#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Avatar-Check

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Wieso? Weshalb? Warum? Begründung? Idee? usw...

Vorher ich, schrecklich am grinsen :D
und jetzt die Augen meiner Schwester....naaaaaa??? Wer will mehr sehen ???? Muha

Werd das mal öfter ändern...he he he !

Wer den Thread :zzzZzz: findet, bloß dat Mowl do ! :D

omg ich bin heut wieder so.... :craylol:
 

eser127

New Member
Ich habe meinen, weil er einfach einer der besten und zudem noch lebenden Schauspieler ist. Mal abgesehen von diesem ganzen neuen Krimskrams, der vermutlich nur zur Rentenaufbesserung gemacht wurde...
Dein Avatar kommt mir irgendwie bekannt vor. Sicher, dass es Deine Schwester ist?
 

B!G EASY

New Member
meiner ist im moment aus einem der geilsten bücher die es gibt, Illuminati.
Der Avatar ist ein Ambigramm.
Kann man also so und so lesen.
spektakulärer isser natürlich wen man die Geschichte aus dem Buch kennt. :daumenhoch:
 

][D][estruktiv

New Member
Mein Avatar spiegelt meine Faszination für Herr der Ringe und speziell für das Volk der Rohirrim wieder...

Die abgebildete Person ist ein Reiter Rohans.
 

der_bachelor

New Member
Meiner ist der coole depressive Roboter aus "Per Anhalter durch die Galaxis"

Find den cool

Aber ich würd gern noch mehr als die Augen deiner Schwester von deiner Schwester sehen ;)
 

][D][estruktiv

New Member
Gabber´s Profil , HP anklicken , Intro überspringen weil Musik *würg* ( :D ) , Sparte "Bilder" anklicken , runterscrollen , "mehr" von Gabber´s Schwester sehen.

Ich hoffe ich konnte Dir einen kleinen Tipp geben... ;)
 

der_bachelor

New Member
Jau :D
Besten Dank :D
Nu weiss ich bescheid ;)
@Gabber : Und die beiden Typen hatten wirklich GV ? :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

alexHB

New Member
Original von B!G EASY
meiner ist im moment aus einem der geilsten bücher die es gibt, Illuminati.
Der Avatar ist ein Ambigramm.
Kann man also so und so lesen.
spektakulärer isser natürlich wen man die Geschichte aus dem Buch kennt. :daumenhoch:


habs gelesen.. war ok, aber nich der burner.. verstehe den hype des buches nich so wirklich... naya ;)

ich hab SPUNK, weil SPUNK geil is ^^ wer kennt, wird mich verstehen ^^
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Die HP ist schon voll alt, siehe Altersangabe unter "Meine Daten".
Ne, der GV war nur vorgetäuscht ! :D
 

Crosser

New Member
Mein Avatar zeigt meine derzeitige und einzig wahre Freundin! Sie wird mir immer treu bleiben... hoff ich mal... :D
Warum? Wie? Was? Hää?
Gaaanz einfach, es ist eine DT 125 R 99er Baujahr, es gibbet nix besseres unter den 125er! :mosch1: ^^
Und naja, wenn ich dann mal das Geld für ne YZF-R1 zusammen gespart/geschnorrt/gekklauft hab *gg* dann kommt in mein Avatar halt ne R1. So simpel... Jemand eingeschlafen? Dann klatschst! Aber kein Beifall! :evil: :D

MfG Crosser

Edit: Gabba zeig halt deine Schwest nochma in groß mit nemm aktuellen Foddo. Danke :prost!:
 

R!K3R

New Member
Meiner is self-made nur der clan is nich mehr aktuell

Aber mehr von deiner Schwester Gabi :>
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
<<<<< Spiegelt meine Faszination für Luis Royo wieder, er ist mein Gott :D


PS: Freu dich Gabi, ich will deine Schwester nich sehen ^^ Bin mal wieder Randgruppe hehe
 

Berserker

New Member
Über mein Ava brauch ich ja nicht viel zu sagen. Es spricht schon alleine für sich. Ist halt das Beste und Geilste Game was je auf den Markt gekommen ist. (Teil 2 natürlich)

@ GaBBeR

Immer her mit neuen Bildern von Deiner Schwester :D Am Bestem so wie Gott sie erschaffen hat, nackt :p
 

LucKinG-KiD

New Member
Ich will auch nicht mehr von deiner sis sehen kenn sie ja schon...
... :D
Ne schmarn hau her was du hast.
Mein Avatar hmm ich finds einfach nur geil, nicht geil im sinne von geil sondern geil im sinne von geil.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Naja irgendwie beschreibt es auch ganz leicht die nicht ganz so dunkle seite von mir.
 

.abs*

New Member
meins spiegelt nen beat wieder :D

ist ganz cool aber naja ich wechsel häufiger :D

das bang und olufsen teil war auch cool weil die firma style hat....

aber meine geilsten avas sind zu groß für dieses board hier
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ich experimentier auch ma gerne rum, im moment mal ein negativ meiner wenigkeit, aber spätestens zur wm 2006 wird sich das ändern ^^
 
Oben