#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

*ANTI-Freu* - Thread

sondersonde

New Member
schreibe in nicht mal mehr einer stunde die vermutlich wichtigste klausur meines studiums. wenn ich die nicht bestehe, bin ich unweigerlich raus und bin für meinen studiengang bundesweit gesperrt.

d.h.: ich MUSS heute bestehen, ansonsten darf ich mir ein neues studienfach aussuchen. wünscht mir also glück... :daumenhoch:


sondersonde
 

eser127

New Member
Ein Cousin meiner Stiefschwestern hat sich im LKH mit seiner Kleidung aufgehangen.
Ich hatte nie viel Kontakt mit ihm usw. Aber wenn man ihn vor ein paar Tagen nochmal lebendig gesehen hat und heute hoert man soetwas, dann ist das schon irgendwie ein sehr merkwuerdiges Gefuehl.
Wie verzweifelt oder unzurechnungsfaehig muss man sein, dass man zu einem Selbstmord faehig sein kann.
 

alexHB

New Member
ganz großes ANTI-freu..
schreib in 9 std die wdh-klausur zu statistik II und hab irgendwie -mal wieder- nich wirklich ahnung vom fach :(
wenn ich keine 50% erreiche, muss ich den ganzen scheiß nochmal machen und das überlebe ich nich.. wirklich.. :(
 

Ong Bak

Member
ich muss zur schule gehen, irgendwann auch mal arbeiten............es sollte alles per fingerschnipps passieren..........ne wär auch mist die hände und mit ihnene die finger brauch man schon genug zum cs zocken!

die ferien sind in einer woche um (münchen)

hab französisch als unterricht.........

na gut eehhhh und so ein paar anti freu sachen........... :flop!: ;(
 

... *zwerg ...

New Member
mein pc läuft nit mehr... *snif*
(extrem langes fluchwort welches nicht auf diese seite passt) :angry:
kein e-net nix kacke formatieren wollt ich geht auch nicht spinnt voll....

*antifreu* eindeutig
aber da gibts mittel gegen ->> :prost2:
 

Z!r0x

New Member
gerad fussball gespielt 5:4 verkaggt nur noch einen punkt vorsprung aufen 2. und bei der ganzen scheisse noch das knie verdreht
 

eser127

New Member
Heute hat irgendjemand, anstatt den Leuten Hirn per Trichter einzufloessen, einfach Duennschiss reingekippt.
Ich gehe in "Ding Dong" - ein asiatisches Selbstbedienungsdings. Habe eh z.Z. nicht viel Hunger, also greife ich zum kleinen Teller und schleuder mir ein wenig Reis und Nudeln drauf, sowie Erdnussauce. Setze mich hin, ging das Gebimmel los. Vor mir telefoniert irgendein Arschloch - fein denke ich mir, das ist ja super entspannend. Ich vernahm des weiteren ein schluerfendes Geraeusch, schaue nach links und entdecke einen Typen, der seinen grossen Teller wirklich uebervoll hatte. Der hatte sozusagen den Teller nicht voll bis oben hin, sondern einen richtigen Huegel gebaut - sowas habe ich echt noch nie gesehen, dass das Zeug nicht vom Teller fiel, war echt erstaunlich. Nunja, was tut dieser Vollarsch? Schluerft sein Fressen von der Gabel wie manche ihre Suppe schluerfen. Messer? Was ist ein Messer? Hat wohl noch nie davon gehoert. Haette also dort im Ding Dong schon am liebsten zwei Leute umgeklatscht. Als waere das nicht genug, erblicke ich um den Reis kleine Fliegen umherkreisen. Das alleine ist mir auch schon unbegreiflich, denn der Reis war ganz frisch serviert worden. Ob das nun am Restaurant selbst lag (Hygiene?) oder einfach am Wetter - wat weiss ich. Damit hatte ich dann erstmal genug und habe den Scheiss wieder kommentarlos zurueckgeben und bin gegangen. Als ich draussen bin faellt mir auf, dass mir der Preis fuer einen grossen Teller berechnet wurde, statt einen kleinen (den ich ja auch nicht mal gegessen habe). Mein Hals waechst langsam aber stetig und hole mir im Plus von Trendy einen ACE-Drink. An der Kasse steht vor mir ein uebelst stinkender Typ und kratzt sein letztes Kleingeld fuer zwei "leckere" Plastikflaschen mit einem super Bier zusammen (nennt sich glaube ich Schloss-Pils). Achja, zum Glueck habe ich mich nur an dem Scheisszeug verschluckt und bin nicht erstickt.
Ok, jeder Tag ist manchmal ein wenig muellig und gehe in freudiger Hoffnung zum Kaufhof, um fuer meine Grossmutter, fuer die ich am 27.04.06 zur Reparatur einen portablen MP3-CD-Spieler abgegeben habe, den Reparaturstatus zu erfragen.
Huch, sagt der Pisser vom Kaufhof, das Teil muesste an sich wieder da sein, dauert ja nur 2-4 Wochen bis eingeschickte Geraete wieder zurueckkommen. Gut zu wissen, die Kollegin, bei der ich das Teil abgegeben habe, sprach von 4-6 Wochen... er schaut in den Ordner und sagt ja, es ist schon wieder da, "ich weiss aber auch nicht, warum Sie niemand angerufen hat" (dabei hatte ich sogar extra meine Mobilnummer angegeben). Hinter den Belegen sehe ich eine Rechnung von knapp 42 EUR und denke "was soll das denn" (und im Gedanken kommt mir, dass der Plus so ein Ding fuer ca. 40 EUR im Angebot hatte und gruebel vor mich hin, ob ich denen das alte Teil in den Arsch schiebe und einfach ein anderes kaufe), denn schliesslich hatte das Geraet noch Garantie. Zudem ist es ein wenig befremdlich, nicht erstmal einen Kostenvoranschlag zu erhalten. Nunja, er geht jedenfalls hinten in sein kleines Kaemmerchen und ich stehe mir die Beine in den Bauch. Vielleicht 5min, vielleicht 10min, vielleicht 15min, aber jedenfalls "gefuehlte" 30min. Derweil fucken mich die scheiss Fernseher drumherum ab, in denen ueberall die gleiche Sendung laeuft - irgendeine dreckige, abgefuckte Soap. Welch Freude, der Arsch kommt wieder, blaettert nochmal bissl rum. Ich sehe einen Eingangstempel von Kaufhof "05. Mai" aber sage nichts und frage dann, wie lange der Spieler denn da jetzt schon rumliegt. Was sagt der Vollarsch? "'ne knappe Woche". Nunja, 05 Mai, heute ist der 17. Mai - macht also quasi sozusagen fast 2 Wochen. Ich frage nochmal, weshalb mich niemand anrief - da das Arschgesicht so lange weg war dachte ich halt, er haette neue Erkenntnisse. Er faengt fast buchstabierend an zu sagen, dass er mir doch vorhin schon gesagt haette, er wuesste nicht woran das laege. Jut sach ich, bitte geben sie weiter, dass ich mich hiermit ueber den zustaendigen Bearbeiter beschwere. Er schaute etwas bedroepelt drein und gab mir endlich den CD-Spieler. Zuhause faellt mir ein, dass man mir auch gerne haette ein paar Unterlagen geben koennen. Die Quittung hatten die damals behalten, als ich es zur Reparatur abgab und heute habe ich ebenfalls nichts bekommen. Da bin ich ja mal gespannt, was ich ggf. beim naechsten Garantiefall machen soll...
Was soll's, manchmal laeuft es scheisse.
Ab zur Post, zwecks Briefmarken kaufen. Schau am Briefmarkenautomat - nimmt nur Kleinstgeld. Gehe rein, relativ voll. Zunaechst an den extra Briefmarkenschalter und ich ahne schon fast, was mir blueht, denn im Hintergrund steht eine Werbetafel mit tollen Spruechen wie z.B. "Schoene Briefmarken". Ich will keine schoenen Briefmarken, ich will funktionale. Und weil es dort so wunderschoene Briefmarken gibt, stehen ca. 5-7 Leute vor mir und tippen mit ihrem Zeigefinger auf eine Tafel, wo die ganzen tollen Briefmarken abgebildet sind, um dem Verkaeufer zu signalisieren, welche von diesen geilen Briefmarken sie denn gerne haetten. Keine Ahnung wie lange ich dort stand. Jedenfalls gab ich einen Fuck und reihte mich an den normalen Schaltern ein. Alle besetzt, trotzdem alles superlahm. Ob es wohl daran lag, dass eine Pussy dort froehlich telefonierte, eine andere wiederum aus ihren Tupperwarebehaeltern mampfte usw. usw.? Koennte man fast denken. Prima! Ich bin endlich dran und sage, welche Briefmarken ich gerne haette. Auf einmal nennt sie einen Betrag, der mir utopisch erschien und schaute die bloede Kuh etwas verwirrt an. Nunja, da erklaerte sie mir, dass dort an den Schaltern und in 10ner Gebinden abgegeben wird, aber ich koenne ja gerne an den Briefmarkenschalter gehen. Ich erklaere ihr, dass ich dort aufgrund der Sammelleidenschaft der anderen Kunden schon zig Minuten gewartet habe und gehe wieder.
Egal, jeder hat mal einen schlechten Tag.
Im Karstadt dann, suche ich bedruckbare Adressetiketten. Eine huebsche Mitarbeiterin fragt, ob sie mir helfen koennte. Ja, sage ich und teile ihr aufgrund der netten Optik inzwischen wieder relativ gut gestimmt mit, was ich suche. Leider muss sie auch suchen. Schliesslich sagt sie mir, dass sie keine Adressetiketten haetten, aber sie haette da etwas aehnliches, was auch klebt usw. und ausserdem vermutlich auch zu bedrucken ist. Und was soll ich sagen, es sieht genauso aus, wie das, was ich gesucht habe - nur steht auf der Verpackung "Universal Etiketten". Eigentlich kein echter Aufreger, aber da u.a. wegen den zuvor genannten Vorfaellen mein Hals ja betraechtliche Ausmasse angenommen hatte, gab mir das eigentlich schon wieder den Rest.
Manche Tage sind bloed, kann man nix machen.
Ich gehe zur Kasse, will bezahlen. Wie immer und absolut ueblich, stelle ich mich rechts an. Leider hat irgendein Kaufhausnoob sich links angestellt und damit das ganze Prinzip ueber den Haufen geworfen. Die Verkaeuferin war ebenfalls sichtlich verwirrt und fragte nach jedem Kunden, wer denn jetzt dran ist. Als sie mich dann fragte sagte ich, die Dame dort zuerst, denn es war eine aeltere, auf der Kassentheke abstuetzende Frau und die konnte nun wirklich nichts dafuer und sollte es auch nicht ausbaden.
Naja, habe ich schon gesagt, dass manche Tage nunmal dumm laufen?
Als ich nach Hause komme, bin ich kaum 5min durch die Tuer und muss per Duennschiss erstmal den Asiafrass in die Toilette scheissen.
Und jetzt habe ich erstmal schnellstmoeglich ein paar Dinge aufgeschrieben, damit ich sie morgen nochmal lesen kann und weiss, dass es nicht nur gute und schlechte Tage gibt, sondern auch solche, die man getrost aus dem Kalender streichen kann.
Aber sonst war es ein guter Tag. Jede Menge Papierkram zuvor erledigt, der jetzt eingetuetet ist (und erst morgen rausgeht, da die Briefmarken fehlen...). Meine Opa freute sich ueber die Reparatur und das Wetter ist wunderbar, so dass ich mich gleich nochmal vom Rest der verdammten Welt abseile und stundenlang total stumpfsinnig und Gedankenentleert mit dem Hund durch die Gegend stiefeln kann und zwar ohne Telefon und bis auf ein paar Reiter und andere Gassigeher keine Menschenseele um mich herum treffen werde.
Nichtdestoweniger bin ich noch ordentlich sauere und hoffe, dass mir heute keiner mehr bloede kommt.
 

Ong Bak

Member
man man man was du alles so erlebst! :totlachen:

da ist aber einer mächtig aggro :tongue:
ziehst du probleme an? ne scherz ist schon erstaunlich was es für leute gibt (Ding Dong) :totlachen: :totlachen:
 

eser127

New Member
Ne, passiert mir wirklich nicht alle Tage *g*
Ich schwoere bei meinem Hund, dass es tatsaechlich so war. Genaugenommen hatte ich es noch etwas realistischer erzaehlen koennen. Beispielsweise ging einer der Angestellten in dem Ding Dong nicht mit 'nem Lappen ueber die Tische, sondern hat einzelne, dort rumliegende Reiskoerner aufgesammelt. Hoert sich unglaublich an, ist aber wirklich so. Die sind auch so Eiskalt und fuchteln schon mal mit dem Wischer um und unter den Fuessen bzw. den Tischen wo Gaeste sitzen, herum. Da dachte ich mir damals noch: Hey, ist zwar nicht unbedingt die feine Art, aber andererseits halten die 'n bissl was von Sauberkeit. Und dann heute der Hammer mit den Reiskoernern... ich dachte ich breche ab.
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ist zwar kein trost für dich, aber man bin ich froh, dass ich heute nicht du war....

und in diesen DingDong-LAden würde ich nie mehr hingehen....wer weiss was da alles drin ist...
 

.abs*

New Member
*antifr0i* scheiße kacke msit *antifr0i*

wollte doch den 100000. Post haben.., jetzem haben wir 100050... ganz bitter
 
Oben