#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Assault_UPC Info

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Der Assautl_UPC läuft nun mit 16 Spieler Slots und einem 1 Admin Connect Slot, es kann also ein Gamer mehr zocken!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
assault upc war gerade oder ist gerade down, liegt es daran?

Das hat mir nämlich meinen GANZEN RUN kaputt gemacht! Schönene Dank auch :(
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Hehe, aber das war gemein, ich hatte 20 - 9 und war gerade dabei meine dk rate (siehe chris norman :D ) zu verbessern und dann kam der restart :/

Könnt ihr bitte wieder auf assault upc umstellen ?(
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
*klugscheissmodusan*

man kann es doch auch andersrum drehen, dann eben death per kill rate, die liegt bei mir noch so ca. bei 1,1 zu 1 :)()
Und verbessern wäre dann halt die deaths zu senken....... oder so.....

*klugscheissmodusaus*

war das überhaupt klugscheissen? ?(
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
recht haste ja King, sorry

Bei dir is es ne ausnahme heißt DK ob nun der : dazwischen is spielt keine rolle @ gabba.

Aber King stimmt, bei dir is es DK denn du stirbst 10 mal und killst einen

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

hrhrhr


just a joke :p
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
was de manchmal auch schon gut kannst :p

Naja ne tolle Bann action von Gina, wegen HE spammen "anscheinend" dabei warn es pro T 2 He`s . was erlaubt is, und dann sogar noch auf allen servern hihi...
Naja vielleicht hat sie nen schlechten tag erwischt, oder einfach die regel wer weiß :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Und das schönste is die ständigen beleidigungen die ich auf screens habe hat sie tolleriert auf dem server und keinen gekickt gebanned oder verwanrt hehe

Najo wers braucht, hab ja noch keys satt.
Da werd ich den Tag auch überleben.
Trotzdem muss ich hier allgemeinw as sagen.
Manche leute sollten vielleicht das spiel wechseln, denn ion der regel is HE kaufen solange erlaubt wie Buytime, denn wenn nicht dann müßten viele gebanned werden :p:p:p

So hau rein king und trainier, und vergiss nich ich bin imma in deiner nähe, wenn auch namendtlich nich bekannt :p

Sven
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ich meine ok, wenn man schon versucht sich aus der Affäre zu ziehen, dann sollte man dies doch wenigstens tuen, wenn man sich sicher ist, dass niemand Beweise hat

norman.jpg



:totlachen:
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
Ähhm Gina

damit darfst du dir gerne deinen
ab........

:totlachen: :totlachen: :totlachen:

Weil bei mir kommt bei jedem mal Flash werfen und Smoke werfen diese Meldung, und 2 Flash + 1 Smoke + 2 HE`s sind?!?!

= 5 !!! :p:p

Ach und nochwas.
Erstens siehst du das der Guliver selbst nachgekauft hatte, wenn du serverlogs ansiehst siehst du auch das nur der Guliver Kills mit HE`s machte, und auch valvaris hatte es oft 2 - 3 mal.
Nur das da flashes dabei sind daran denkst du nich?!?!

Und was mit den beleidigungen?
Sowas tollerierst du?
Womöglich noch mit voller absicht?
Nu mach dich nich lächerlich bitte ja !

Zumal HE kaufen zum spiel gehört wie das Killen.
Dann mach doch buytime auf 3 sec, oder versuch doch mal noch den Spielern das killen zu verbieten, denn soweit kommts noch !!!

Tu was du nicht lassen kannst, das einzigste was du erreicht hast ist das ich das spielen meiden werde wenn du da bist, da ich nun gesehen habe das du einen bannst der 5 mal fire in the hole hatte, und etwas tollerierst wenn 3 leute permanent mit allen ausdrücken beleidigen :)

Ich habe niemanden beleidigt, ganz locker gespielt, und sowas bannst du naja okay wer es braucht. Kein wunder das dermassen viele Gute spieler schon nicht mehr auf die server können, weil das eben bei assault normal ist durch wände killen, Hes werfen, flashes, smokes ect :)
Aber lieber einen bannen der HE zu viel schmeisst als die wo unruhe stiften durch beleidigungen :p :p :p


Hab ja deine Won ID solltest du mit der connecten bin isch eben weg :p

So Gina noch viel fun, und nicht vergessen zu zählen wie oft es bei den anderen users

fire in the hole

gibt :)

Grüße

Sven
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Oh Mann Sven, du legst dich echt mit jedem an :D

Das mit dem slappen als ich gemessert hab nehm ich dir aber auch übel Gina :p

Sie ist eig bei Beleidigungen nicht tolerant, sie hat hmmYea bei der ersten Bemerkung ihr gegenübergekickt und später gebannt.
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
du hast es genau richtig ausgedrückt King, ich zietiere nochmal !!!


Sie ist eig bei Beleidigungen nicht tolerant, sie hat hmmYea bei der ersten Bemerkung ihr gegenübergekickt und später gebannt.

Da es aber ich war der 1 stunde nur beleidigt wurde weil ich stats von 35 : 6 hatte, war das ja nicht ihr problem und deshalb hat sie auch nicht reagiert.
Jedenfalls hat sie nichtmal jemanden gewarnt, nicht mich nicht die anderen niemanden !!!

Und warnen sollte man immer vor einem bann. Selbst die gröbsten beleidiger werden immer wieder normalerweise gewarnt.
Aber jemanden bannen der eh den server rult damit man "selbst" rulen kann is bequemer und einfacher :p

Außerdem leg ich mich nicht an, ich tue meine meinung kund ohne beleidigungen, was mein gutes recht ist !!!

Auch admins machen fehler, das habe ich selbst schon getan, und jemanden bannen wegen nem screen wo man 5 mal fire in the hole sieht dabei waren das nichmal alles HE`s, sondern flashes genauso, und dann waren noch andere die immer mit HE CT`s gekillt haben, den dann bannen is schon irgendwo arm weil das sogar noch dazu die spielregeln sind von valve.
Dann muß sie eben was anderes spielen, denn CS ist nunmal so, vielleicht is das bei dem Spiel mit Barbie und Cane was anderes, da gehts ohne HE`s und kills, aber CS ist eben ein spiel.
Bugusen dann kick oder bann is völlig okay, aber 2 HE schmeissen?
hihi

süß :D

:totlachen: :totlachen:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Da muss ich dich berichtigen King:

Hmmyea nervt schon seit Wochen rum und jetzt wurds mir langsam zu bunt... Wer nicht hören will muss fühlen... Bei dem war ich schon ziemlich tollerant aber nun war eben Schluss damit.
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
schade, zeitgleich gepostet.

naja watt solls :D

:totlachen: :totlachen:

ichw eiss nich aber mir kullern jetzt noch die tränen über die wange vor lachen


:totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
noe im gegenteil :)

hihi

Das einzige was sich bei mir ändert sind zweifel an deiner glaubhaftigkeit und gerechtigkeit wie du in manchen situationen handelst :)

Aber am spielen ändert dat nix

Ich habs paar kollegen erzählt die ham mir das nich geglaub, kannst das bitte in deine bannliste eintragen?

Ich bitte darum !

:totlachen: :totlachen: :totlachen:

Darfst auch ruhig HE Spamm dazuschreiben, war ja schliesslich 5 x

fire in the hole


hihi

Das is wie wenn beim schach spielen der User der verliert sagt " Noe ich schmeiss dich ausm Club wenn du mich durch ne "Rochade" besiegst, oder wenn ein Admin bei UT jemanden bannt weil ein Spieler nen Medipack aufgehoben hat

:totlachen: :totlachen: :totlachen:

Nicht vergessen, sind alles optionen die ZUM Spiuel gehören, und damit MÜSSEN die CT`s auch rechnen und kalkulieren.
Manchmal denke ich mir das ihr bei der Serverwahl assault_upc nen großen fehler gemacht habt, bzw diejenigen die abgestimmt haben,
War eben aufm anderen upc only server, war richtig entspannend, kein campomat, HEs kaufen und mit 2 HE`s spammen :p
Campen laufen spielen wie ich wollte, und keiner hat sich beschwert :)

So muß cs sein, ohne soviele plugins.

Is keine beschwerde, sondern nur ein statement von mir.

Najo man sieht sich wieder, und vergiss nich in deine bannliste einzutragen :p:p

Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben