#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

AWP und Buguser

AnApuRnA

New Member
irgentwo hin und dann is z.B models 8)

und wenn du alles haben willste ( dann kannste aber net sehen
wenn jemand was schreibt z.B Death AnApurna : hi )
dann musste es in den counter-strike ordner. :D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
normalerweise muss man für alle models (zb arctic oder gsg9 oder leet usw...) jeweils einen ordner erstellen und dort dann die models reinkopieren.
also für gign den ordner gign und da dann gign.mdl rein usw...
 

Darkman

New Member
und folgendes problem: bei den meisten models kann man 100% genau uffn kopf schiessen kein hs weil sie einfach nur schlecht gemacht wurden; net von valve sind
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Aber bei vielen custom models die ich kenne. Darkman hat da schon recht. Besonders die allseits gefragten Bender models haben diese Tücke.
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Das Fusion Pack und somit auch die Models sind offiziell von Valve anerkannt und werden voll unterstützt!!!
Installier das Pack seperat auf die Pladde und kopiere dann die Ordner die ich schon geschrieben hatte ins CSTRIKE Verzeichnis.

Und mir is nochwas eingefallen!! Ich müsst das erste Waffenskin der Galli löschen, also c_galil, das macht Probs auf den meisten Servern!! Sonst klappt aber alles einwandfrei.


MfG

Avalon
 

KarL

New Member
Grad eben auf frischer Tat einen AWM Buguser auf BP Aztec Only erwischt.

Demo ist vorhanden.
Also der Name war 5, die Steam ID: STEAM_0:0:4094129.
 

Anhänge

  • awm.zip
    102,8 KB · Aufrufe: 8

ca|vin

New Member
wenn ich das runterlade , hab ich nur ne "attachment.php" Datei :dontknow: ...was isn das ?

gruß ca|vin ... :winkewinke:
 
Oben