#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

AIM_bOT bei Ebay zu ersteigern......

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
:freaked: ich habe schon vieles gesehen,aber das sehe ich zum ersten mal................

Verkaufe Counter-strike source aim bot ...



Kinderleicht zu installieren...(undetected)



Aimbot

No Flash

No Smoke

No Scope

No Nightvision

No Rain

No Sky

No Particles

Model Wireframe

Map Wireframe

Fullbright

White Walls

Transparent Walls

CVAR Force

Consistency Bypass

Map Bypass

No Recoil (visual)

Speedhack

Sniper Crosshair

Steadx Crosshair

Static Bomb LED

Radar Hack

Fast Fire

Render Boxes





Nur noch 1,90€

Ab nächste Woche wieder 2,50

http://cgi.ebay.de/Counter-Strike-s...30QQihZ015QQcategoryZ8171QQrdZ1QQcmdZViewItem
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
lol....jetz fangen die kellerkinder an ihre cheats zu verkaufen, das is arm.
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Schaut euch mal die Bewertungen und die dazugehöhrigen Artikel des Versteigeres an!

Der verkauft die dauernt...
 

Mister_X

New Member
gerolsteinor wieder aktiv... wie kommts???

btt: man kann schon immer private hacks bei ebay ersteigern...

der vorteil an diesen sogenannten "private hacks" ist, dass sie nicht jeder 0815 cheater hat>>> sprich der cheat ist länger "undetected"...

ich würde meine kohle aber lieber in nen fluss werfen, da hört man wenigstens noch was plumpsen...

gut das man skill nicht kaufen kann!!!

ganz kleine lichter...

:motzen:
 

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
ja klar..... bin wieder dabei.. habe wieder lust am daddeln....:) habe jetz fast 2 jahre nicht mehr gespielt......

aber das mann cheats so kaufen kann wusste ich nicht.... für das geld hole ich mir lieber 2 flaschen bier...:).:)
 

Mister_X

New Member
Original von Gerolstein0r
ja klar..... bin wieder dabei.. habe wieder lust am daddeln....:) habe jetz fast 2 jahre nicht mehr gespielt......

aber das mann cheats so kaufen kann wusste ich nicht.... für das geld hole ich mir lieber 2 flaschen bier...:).:)

:daumenhoch: :prost!:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
soweit ich weiß, ist das doch von valve aus illegal ... ähnliche auktion wurden schon geschlossen, weil valve sich da eingeschaltet hat... sollte man mal reklamieren, hab selber aber keinen ebay account
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
gut, die schwanzlosen cheater werden durch so ne scheisse ja nur noch mehr ... ätzend, dass die cheat-szene so ausgeprägt is bei cs
 

Mister_X

New Member
Original von Gerolstein0r
habe das ganze gemeldet... mal schauen was passiert.. aber ich glaube nichts....... :flop!:

ich glaub valve pellt sich da ein ei drauf...

ist doch im endeffekt nur positiv für valve... die cheats werden früher oder später detected, die accounts gebannt und die idioten müssen sich nen neuen kaufen, ergo profitiert valve sogar von cheatern...

traurig aber wahr...
 

Mister_X

New Member
Original von .abs*
ungültiger Artikel!

Das ging ist schonmal raus :D

:daumenhoch: :daumenhoch:

:daumenhoch: sehr schön!

btw: vllt sollte man eine art "ebay-polizei" einrichten...
3-5 bp-user, die bei ebay aktiv sind und sowas melden!!!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ich bin ja schon kurz davor, mir n acc bei ebay zu erstellen um so nen scheiss zu reklamieren -.-
aber gut, dass es geklappt hat ... habt ihr es bei dem hier auch schon reklamiert? krieg die krätze von so nem scheiss
 
Oben