#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Angeberthread

Refune

New Member
wicked soll ich dir mal was sagen ???
du kotz mich so derbe an ... diese scheisse mit 300 fps ist der grösste shit den es gibt ... ( und jetzt brauchste nicht sagen ich seie neidisch, dass wäre dumm) ... wenn du 300 fps hast ... mag sein ... aber bedenke, dass das menschliche min. 30 fps und max. 72 fps wahrnimmt.

dh du hast 230 fps zu viel ... wenn du standart 100 fps hast reicht das doch.
alles dadrüber is schwachsinnig. ausserdem wieso schreibst du das in jeden thread rein ??? in jeden thread in den ich gucke, sehe ich deine posts und lese gar nicht mehr, da ich schonw eiss das du mal wieder mit 300 fps prallst.

reicht es nichgt, dass in angeberthread zu schreiben ?? nein, du musst noch nen ganzen thread dafür aufmachen .... ausserdem spammst du doch hier nur rumm, 35 beiträge am tag ... ???? das ist doch krank .. hast du kein RL ???
such dir am freunde ... und damit meine ich nicht freunde die du abknallen kannst ....

lass dir das mal durch deinen kopf gehen, also in einer minute, in der du gerade mal keinen orgasmus bekommst, weil du an deine "ach so tollen fps" denkst...

Mein fazit: du nervst mich und sicher auch die anderen...

BTW: schonmal was von punkt und komma setzen gehört ???
sicher nicht .. :banghead:
 

wicked

New Member
moment wayne ruft an ...
fuck ya was bist den du für einer was machst du mich so behindert an ..
was kann ich dafür wen ich (bzw mein grosser bruder) ein inet cafe bestitzt und ich manachmal drin aufpassen soll wen er mit seiner freundin abhaut ...
 

sondersonde

New Member
tja, ich bin halt echt schlecht - aber mein (tatsächlich) bestes ergebnis war folgendes:

funallinone0ts.jpg


--------

ein wenig OT:
dann war da noch ganz lustig, vorgestern auf dem dust only:

image98us.jpg



sondersonde
 

drunken

New Member
omg refune ich glaub mit dem verhalten das du hier ablegst
bist du der jenige der keine freunde hat
du bist wie ein mädchen und regst dich wegen jeder kleinigkeit auf ...
du kannst wicked das posten nicht verbieten das könnte höchstens ein admin also shut up !
 

Knut77

Active Member
Original von sondersonde
tja, ich bin halt echt schlecht - aber mein (tatsächlich) bestes ergebnis war folgendes:

funallinone0ts.jpg


--------

ein wenig OT:
dann war da noch ganz lustig, vorgestern auf dem dust only:

image98us.jpg



sondersonde

hihi aufm Dust Bild bin ich auch mit drauf...war aber echt schlecht am diesen Abend..aber naja ^^...
 

Refune

New Member
drunken wenn du was sagen willst schreibs auf und wirfs weg ....
samma wer hat dich gefragt .. habe ich etwa die 0 gewählt ???

man junge ich sage nur, dass er n bissl viel postet .. und das, dass mich un andere derbe nervt ... also weiss ich gar nicht was du dich eimischt....

p.s. ich aheb im NIE verboten zu posten ... also : ----> :fresse:


Back2topic ....

isn pic aus nem war mit divaz ... hatte nur kein clantag .. da mein inet down war .. dann kam ich rein und mein tag war weg oO ... dann in 2 runden 9 leute in nem cw gekillt .... .D
 

Anhänge

  • inferno-cw.jpg
    inferno-cw.jpg
    111 KB · Aufrufe: 203

][D][estruktiv

New Member
Also ich wurde erst garnicht gebannt, zocke noch regelmäßig dort...

Wäre auch verwundert wenn die mir pltzlich unsterstellen zu cheaten, bei Dir Toný ist das ja ne ganz andere Geschichte :D
 

Refune

New Member
hier das gehört hier wohl rein .... :daumenhoch:



p.s. gibt mir mal wer die netjumper IP ???
habe sie net mehr, da ich meinen pc geplättet habe o_O
 

Anhänge

  • 1.gif
    80 KB · Aufrufe: 151

Refune

New Member
ok, kann ich verstehn, dass du keine schleich werbung machen willst ....
:totlachen: ... aber meine icq nummer hast du ... :winkewinke:
 

Strohhut

New Member
Vor einer Stunde auf dem Warcraft 3 Server, die Runde danach war auch nich schlecht mit 32:8 :daumenhoch:
 

Anhänge

  • WC3.jpg
    WC3.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 105

t-crunk

New Member
also 1.6 is des beste game wos gibt und source ist ma absolut der letzte dreck des spielen die die 1.6 nich peilen und kein aim haben NAP
 
Oben