leinad
New Member
hi alle zusammen...
es ist manchmal nicht gerade sehr schön:
man kommt auf nen server und da ist jemand der einfach 2 stunden afk ist...
d.h. ein team hat einen weniger und ein slot wird reserviert...
mir ist klar, dass ihr admins nicht permanent auf den servern sein könnt um das zu überwachen...
mir ist auch klar, dass es nervt wenn dann jemand per icq oder was weiß ich ankommt und rumnervt NUR wegen einem AFKler...
ABER es ist trotzdem belastend und kacke!!!!
deshalb meine FRAGE:
gibt es denn nicht sowas wie ein plug in, dass die AFKler zb. nach 5 mal sterben ( wegen campometer) kickt?????
wenn es sowas gäbe wär das echt ne sau geile idee...
ich (und sicher auch viele andere) würde es sehr schätzen wenn sowas mal auf den servern installiert werden würde.
es würde euch keiner mehr nerven wegen afklern und das problem wär gelöst...
ach ja und falls jetzt jemand auf die idee kommt zu sagen:
"VOTET DEN DOCH EINFACH RAUS..."
ich habe es versucht!!!! mindestens bei 3 verschiedenen afklern und ich habe wirklich gebettelt und gefleht die sollen den doch mal voten...
das funzt einfach nicht...
mfg
leinad
es ist manchmal nicht gerade sehr schön:
man kommt auf nen server und da ist jemand der einfach 2 stunden afk ist...
d.h. ein team hat einen weniger und ein slot wird reserviert...
mir ist klar, dass ihr admins nicht permanent auf den servern sein könnt um das zu überwachen...
mir ist auch klar, dass es nervt wenn dann jemand per icq oder was weiß ich ankommt und rumnervt NUR wegen einem AFKler...
ABER es ist trotzdem belastend und kacke!!!!
deshalb meine FRAGE:
gibt es denn nicht sowas wie ein plug in, dass die AFKler zb. nach 5 mal sterben ( wegen campometer) kickt?????
wenn es sowas gäbe wär das echt ne sau geile idee...
ich (und sicher auch viele andere) würde es sehr schätzen wenn sowas mal auf den servern installiert werden würde.
es würde euch keiner mehr nerven wegen afklern und das problem wär gelöst...
ach ja und falls jetzt jemand auf die idee kommt zu sagen:
"VOTET DEN DOCH EINFACH RAUS..."
ich habe es versucht!!!! mindestens bei 3 verschiedenen afklern und ich habe wirklich gebettelt und gefleht die sollen den doch mal voten...
das funzt einfach nicht...
mfg
leinad