#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Angeberthread

alexHB

New Member
für mich isses ne weltklasse leistung, die einen oder anderen von euch (oder alle?) werden bestimmt eher lachen ^^

ich für meinen teil bin jedoch stolz :D
 

Anhänge

  • highscore.jpg
    highscore.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 305

badbaklawa

Member
nice junge wäre froh mal so ne score zu reissen aber ich find niemand der mit mir trainiert

aber ohne scheiss :respect:

gruss badbaklawa
 

Berserker

New Member
Warum haste denn Deinen Nick unkenntlich gemacht. Bist wohl schonmal unter diesem unangenehm aufgefallen und willst nicht das wir Dich erkennen. Ich glaub das wird ein neuer Fall für Mr. Columbo :D
 

Cadilac

New Member
Vl weil er HdF ausgeschrieben hat?^^


Ich bin beim spielen eher ein Headshot freak...


image50ku.jpg
 

Kinglaw

New Member
soso du angeber^^... na ja en skiller isser eben^^. aber ic werde gebannt wegen wh^. also soso ich würd sagen camp nt so viel^^

is ja lar mi den stats^^. mmmmh nuja ab kaum noch zeit für cs. aber wir werden uns schon nochma sehen^^

dann kannst du dich warm anziehn^^
 

n_e_0132

New Member
gehört vllt. net hier ein aber naja. nen extra thread hätt es nicht gebracht. smeylis rulen cs:s italy server !!!!
 

Anhänge

  • cs_italy0041.jpg
    cs_italy0041.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 137

Tfg | Ron

New Member
Wenn ihr alle angebt hier, dann will ich auch mal :)
(Hatte dann am Ende 33-3 und bin dann gegangen weil alle angefang haben zu labern das ich cheaten würde bla bla bla :blahblah: )
 

Anhänge

  • Rul0r Stats.jpg
    Rul0r Stats.jpg
    139,6 KB · Aufrufe: 89
Oben