#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Awp Tag

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Ich bin dafür, dass wir einmal pro woche, zum beispiel am sonntag, einen awp tag machen.

das bringt mal wieder n bissl abwechslung rein. nur für 300 - 600 minuten.

ich weiss jetzt kommt das argument zu recht - dann wird gecampt, aber egal. :shooooot:

was haltet ihr davon?
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Aber das besste wäre, wenn man darüber abstimmen lässt.
:respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Obwohl die ja doch zum CS zoggn dazu gehört, ich finds nervig wenn die Leute sich in die Ecke hocken und mit der awp snipern! :kotzen:

Also nee, ich find das muss nicht sein! Und wenn´s zuviel arbeit ist dann sowieso nicht! :]
 

Zymer

New Member
kann man das nicht mit datumsscript aktivieren lassen?!
ich meine, hmm... dann müsste man wohl ein proggi schreiben, dass immer sonntags um ne bestimmte uhrzeit die cfg's austauscht und dann nach 5 stunden wieder zurück.... sowas wäre sicher nicht unmöglich, aber wohl doch zu viel arbeit, hehe. :rolleyes:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Unmöglich ist das natürlich nicht! Allerdings extrem aufwendig und wie man sieht, will es ja nur ne Minderheit!

Fazit: Burger-Ping bleibt AWP freie Zone und zwar 24/7
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Deswegen kommen ja so viele auf die BP-Server drauf. Weil auf allen anderen Servern AWP erlaubt ist.
 

Zymer

New Member
ich komme kaum noch draud und wenn ich drauf bin, sind eh fast nie leute da, die ich auch kennen würde und das ganze macht einfach keinen spaß mehr... irgendwie schade.....
 

noon|dreggsau

New Member
als public server ist das awp-verbot ok...


aber falls ihr ernsthaft CS zoggn wollt und dann auch ein wenig train für eure CWs haben wollt solltet ihr auch gegen awp-lamer zocken lernen!

da das aber ein funserver ist, muss awp nicht sein!
 
Oben