#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

*ANTI-Freu* - Thread

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ouch, der nacken schmerzt noch ein bisschen ...

aber ich hab gestern abend erstaunlicherweise rausgefunden, dass man mit ein bisschen stimulanz auch GV während der Periode erreichen kann :freaked:
Es war nun vielleicht nicht das beste mal (wenn auch dank der pille der blutfluss seine grenzen hat), aber es hat mir die woche doch noch versüßt ... danke für euer mitleid jungs, so n frenulum-riss kann ich auch echt KEINEM wünschen ...

und @ bachelor:
das ist so ziemlich DER albtraum von mir ... betäubung wirkt nicht wirklich bzw narkose und man bekommt alles mit :kotzen:
also auch dir gute besserung und erholung :winkewinke:

und Refune: Ich hoffe du machst dir nicht zuu viel daraus, du bist ja scheinbar auch ganz gut wieder drüber hinweg :]
 

Refune

New Member
Die nächsten Tage werden scheisse.
letzten Freitage ne Deutsch Klausur über Schillers "Maria Stuart".
Morgen Geschichts LK KLausur über das Thema Revolutionen, Hauptbereich Franz. Revoluton.
Danach ( am selben Tag) in Englisch LK n Roleplay aufführen.
Wir mussten nen Courtcase (Gerichtsfall) schrieben und dürfen den dann aufführen. Das tolle ist, das unsere Lehrerin ne Referendarin ist und ihre Hospitanten zugucken. (von usn hängt alles ab) ... sozusagen ...

Dienstag Bio arbeit, Thema Populationsdichte und Ökologie.

Mittwoch Wirtschaftsarbeit.

Donnerstag GMK Präsentation über 45 min.

Freitag is dann der einziege ruhige Tag .... *ANTI FREU*
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
im englisch lk ne referendarin als lehrerin? wir ham im gmk lk auch nen frischgebacknen lehrer, aber ein referendar ist er zumindest nicht oO
 

Refune

New Member
Original von King Crash
ja im GK mag das ja sein, aber gleich ein LK?

naja, ich sag mal so, sie werden nicht jeden Referandar einen LK leiten lassen.
die müssen schon eine besondere qualifikation haben, immerhin ist daas ja auch ein wichtiges Fach (LK).

Aber ich sag mal so, die macht sich ganz gut ... :rolleyes:
 

Z!r0x

New Member
muh das wird hat jezz

heute russisch test
morgen bio test
freitag diff arbeit(russisch)
montag mathe arbeit
und mittwoch letzter schultag vorn ferien latein arbeit :kotzen:
 

sv_luck

New Member
mein schuh quwietscht andauernd wenn ich auf die verse auftrete und alle leute um mich herum schauen mich immer komisch an wenn ich gehen ?!?
 

LucKinG-KiD

New Member
Verlucht oder nur pech?

Naja nachdem ich das wasser meiner wakü gewechselt habe hat der mist angefangen.
Als erstes ist die platine von der wakü kaputt gegangen (urache: platine lag am gehäuse auf) , kein problem neue bestellt, Dann ist die fesplatte kaputt gegangen naja kein problem neue geholt dann ist der wechselrahmen von der hdd + neue hdd verkokelt (ursache unbekannt), immernoch kein prob nochmal neu bestellt, daraufhin ist mein laufwerk kaputt gegangen wollte einfach nicht mehr (ursache unbekannt), hab ja nochn anderes laufwerk und nun spinnt die win cd rumm ich glaube ich kotze gleich, das ist doch ein fluch das kanns nicht sein soviel pech hat nichtmal donald duck ich könnte echt ausrasten wens jetzt keine schokolade mehr geben würde wäre die nahe vergangenheit perfekt die nahe zukunft schaut nicht besser aus bald sind die ferien vorbei.
 
Oben