#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BANNED :"eNvy aka n`f1sh"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
Schön hier !!

Da fühlt man sich gleich zuhause.

So jetzt geb ich mal meinen Senf dazu.

Ich hab die Demo im internen auch gesehen, hab sie mir nochmal angesehen und stehe zu Syn's ban. Ich bin hier zwar noch nicht lang Admin bei Burger Ping, habe davor aber schon einige Server administriert. Die Demo lässt sicherlich einige Zweifel zu aber das ist eigentlich bei allen Demos der Fall ausser der betreffende ist total blöd.

Weitaus schwerer wiegt jedoch eNvy's Verhalten mit den Beleidiungen gegen Syn hier. Damit hat er sich selber aussortiert finde ich.
 

multi_cs

New Member
Ich schließ mich auf jeden fall der Meinung von p4t an ^^

Der hat vollkommen recht und auch verstanden wie das hier abläuft
 

eNvy

New Member
@ met4x4 Die Beleidigungen gegen syn kann ich dir erklären

Das Thema was wir hier führen hatten ich und Syn schonmal vor ein paar Wochen und ich wurde wieder Entbannt angeblich kein Beweismittel mehr vorhanden nun wo die Demo da zu sehen ist finde ich sie wirklich lächerlich wenn du Admin bei BP bist dan pack doch auch mal dein tolles Tool aus "Was ich auch habe" und schau dir das an ...
Ich sage es KEINER WIRKLICH KEINER der so blöd ist und angeblich cheatet nach manchen ansichten würde z.B nicht so in die CT menge rushen oder von irgend wen richtig BOONHAFT weggefraggt werden :( naja ich weiß und seh es genau das ich nicht cheate .
Ich bin auch bereit wie schonmal erwähnt eine Demo von mir Aufzunehmen egal WO egal WANN egal WELCHER server und ich werd euch die Demo geben ...


MFG eNvy
 

sorlak

New Member
Bei allem Respekt...

Hab mir die Demo auch mal gerade angschaut und wenn da nicht envy oder sonstwas druntergestanden hätte, hätte ich sofort gesagt, dass er cheatet.

Hab zwar kein Tool, aber ich finde, das kann man auch ohne erkennen. Vor allem die Szene, als er dabei ist, die Bombe bei A zu defusen, springt er auf einmal hoch und killt den einen der unten langgelaufen kommt. Gehört hat man den kein Stück wegen dem Geballer rechts.

Oder die Szene, wo er aus den Katakomben von B in Richtung Terrorbase rennt, ein Schwenker nach links schon bevor er um die Ecke ist und "oops" da steht ja einer.

Wenn eNvy wirklich die Gegendemo hat, soll er sie bitte hier posten, wovon ich allerdings nicht ausgehe.

Für mich persönlich ist die Demo eindeutig, ich kann eher die Leute nicht verstehen, die sagen, dass er nicht cheate.
Ich selbst hatte auch oft den Verdacht, dass er cheatet, denn man hatte ihn noch nicht gesehen, da hatte man schon die kugeln im Kopf.
enVy wenn du deine Unschuld hier nur vorheuchelst haste mein Beileid verdient, echt ne arme Sache.

cYa aLL
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
naja, also endlose diskussionen bringen hier rein garnix mehr.
da könnt ihr euch vom clan so viel aufregen wie ihr wollt, anfangs des threads war ich eigentlich eher der meinung, dass er nicht cheatet, aber syn traue ich sehr viel zu und ich denke nicht, dass er jemanden wegen oberflächlichen gründen bannt.
Okay, kein dummes geschwafel mehr von mir, wie schon von vielen gesagt: enVy du solltest die demo also gegenbeweis irgendwie ins web bringen, ansonsten sind die admins hier hoffnungslos im recht und dann wird dich auch noch so viel flehen nicht weiter bringen.

n paar leute verhalten sich hier übrigens ziemlich kindisch (SirD .. Bloody), das ist echt uangebracht...

und @SirD: also, meine definition eines "Stammspielers":
Treibt sich häufig auf den Servern rum, wird von einigen Leuten wiedererkannt und erkennt andere Leute wieder.

Ich denke nicht, dass nur die Leute aus seinem Clan ihn dort kennen.
So sehe ich das, kann ja sein, dass du Stammspieler als 24/7 Zocker ohne Pause siehst ...
Und wenn du sagst, dass du nach 1 Monat 2000 kills zusammen hast (o_O n paar tage würden eigentlich reichen ;) ), dann ist dieser 1 Monat doch wohl genügend Zeit Stammspieler zu werden, er wird diese ja wohl nicht in einem Zug in einer Partie auf dem Server eingefahren haben und danach nie wieder gekommen sein ...
aber egal, ich finde die Entscheidung sollte hier jetzt in den Händen von enVy (bring den gegenbeweis!!!) und den admins liegen.

HF & GL
 

iLLmatic

New Member
1. Kein PG (so nennen dich deine Freunde ja) verhält sich so kindisch wie du.

2. Wo bleibt deine lang versprochene Demo mit dem Gegenbeweis? Mach einfach eine und kündige es nicht erst großartig an.

3. verstehe ich es sehr gut das sich kaum mehr Admins dazu äußern. Auf diesem Niveau würde ich auch nicht diskutieren wollen.

4. Such dir halt nen anderen Server.

Tschö
 

p4t

New Member
Original von iLLmatic
1. Kein PG (so nennen dich deine Freunde ja) verhält sich so kindisch wie du.

2. Wo bleibt deine lang versprochene Demo mit dem Gegenbeweis? Mach einfach eine und kündige es nicht erst großartig an.

3. verstehe ich es sehr gut das sich kaum mehr Admins dazu äußern. Auf diesem Niveau würde ich auch nicht diskutieren wollen.

4. Such dir halt nen anderen Server.

Tschö

:stinkiwackel:

1. Er ist pG ( Lan von 80 Teams 2on2 Cup mit mir Platz 1ns geworden. )
2. Die Demo wird kommen ... hab einfach geduld.
3. Jeder Admin äußert sich eigentlich zu diesen Thema, niveau ... das ist seine Meinug.
4. Warum soll er sich ein anderen Server suchen, wenn er schon länger als n halbes jahr druff zockt ? Seine sache, du hast das nicht zuendscheiden.
 

Korisch

New Member
Ich weis nicht ob du cheatest oder nich,
aber in der Demo sieht es an manchen stellen danach aus...
Hab mir die Demo ohne irgendwelche Tools angeschaut
da ich diese nicht besitze, hab auch ganz genau auf den
Sound geachtet und aufs Radar und da gab es schon paar Stellen
wo es wirklich danach aussah als wüstest du schon wo sich die Gegner
befinden... vielleicht Zufall, Glück... in diesem Fall eher Pech für dich :(
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
....

Das kommt alles noch viel besser, aber ich nehms nicht vorweg.

Mal abwarten was so passiert....
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
1. Er ist pG ( Lan von 80 Teams 2on2 Cup mit mir Platz 1ns geworden. )

Aha deswegen ist man also pG hey ich hab ne 1:0 Statistik gegen eNvy bin ich nun auch pG???

achja nur mal so by the way wir sind wohl nicht die einzigen die finden das da jemand faul spielt:

http://www.esl-europe.net/de/player/guestbook/1175499/

da haben noch mehr die meinung und komischerweise wenn man doch soooo pG ist warum spielt man dann nicht in der liga in der man angemeldet ist bzw hat keinen clan?
genauso wenig ist der herr pG auch nicht in der Stammkneipe vertreten oder auch in der CPL und mir will doch keiner erzählen wenn das wenn man Pro ist das man denoch in keiner liga spielt...

ich lass mich gerne eines besseren belehren nur auf meine suche hin hab ich leider nichts gefunden.
 

OzacK

New Member
Naja ok... hat nichts mit dem Thema "eNvy" zutun, sondern.....

Ich bin auch nicht grad der noob, auch nicht der pG ... dennoch spiele ich aus Fun und zocke auch in KEINER Liga / keinem Clan ! :)
Wollt ich nur mal loswerden ^^
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ich hab mir die demo ebenfalls angesehen und schliesse mich der meinung von syn an und unterstütze ihn da vollkommen.
in einigen scenen ist es recht offensichtlich...und sound hin oder her...und wenn du die ohren eines luchses + die besten cfgeinstellungen und die tollste soundkarte besitzt......auch damit kann man nicht schleichende leute hören...nur mal so als beispiel.
aber egal...ich möchte mich gar nicht weiter dazu äussern.....wenn es nach mir geht bleibst du gebannt.
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
lol

also einer der 2 wochen auf den servern zockt, 2000kills hat, und viele aus dem server kennt, weil er 5std am tag und das nur 2wochen hier zockt , ist Stammspieler????

was sind dann die Leute die schon 1jahr dabei sind?

Für mich sind Stammspieler bzw.-user diejenigen, die schon länger als 1 Moant dabei sind und sich hier im forum auch vernünftig unterhalten, Probleme klären und helfen. und nicht diejenigen, die hier Unruhe stiften!!!!!
 

POLE

New Member
gOOde,
hier pOOle,also ich weiss net wie diese envy zockt ich habe gehört das er gut zockt und das freud mich für ihn. Ich habe seit 2 Tagen krise in cs kriege nix mehr gebacken lol aber ich bin auf de_dust server mit Geck0 die PGs schlecht hin ( eingebildet ich weiss ;) )
Und ich habe mir immer gedacht das envy und PdZ die PGs in dust 2 schlecht hin sind. Habe mir seine Demo net angeuckt habe mir seine Billanzen und die anderen Sachen angeschaut und muss es leider sagen das er bissle schlechter ist als ich lol :p
Ich wurde auch schonmal gebannt vom Server. Man sagte mir wegen Cheaten. Der Admin der mich gebannt hatte, hat sich immer noch net gemeldet rofl. Ich wollte in diesem Tunier gegen envy und pdz zocken weil das die einzigsten gegner für mich und Geck0 waren und jetzt höre ich das sie gebannt wurden lol? :stinkiwackel:
nee nee so geht das net ich scheiss auf so eine Demo erst dann wenn er gegen uns zockt und ich merke das er viel besser ist als wir und das er Cheate dann kann ich das sagen. Ich kann das erst sagen wenn einer gegen mich zockt. Was bringt so eine lächerliche Demo . Tut mir leid für dich enny und für pdz auch wenn ich net weiss was pdz gemacht hat aber ich weiss das auf allen Bping Servern wenn man gut ist gebannt oder als cheater beschimpt wird das kenne ich :flop!: Schade für den SERVER

MfG pOOle
 

POLE

New Member
hmm das kann ja vielleicht sein aber das ist nun mal meine persönliche Meinung und die muss man leider aktzeptieren. Wenn es darum geht das es lächerlich ist das ich sage das die Admins bissle naja wie soll man sagen will jetzt net sagen jeder Admin aber es gibt doch einige die sich bissle blöd benehmen, dann habe ich da doch recht. Will keine Namen nennen,aber letztens erst meinte ein Admin auf dust :
UND LEUTZ WER WILL GEBANNT WERDEN ACH KOMMT LASST MICH EUCH BANNEN HABE SHCON SOLANGE KEINEN MEHR GEBANNT UND SCHUPS WAREN 3 LEUTE GEBANNT...
Da frage ich mich doch als Zocker : Sind das Gute Admins ? ?(
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Original von POLE
UND LEUTZ WER WILL GEBANNT WERDEN ACH KOMMT LASST MICH EUCH BANNEN HABE SHCON SOLANGE KEINEN MEHR GEBANNT UND SCHUPS WAREN 3 LEUTE GEBANNT...


Ähm soll ich hier mal lol schreiben? Das is doch wohl nich dein Ernst... Sowas würde ein Admin niemals machen.. KEINER von uns!

Sei mit solchen Anschuldigungen mal ein wenig vorsichtiger. Wenn du so nen Mist schon in den Raum stellst glaubt dir das eh keiner ohne Beweise.

Und ich kritisiere hier keineswegs, dass du einige Admins für unfähig hälst, sondern dass du dumme Bemerkungen schreibst von wegen "es werden alle Stammspieler gebannt".

Das wird ja immer besser hier
 

POLE

New Member
rofl Gina omg.
Wasn los mit dir.
Wieso sollte ich lügen was bringt das denn. Profitiere davon so oder so net also werde ich mir das auch sicher ent ausgedacht haben. Und so sehe ich auch aus das ich jetzt ein Screenshot oder sowas machen muss wozu denn. Ich habs gelesen und gesehen und mehrere auch die wissen es weiss auch ent wer alles auf den Server war. Und ich kann dir auch genau sagen wer es war mal schauen ob derjenige es zu gibt oder dann wieder die Ausrede kommt ja es war doch nur spass na klar. Sry aber mich als lügner hinzustellen ist erbärmlich. Und wieso sollte ich lügen echt rofl :stinkiwackel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben