#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

AFK das NERVT!

leinad

New Member
hi alle zusammen...

es ist manchmal nicht gerade sehr schön:

man kommt auf nen server und da ist jemand der einfach 2 stunden afk ist...

d.h. ein team hat einen weniger und ein slot wird reserviert...

mir ist klar, dass ihr admins nicht permanent auf den servern sein könnt um das zu überwachen...

mir ist auch klar, dass es nervt wenn dann jemand per icq oder was weiß ich ankommt und rumnervt NUR wegen einem AFKler...

ABER es ist trotzdem belastend und kacke!!!!

deshalb meine FRAGE:

gibt es denn nicht sowas wie ein plug in, dass die AFKler zb. nach 5 mal sterben ( wegen campometer) kickt?????

wenn es sowas gäbe wär das echt ne sau geile idee...

ich (und sicher auch viele andere) würde es sehr schätzen wenn sowas mal auf den servern installiert werden würde.

es würde euch keiner mehr nerven wegen afklern und das problem wär gelöst...

ach ja und falls jetzt jemand auf die idee kommt zu sagen:

"VOTET DEN DOCH EINFACH RAUS..."

ich habe es versucht!!!! mindestens bei 3 verschiedenen afklern und ich habe wirklich gebettelt und gefleht die sollen den doch mal voten...

das funzt einfach nicht...

mfg

leinad
 

harris

New Member
Original von leinad

man kommt auf nen server und da ist jemand der einfach 2 stunden afk ist...

leinad

emh also bei css ist es so das der afk`ler nach einiger zeit (5min glaub ich) automatisch gekickt wird ... wie es bei den 1.6 servern ist weis ich net
 

Korisch

New Member
ein automatischer kick der immer dann auslöst
wenn ein spieler sagen wir mal 3 mal durch den campometer gestorben ist
wäre das beste denke ich mal, aber ob sowas überhaupt gibt? ?(
 

sv_luck

New Member
ja das waer nicht schlecht. das wenn man gekickt wird wenn man nur 5 min. afk ist finde ich nicht so gut, denn dann kann man ja netmal kurz aufs klo sch**sen gehen.. aber wenn ich nach dem 4-5 mal durch campometer gekillt wurde, kann man glaube ich kann man einen klogang ausschließen :craylol: :dance:
 

leinad

New Member
naja...

das wär doch ne gute idee oder nicht???

es gibt doch sicher einen der sich mit plugins auskennt und sowas beschaffen könnte...

wenn es die admins machen würden
 

sorlak

New Member
Ich find die Idee spitze, dass nach 5 Deaths durch Campmeter ein Kick ansteht.
Das nervt echt auf ALLEN 1.6 Servern in Unterzahl zu spielen. Am schlimmsten isses auf Iceworld, da hab ich mich letzens erst wieder voll aufgeregt.
Bei 7 zu 6 oder so isses fast unmöglich auf Iceworld zu gewinnen, wenn das 6er Team noch nen AFKler hat.
So ein plugin lässt sich doch sicher auftreiben, oder?
 

Kinglaw

New Member
ich hoff des auch. Denn wie schon gesagt mildert es den spielspaß(afkdasein) und nützlich wäre es auch(kick nach 5 rounds). Ich denke ja mal, das jeder, der mal aufs klo muss, ebenso in den specmode oder eben wenn er tot ist fix gehen kann. Bei mir gehts aus und des soll was heissen.
 

leinad

New Member
danke virtus...

wenn das klappen würde wär das ne echte verbesserung für die 1.6 server...

*hoff*

leinad
 

leinad

New Member
hi admins...

ist schon was rausgekommen???

gibts son plug in und kommt es auf die 1.6 server???

langsam wird es echt unerträglich...

ich glaube langsam, das sind so fluten...

erst 1000000000^10909009485394 CHEATER

und nu ne riesige AFKler FLUTWELLE^^

alleine aufm azze ist permanent einer afk...

wenn der eine geht kommt der nächste...

das is echt assi....

mfg

leinad
 

Plöpp

New Member
die haben bestimmt auf autojoin gestellt, weil so lange kein platz frei war... und dann wenn sie endlich connecten sind sie zu staub zerfallen oder sowas ;)
 
Oben