Also Leute, ich loggte mich gestern früh , wie immer über meinen Steam account ein, indem ich alles einzelnd eintippt, nicht diese remeber kacke . Also das leif auch recht gut...
Dann so gegen nachmittag gab es ein paar probleme mit dem Internet, so das ich mich bei Steam ausloggte und wartete bis meine internet -verbindung wieder bestand , so gegen 22 Uhr, war es dann auch soweit..ich probierte mich einzuloggen doch dies funktionierte nicht
Meldung die kam:
So also ich nochmal alles neu reingehämmert ..., nicht außer das selbe, wie oben schon steht, alos nnochmal und nochmal und nochmal...und nichts nichts nichts.
Also ich pc aus , tv geguckt.
heut morgen aufgestanden , und nachgesehen ob es klappt und es klappte wieder nicht , wieder die selbe nachricht, also ich "Retrieve a lost account"
So hab dort mittlerweile alles durchprobiert..., nur der code mit dem ich steam regestriert hab , nur die Email adressenichts, dann das ich accname weiß ... etc etc etc , also alles.
Die Email, die ich immer benutze :
KubenEric@aol.com (jaja scheiß aol, vater will es so ^^)
also emails alle da , doch nix geht, die antwort auf die gehimfrage soll falsch sein obwohl ich mir die sogar notiert hatte ^^
Also herrausfinden was mit dem acc von 1h auf die andere passiert sein kann:
-vielleicht gehackt? -syn-tx du kennst dich aus, erzähl mal ein bisschen
oder was sonst?
wer ändert /löscht und kennt mein pw+accname ??
ich tipp auf nen hacker oder sowas in der art!
schießt los, wie bekomm ich das wieder hin ...
valve anrufen?
Dann so gegen nachmittag gab es ein paar probleme mit dem Internet, so das ich mich bei Steam ausloggte und wartete bis meine internet -verbindung wieder bestand , so gegen 22 Uhr, war es dann auch soweit..ich probierte mich einzuloggen doch dies funktionierte nicht
Meldung die kam:
"Login to steam failed.
Either the specified account does not exist, or the passowrd was wrong.
Please check your account name and password and try again"
So also ich nochmal alles neu reingehämmert ..., nicht außer das selbe, wie oben schon steht, alos nnochmal und nochmal und nochmal...und nichts nichts nichts.
Also ich pc aus , tv geguckt.
heut morgen aufgestanden , und nachgesehen ob es klappt und es klappte wieder nicht , wieder die selbe nachricht, also ich "Retrieve a lost account"
So hab dort mittlerweile alles durchprobiert..., nur der code mit dem ich steam regestriert hab , nur die Email adressenichts, dann das ich accname weiß ... etc etc etc , also alles.
Die Email, die ich immer benutze :
KubenEric@aol.com (jaja scheiß aol, vater will es so ^^)
also emails alle da , doch nix geht, die antwort auf die gehimfrage soll falsch sein obwohl ich mir die sogar notiert hatte ^^
Also herrausfinden was mit dem acc von 1h auf die andere passiert sein kann:
-vielleicht gehackt? -syn-tx du kennst dich aus, erzähl mal ein bisschen
oder was sonst?
wer ändert /löscht und kennt mein pw+accname ??
ich tipp auf nen hacker oder sowas in der art!
schießt los, wie bekomm ich das wieder hin ...
valve anrufen?