nothing found...
(Das hab ich jedenfalls geschrieben)

Wieder ganz wichtig...
Product.: STEAM
Category.: Steam Account Questions
Untercategory.: Can`t log in to my Steam Account

Account Name.: Ist klar oder?

So nun ist es an der Zeit mal nen Virenscanner anzuwerfen,falls ihr das nicht schon gemacht habt.. Könnte ja sein das ihr nen Keylogger bzw. scanner auf eurem Rechner habt... und wenn jemand dadurch euren Cd key rausgekommt is der Account für immer Futsch ... Naja selbst für diesen Fall gäbe es noch eine Lösung.... aber egal jetzt

CD Key.: Entnehmt ihr der Hülle eures Spieles

Danach einfach auf Submit Question...



Das wars...

Wie gesagt bei mir hats 2 Tage gedauert.
Habe zwei E-Mails vom Support bekommen..
Eine in der mir gesagt wurde ich soll meinen Computer auf Viren und Trojaner scannen...
Und in der zweiten mein neues Passwort... - mitdem ich mich wieder einloggen konnte...

Dieses Passwort gleich ändern da es nicht gerade lang ist....
Bei mir wars eine einfach Zahlenkombination um es genauer zu sagen einfach 12345 toll nicht LOL

Nun habe ich ein 14 Stelliges Passwort mit Groß und Kleinschreibung.

Übrigens es kann auch sein das ihr von eurer Cd Hülle samt Key ein Foto machen müsst damit die wissen das ihr es wirklich besitzt....


(Diese ganze S. würde es nicht geben wenn Steam eine kleine Sicherung einbaun würde)
Ganz einfach wenn jemand 3 mal das Falsche Passwort eingibt mit selber IP. den Login verhindern bzw. die Verbindung trennen......

ALSO LEUTE VIEL GLÜCK.......

Hoffe ich konnte euch helfen..
MFG SIN


Übrigens Turok & Co haben alle ihren Account nur durch mich wieder.
Ich war der erste dem der Account gehackt wurde und war auch der erste der ihn wiederhatte...

Also bitte :respect:
 

Blackwolf99

New Member
:clapyourhands::clapyourhands::clapyourhands::clapyourhands:
:respect: :respect: :respect:
*jubel* super sin :)
gott sei dank is mir sowas noch net passiert ^^ viel glück fürs wiederbekommen :)
 

Sordian44

New Member
Ganz einfach wenn jemand 3 mal das Falsche Passwort eingibt mit selber IP. den Login verhindern bzw. die Verbindung trennen......

Nun habe ich ein 14 Stelliges Passwort mit Groß und Kleinschreibung.


Erstmal danke das du soviel geschrieben hast ich werd das ma in ne Word datei or so packen und es auf Backup platte leg0rn sowas kann man immer gebrauchen.. aber zu den zwei sachen. Erstmal das mit Sicherung ich denke das bringt nichts weil wen nen Trojaner auf dein PC ist dann haste automatisch auch nen Keylogger drauf das heisst er gibt das Pw gar nid falsch ein oder ich hab das nun falch verstanden ^.^

Und zu deinem PW.. naja wie gesagt Keylog0r aber sicherer als 123456 ist es auf jedenfall :D
 

SinDevil

New Member
Lol 123456 war nicht mein Passwort sondern das neue das ich vom Steam Support bekommen hab...

Ich denke eher nicht das es bei mir ein Keylogger oder dergleichen war.
Ich denke da eher an einen Bruteforce Angriff...
(Per Zufallsgenerator werden alle möglichen Kombinationen ausprobiert)
(sehr Zeitintensiv bei langen Passwörtern)

Als das vor einiger Zeit war, wurden mehrere Admin Accounts innerhalb kurzer Zeit gehackt.
Und kein einziger Spieler von euch hatte ein Problem..
Bis jetzt eben....

Scheinbar gibt es jemanden der uns hier nicht besonders mag....

Aber jetzt mit 14 stelligen PW. mit sonderzeichen würde ein Bruteforce Angriff wohl ziemlich lange dauern :D
 
Oben