#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Awp Tag

noon|dreggsau

New Member
puh WonID keine ahnung!

nannte sich musto und schafft es wirklich mehr als 2 stunden alle leute bei den CTs so dermaßen zu nerven!

schmiß als flashs vor die fuesse dern anderen CTs um sie absichtlich am ordentlichen zoggn abzuhalten. mehrere versuchen ihn per kickvot ezu entfernen scheiterten. spammte die ganze zeit flashs und das so penetrant das spielen nicht angenehm war! hat sich um die Ts gar nicht gekümmert, sondern wollte nur die eigenen leute nerven.

haben noch viele andere mitbekommen!
 

Eupht

New Member
...gut zu wissen, sowas immer bitte melden wenn kein admin grade on is...ich werd die Augen offen halten... :)
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Gestern haben wir ein war gemacht und da hat man gesehen, wenn einer eine awp besitzt, dann wird nur gecampt. :evil:
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
tja das gehört numal dazu. ein guter clan (spieler) ist man nur wenn man das wegsteckt und die einfach killt :D

ich finde sie zwar auch zum :kotzen: aber naja. ich kann mir der auch gut spielen aber ich lasse es meistens, weil es mehr spaß mit den anderen waffen macht.

aber wiesel wie du beim cw gesehen hast, bringt die awm bei cws ziemlich viel (gute deckung usw.)

naja will euch hier nicht weiter zulabern :totlachen:

trinkt jetzt erstmal ein schönes :prost!:

cYa :winkewinke:
 
Oben