Ich kann Dir durchaus erklären, was Virtus meint:
Schau Dir mal bitte die Beschwerden an, lies die INHALTE der Beschwerden, und dann denk drüber nach, an wen die Beschwerden gerichtet sind... ......... ...................................ups, ists Dir auch aufgefallen? Die beschwerden sind an die ADMINS gerichtet...nanu, mir als User ist das natürlich scheissegal, ich schreibe einfach meinen Senf in jeden beliebigen thread, egal obs mich was angeht oder nicht.
Das Problem bei der Sache ist, das viele (Achtung, ich nenne gerade keine Namen !!!) der überzeugung sind, Stammspieler bei uns zu sein bedeutet zeitgleich auch das Recht zu besitzen über Adminentscheidungen zu richten.
DAS aber, und das tut mir wirklich leid, ist leider NICHT der Fall, na....kommt Dir langsam, worauf Virtus hinauswill?
Klar herrscht hier Meinungsfreiheit, aber wenn sich hier ein User, ob berechtigt oder nicht, ungerecht behandelt fühlt, dann sind WIR ADMINS sehr wohl in der Lage zu beurteilen, was zu tun ist und was nicht (siehe Ginas und Virtus posts)!
Wenn dann aber User X und User Y meinen, Adminentscheidungen kommentieren zu müssen, und das meist in der Art: "He, Du hast Scheisse gebaut, mach das mal Rückgängig", dann kommt mir das kotzen. Ihr habt hier nicht das geringste Recht irgendwas zu fordern.
Alle, ausnahmslos ALLE Entscheidungen hier werden von uns gefällt. Dabei sind Eure Meinungen, und das soll nicht diskriminierend klingen, zumindest in Bezug auf Beschwerden und ähnlichem vollkommen belanglos. Statt also mit Euren Meinungen Admins zu irgendwelchen Taten aufzufordern und in threads zu schreiben, mit deren INHALTEN Ihr null zu tun habt, solltet Ihr Euch vielleicht ab und an mal mehr aufs Wesentliche beschränken. Dem Spiel, dem Wir hier alle in Gemeinschaft frönen.
Wir Admins haben nämlich keine Lust, uns von jedem beliebigen Spieler sagen zu lassen, was Wir zu tun und zu lassen haben, und wenn Ihr das bedürfniss habt, solche Entscheidungen zu treffen, dann baut Euch entweder eine eigene Community, oder joint uns als Admins.
Bob
p.s: Ich liebe Euch alle sehr, AUSNAHMSLOS !!!