#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

AIM_bOT bei Ebay zu ersteigern......

Mister_X

New Member
den aufwand betreiben die vllt um pedophile zu kriegen, aber bestimmt nicht bei nem cheat-verkäufer...
 

.abs*

New Member
Original von Mister_X
Original von Gerolstein0r
Original von ... *zwerg ...
personendaten von dem typen hat ebay nicht? denn so könnte man wenigstens dem sein account schliessen... -.-


ja klar hat ebay seine personalien... ohne die personalien zu hinterlegen kannst du garnichts bei ebay verkaufen.......

personalien...LOL!!!

kannst dich da auch als Helmut Kohl registrieren...

Kumpel von mir heißt so....

soo ungewöhnlich ist der Name net ;D
 

Mister_X

New Member
Original von .abs*
Original von Mister_X
Original von Gerolstein0r
Original von ... *zwerg ...
personendaten von dem typen hat ebay nicht? denn so könnte man wenigstens dem sein account schliessen... -.-


ja klar hat ebay seine personalien... ohne die personalien zu hinterlegen kannst du garnichts bei ebay verkaufen.......

personalien...LOL!!!

kannst dich da auch als Helmut Kohl registrieren...

Kumpel von mir heißt so....

soo ungewöhnlich ist der Name net ;D

aber du weisst ja was ich meine oder...
 

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von Mister_X
Original von .abs*
Original von Mister_X
Original von Gerolstein0r
Original von ... *zwerg ...
personendaten von dem typen hat ebay nicht? denn so könnte man wenigstens dem sein account schliessen... -.-


ja klar hat ebay seine personalien... ohne die personalien zu hinterlegen kannst du garnichts bei ebay verkaufen.......

personalien...LOL!!!

kannst dich da auch als Helmut Kohl registrieren...

Kumpel von mir heißt so....

soo ungewöhnlich ist der Name net ;D

aber du weisst ja was ich meine oder...

kannst ja gerne machen.... dich als helmut kohl registrieren... wenn du seine kto daten u.ä. hast... bin schon ein paar jahre bei ebay... und weiß was mann hinterlegen musst... und die passwörter kommen auch nicht mehr per e-mail wie es mal war ,sondern per einschreiben......

aber ihr werdet auch mal erwachsen....... :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
 
Oben