#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

*ANTI-Freu* - Thread

eser127

New Member
Ich befinde mich im Umzug und habe eine Pension. Die Reiseabteilung hat mir aber anstatt eine zentral gelegene zu besorgen, eine am Arsch der Welt beschafft. Wenigstens habe ich schon am ersten Tag, bzw. zweiten (bin gestern um 19:30 Uhr angekommen) zwei vielversprechende Wohnungen ansehen koennen und zudem durch den Makler auch noch etwas besseres als diese abgefuckte Pension gefunden. Gilt nur noch zu klaeren, ob ich diese dann selbst tragen muss. Jedenfalls eine Frechheit mich in Jembke einzuquartieren, wenn ich bekanntlich mit der Bahn anreise. Dort fahren am Tag ca. 10 Busse durch, wovon von den Uhrzeiten her gerade mal 5 zu gebrauchen sind. Danach muss ich aber noch eine weitere Verbindung kriegen, also umsteigen, die genauso beschissen faehrt. Dann nach ca. 13km bin ich dort, wo ich eigentlich sein will, um alles zu erledigen was ich erledigen moechte: Wolfsburg City. Pendeln ist quasi gar nicht drin. Ich glaube naemlich auch nicht, dass ich es durchhalte, tatsaechlich den grossteil des Tages in der Stadt rumzutitschen, wie z.B. jetzt hier im Internetcafe.
Eine Wohnung sehr zentral und eine knapp am Wald. Wenn es doch noch so gut weitergeht, brauche ich gar nicht mehr im ANTI-Freu-Thread heulen. Ein wenig am Stadtrand, am Wald, recht gruen, aber dennoch fuer diese merkwuerdigen Busverbindungen hier ueberall recht gut angebunden. Ich hatte jetzt die letzten Jahre wieder in einem wunderschoenen Dorf gewohnt, wunderbares Panorama egal in welche Richtung ich ging. Das koennte ein einigermassen guter Kompromiss sein. Die Menschen sind hier auch irgendwie merkwuerdig, das wurde mir vorher schon von einigen Leuten gesagt. Ich ging eine Strasse lang, kam von hinten ein (mutmasslich) Rentner mit so Nordic-Walking-Stoecken, stiess mich bei Seite und ging schnurstracks einfach geradeaus. Ich meinte was das denn soll, noch im normalen Ton. Da sagt er glatt zu mir: Jetzt auch noch pampig werden (und murmelte noch etwas, was ich nicht mehr verstanden habe. Naja, danach war ich dann auch nicht mehr wirklich serioes. Was soll's...
 

Refune

New Member
Mich kotz gerade an, dass ich in Shanghai bin, es hier kein einzieges Freibad gibt und ich vor Hitze sterbe. Ich wuensche mir gerade in einen eiskalten Pool zu springen und ein paar runden zu schwimmen.

So ne klima anlage ist zwar nett und auch lebensnotwendig, aber kommt an keinen Pool ran.

Ausserdem langweile ich mich gerade, hier im Buero is ma wieder NIX zu tun, also muss ich sinnlos im internet surfen, zwischendurch poste ich ma bei Bping.

Das einzieg gute war bis jetzt Lunch, aber davon bin ich auch nicht richtig satt geworden, haette ma was anderes bestellen sollen :(

Naja, dann muss ich eben son tolles Browser Game weiterspielen.
Weiss nicht wers kennt: World of crime : Drugworld.

Ist ans ich ganz nett, aber is realtime, also muss ich immer warten, bis was passiert is. Naja, in 5 min. beginnt ne Mission, dann geht die Zeit bis 17 Uhr vielleicht schneller rum. ( noch 2.5 Stunden :( )

Naja, dafuer gehe dann nach der Arbeit erstma richtig lecker essen ...
Das haeb ich mir schon vorgenommen.

Danach vlt. ne DVD guckn ...
 

Refune

New Member
@sv_luck: ja, das mit "TRauriges Ende" ist, wie der Name schon sagt:

traurig.

Naja, ich hoffe Bping faengt sich wieder. Das ganze wird schon ein gutes ende haben.

Dann zu Drugworld. Spielst du das aktiv ???
Wenn ja, sag ma dein lvl, xp und so an, wuerde mich ma interessieren.
Eventuell die Welt ???
 

sv_luck

New Member
Welt 2, Xp nicht ganz 6k , lvl 4 Weedsmoker ;D
bin in der Stadt Bad Bentheim gleich vor der holländischen grenze stationiert..
 

Refune

New Member
oha, ich bin noch voll der Noob.
Ich habe mich da 2004 mal angemeldet und seid dem nicht gespielt.
Nun fange ich wieder damit an bin:

Welt 1
xp: 127 ( glaubsch :rolleyes: )
ap: 0
lvl 2: Bonglutscher
Stadt: Hamburg --> Volksdorf ( da wohne ich in echt ^^)
Auto: Opel Corsa 1.8 FSI ( oda so )

Ich haette gerne den : Audi RSQ ^^


Ich haette wohl mal eher ne andere Stadt waehlen sollen, denn von Hamburg nach Basel, bzw. amsterdam faehrt man recht lange um Samen zum anbau zu kaufen o_O

Naja, aber meine Edelnutte bringt mir immer ganz gut, ist zwar noch am anfang, aber ich bekomme etwa 7.000 am Tag.

Und in 6 Tagen sind meine Pflanzen fertig, ich glaube es es sind 12 oda so. Habe sone derbe Nobelmarke gekauft. Dazu noch Duenger.

Und momentan bin ich in meiner 1. Mission.
 

sv_luck

New Member
logo... ^^

kannst auf gewächshaus stufe 3 + weedmaster stufe 3 maximal 6 Pflanzen anbauen..^^

Ich hab gerade das Labor für mich entdeckt... ^^

btw edelnutte ca 18k avarage am tag ^^

ich fahr ne Königsegg mit kompletten tuning, auch bonus shop ^^
 

Refune

New Member
aso ... ja sehe auch gerade, das ich nicht 6 pflanzen anbaue ^^
ich habe 6 Samen gesaet ... ich glaub das isn Unterschied.

Apropo Bonus Shop, wie funzt das ???
Ich habe da bei 2 dingern mitgemacht, aber ich bekam NIE Bonuspunkte, muss man da was beachten ???

Ja, Weedmaster kann ich zwar ausbaun, bin ja aber gerade unterwegs und fuer das neue Gewaechshaus reicht die Kohle nicht ^^.

Naja, muss ich n bisi sparen und warten was meine pflanzen abwerfen.

Meine Edelnutte wirft noch nicht so viel ab, da ich den PIMP nicht upgraden kann, somit ist das momentan noch weniger, aba wenn mehr Geld drin is, dann baue ich die Zentrale aus.

______________________________

BTW. irgendwie is das der falsche Thread dafuer, soll ich mal nen neuen fuer Drugworld aufmachen ????

Vielleicht gibt es ja noch mehr interessiert, die mit einsteigen wollen.
Ich bin ja noch nicht so weit fortgeschritten, die koennten also mithalten.
 

eser127

New Member
Langsam bekomme ich 'ne Krise mit der scheiss Arztpraxis. Wenn es nach dem einen Doc gegangen waere, haette der Hund mit seinem kranken Ohr nicht mehr hingehen muessen. Das war vor x (3-4?) Wochen. Inzwischen wurde es ja aufgeschnibbelt, Ader veroedet etc. und es sifft noch immer. In der zwischenzeit, wenn es nach ihm gegangen waere, waere das Ohr vermutlich noch geplatzt ey (so sag ich das mal). Aber real gesehen vermutlich Blutvergiftung oder sowas.
Dazu kommt, dass die andere Aerztin, welche ich immer fuer recht gut hielt (und an sich auch zumeist unser Ansprechpartner war), eine verstopfte Talgdruesse aufgeschnibbelt hat (die sie zuvor "vergessen" hatte, als er eh in Vollnarkose wegen dem Ohr war) und sich nun unberechenbar entwickelt. Da ist nun erstmal ein riesen Loch im seinem Schwaenzchen, was gar nicht zu geht und weiterhin froehlich vor sich in blutet. Inzwischen haben wir ein ganzes Arsenal an Medikamenten etc. hier rumliegen. Inzwischen spricht man von evtl. Amputation. Und das bei einem Hund, der 9 Jahre alt ist. "Normalerweise" (von normal kann eh keine Rede sein, aber bei manchen Rassen wird das halt gemacht - "Mensch sei dank") passiert sowas im Welpenalter. Da hat die bloede Sau echt mist gebaut. Haette die fuck Druese einfach unberuehrt lassen sollen und es waere nicht so kommen. Jetzt ist alles entzuendet und so. Wurde eh schon etwas rausgeschnitten. Aber heute haben wir wieder mal gereinigt, mit Alkoholtupfern und es hat ihn nicht interessiert. Waere da an der Stelle noch Leben drin, haette er gejault wie sonst was. Aber er hat nicht mal mit der Wimper gezuckt. Eigentlich sollten wir ganz am Ende der Woche nochmal hin, werden aber wohl morgen nochmal hintigern. Ich kenne mich mit diesem ganzen Fachgesimpel nicht aus, aber es koennte angeblich so enden, dass sich die Kacke dann im ganzen Koerper verbreitet. Wenn da nicht irgendwann etwas sinnvolles passiert, ist es wohl besser, in einzuschlaefern.
Mal abgesehen von den Kosten. Inzwischen sind wir so bei ca. 800 EUR. Und fuer deren Fuscherei werden wir wohl auch noch berappt. Aber nicht mit mir... so allmaehlich vergesse ich mich... wenn ich hobel, fallen nicht nur Spaehne. Tja, das passierte halt am Montag, als ich auf dem scheiss Weg nach Wolfsburg war. Heute bin ich eben wieder bis zum ca. 31.07 in meiner Heimat, nachdem ich in WOB relativ schnell 'ne brauchbare Wohnung gefunden hatte. Und dann nix mit guten Nachrichten sondern nur Scheisse an der Backe, abgesehen von bereits bekannten Dingen wie z.B. meine Patengrossmutter koennte jede Minute ihrem Krebsleiden erliegen, meine sehr sehr gute Bekannte kaempft auch mit dem Krebs, mein Schwager wartet noch auf seinen Befund - seine maennlichen Vorfahren sind ueber Generationen hinweg ebenfalls dem Krebs erlegen, usw. usw. Probleme hier, Probleme da. Da frage ich mich, ob das alles noch fair ist. Habe kaum Zeit, mich mit meinen eigenen Problemen zu befassen - erfreulicherweise wenigstens nicht mit gesundheitlichen, bis auf den Karpaltunnel, evtl. Bandscheibe recht weit oben unter dem Hals und 'nem unbehandeltem Magengeschwuer. Warum muessen manche Leute die Scheisse mit Loeffeln fressen, waerend ich nur bei meiner Geburt, einer kleinen Kontrolle am Knie (nach ausrutscher auf Kies) und aufgeplatzter Augenbraue und Nase im Krankenhaus war. Da soll mal jemand von Gott und der Welt vor sich hin sinnieren - alles totaler bullshit, man.
 

Refune

New Member
@eser: oha, das mit deinem Hund tut mir total leid. Ich hoffe nur, dass sich das alles klaert, bzw. das der gesund wird und NICHT eingeschlaefert werden muss.

Ansonsten, wo die Aerzte so eine scheisse gebaut haben, kann man da nicht rechtil vorgehen?. Ich meine, die haben das bei deinem Hund ja gruendlich verfuscht, also ich wuerde das nicht auf mir sitzen lassen.
Aber wie ich das so hoere, wirst du das auch nicht.

Ansonsten hoffe ich, dass es deinen Verwanten bald besser geht.
Und das die es alle uebern Berg schaffen.

Mensch, dass klingt ja alles sehr schlimm. Ich hoffe echt, dass das alles ein happy End haben wird.


teu teu teu ... *aufholzklopf*


gruss,


refune
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Diese Ferien gehen mir mal hart auf die Eier ...

2 Wochen Ferien ab vorletztem Freitag:

Es ist unglaublich, wie Ferien, die so gut zu werden schienen, so den Bach runtergehen können.

Freundin und ich hatten beide die erste Woche Ferien sturmfrei, dementsprechend war entsprechend viel "Rammelei" eingeplant.

Dummerweise ist die zweite (jetzige) Woche dank der allmonatlichen un-tödlichen Blutung bei weiblichen Wesen so oder so nicht mit GV gesegnet ...

erster Vorfall, Freitag, 13.10.06:
Nach einem entspannten Abend wollen wir (sind noch nichtmal wirklich Ferien) gemütlich die Ferien anklingen lassen, ihre Eltern waren zu diesem Zeitpunkt sogar noch zuhause ...
So gegen 23 Uhr kommen wir nun allmählich in intimere Bereiche der Freizeitgestaltung. So weit alles wie immer, bis ....
*SCHMERZ* "AU!"
Stop der Penetration, BLUT, und nicht von ihr, sondern von mir!!
Erste Analyse der Situation: Blutverschmierte Hand + Geschlechtsteil
Zweite Analyse: "Was hab ich denn nu kaputt gemacht?" ('Das sieht aber nicht normal aus')
Dritte Analyse (Eltern waren noch wach, und ich bin blutend und nur mit einem Handtuch um auffe Toilette gerannt): "Arrgh, was isn da gerissen??"

Was nun letztendlich dabei rausgekommen ist: Das "Frenulum" bzw. das kleine Bändchen, das Eichel und Vorhaut verbindet, war zum größten Teil gerissen!!

Nochmal die Verdeutlichung: Die Ferien hatten nichtmal richtig angefangen, die sturmfreie Woche voll ekstatischer Beschäftigungen hab ich mental schon begraben. Die Tage danach konnte ich teilweise nur schwer gehen ohne dabei meinen "Johnny" zu Schmerzen zu verhelfen :kotzen:

Montag beim Urologen, der hat mir dann unter """""""Betäubung""""""" den kümmerlichen Überrest des Frenulums abgeschnibbelt (Der Penner hat mir son Tuch getränkt mit 'Betäubungssoße' zum drauflegen gegeben, wirkung = NIX, hat ARSCH weg getan, der schnitt).
Am Dienstag, unter Schmerzen, dann wieder der erste Versuch zu GV, das hat insgesamt mehr weh getan, als Spaß gemacht.

Diese Woche ging nun also vorrüber, abgesehen von einem Besuch im Hansa-Park ohne weitere Highlights (inzwischen tut der Rest, der da dummerweise immernoch vom Frenulum ist, auch kaum mehr weh).

Vor etwa 1 Stunde (die Periode hat auch grade bei ihr eingesetzt) passiert dann die Aktion, die mir vermutlich zusätzlich die zweite Woche auch noch vermiest:
Die zwei Matratzen, die ich hier ausgelegt hab, die als Bett dienen sollen, wurden zum Platz eines (leicht durch Langeweile begründet) "Raufens". Wir haben uns hier rumgerollt, sie hat sich davor gesträubt, dass ich ihr Bein anlecke oO
Auf jeden Fall hat sie es irgendwie geschafft, sich so auf mich zu legen, dass sie sozusagen auf meinem Genick sitzt. Keine 3 Minuten später musste ich diverse Raufereien abbrechen, weil mir auf einmal tierisch mein Genick wehtut. Ergebnis:
Ich kann den Kopf nicht mehr weit nach links oder rechts drehen und kann nicht ohne Schmerzen den Kopf nach unten beugen ...
Wenn das morgen wieder weg ist, ist ja gut, aber irgendwie glaube ich das nicht ...

Jetzt muss ich heute Sport ausfallen lassen, sitz hier also, bis ich zur Fahrschule los muss, in der Bewegung eingeschränkt rum.

Diese Ferien sind FÜRN ARSCH
Ich kann schon froh sein, dass ich mir das Genick nicht gleich gebrochen hab :banghead:
 

der_bachelor

New Member
Von mir auch erstmal gute Besserung @ King !

Ich hatte heute ne Gastroskopie (Magenspiegelung).

Für alle, die nicht genau wissen was da abgeht : Hier die Erklärung.
Die Spritze die ich direkt vor der Behandlung bekommen habe und mich in einen tiefen Schlaf versetzen sollte, hat bei mir nicht angeschlagen, ergo : Ich war absolut wach, bei vollem Bewusstsein und hatte Schmerzen und Würgeanfälle - ihr glaubts nicht ! Mein Hals tut mir jetzt noch weh von der Würgerei.
 

Refune

New Member
Man, ich wünsch dir ne gute besserung ... sowas wünscht man echt keinem.
Kann ich mir vorstellen, dass das wehtut .... shit ...

Ich hab ja auch Ferien, ich kann auch nur sagen mein sind uch nich besser.
Am wochenende vor den Ferien hat mir erstma meine Freundin gesagt, sie will nicht weiterhin ne Beziehung ... sie will nur ne Freundschaft .... :clapyourhands:

Ich sag dir ich jkönnt genauso kotzen ... denn somit war die 1. Woche fürn arsch, ABER ... jetzt geniess ich mein single-leben erstma, heute erstma party, ma sehen was sich da anfindet ;)

P.S. dir nochma ne gute besserung, hoffentlich kannst du die letzte Woche noch geniessen ... ;)
 
Oben