#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Beschwerde !!

MadeInKorea

New Member
Servus.
ICh war heut aufm BP Iceworld server..
Dann kam der StonedGreek aufm Server und hat 3 Leute vom Server gekickt.Auch mich.
Das ist echt Scheisse was er macht!
Nur weil wir bissi den Server rocken denkt der auch gleich dass wir cheaten!!
Bitte nimmt den Adminrechte weg.
Der Junge mach nur Scheisse damit.
MFG Made
 

sToNeD@GrEeK

Ex Burger-Ping Admins
Ich hab zwei gebannt und zwei gekickt weil kein normales spielen möglich war, nach mehrmaliger Verwarnung is mir der Kragen geplatzt.

Bei den zwei gebannten bin ich fast sicher das nicht alles in Ordnung sein kann bei den gekickten wollt ich sehen ob sie sich zurück trauen.

@ Admins
Ist es eigentlich ein bug oder cheat, mit der awp gleich am start durch alle wände zu schiesen, das ist der vorwurf an die gebannten

@korea oder yuhou oder wie auch immer
gewöhn dir die beleidigungen ab sonst bist DU die längste zeit auf bp gewesen, hier im forum klingt das schon besser. Ich denke bei anderen admins hättest dir schon einen ban eingehandelt.
 
aber stoned. ich denke FAST sicher dass sie cheaten reicht nicht !!!!!! DU musst 100% sicher sein !!!! Hast du eine demo ? wenn ja hätte ich die gerne. Nur ma so zum schauen. Ohne beweise bin ich für entbannen..... naja dass müsst IHR ADMINS unter EUCH ausmachen....
MfG Maxell
 

Berserker

New Member
Original von sToNeD@GrEeK

@ Admins

Ist es eigentlich ein bug oder cheat, mit der awp gleich am start durch alle wände zu schiesen, das ist der vorwurf an die gebannten.


Das ist kein cheat und auch kein bug das man auf Iceworld mit der AWP durch die Wände schießen kann. Das kannste auch mit der AK und der Colt. Das sind halt versuchte Spawnkills. Das ist zwar ärgerlich aber kein Grund zum Bannen.


Mfg

Berserker
 

multi_cs

New Member
Original von sToNeD@GrEeK
Ich hab zwei gebannt und zwei gekickt weil kein normales spielen möglich war, nach mehrmaliger Verwarnung is mir der Kragen geplatzt.

Bei den zwei gebannten bin ich fast sicher das nicht alles in Ordnung sein kann bei den gekickten wollt ich sehen ob sie sich zurück trauen.

@ Admins
Ist es eigentlich ein bug oder cheat, mit der awp gleich am start durch alle wände zu schiesen, das ist der vorwurf an die gebannten

@korea oder yuhou oder wie auch immer
gewöhn dir die beleidigungen ab sonst bist DU die längste zeit auf bp gewesen, hier im forum klingt das schon besser. Ich denke bei anderen admins hättest dir schon einen ban eingehandelt.

Auf Iceworld ist es auch Möglich direkt mit einer M4 oder Ak durch die Wände zu schießen und jem nen Heady zu geben. Das ist kein Cheat. Kannst es ja selbst mal probieren. wenn der Server voll ist dann trifft man fast immer jemanden beim Spwankill.

MFG Multi
 

slider@fun

New Member
wieso sollte das nicht möglich sein?

so spielt man doch normal immer cs? oder etwa nicht? wenn man einmal die stelle raus hat, wo IMMER welche starten, dann ballert man immer wieder hin und macht immer wieder nen spawn kill...

zu meiner schande muss ich gestehen, das ich ein fan davon bin durch wände zu ballern, nach einiger zeit, weiß man alle stellen, wo leute sich vercampen! das ein oder ander mal hat man mal glueck und man hockt oder steht da... ^^

du kannst auch mit m4 oder ak durch die wände ballern... ;)

also ohne demo, kein bann!! nur beweise zählen

sollte ein admin eigentlich wissen... ich weiß ich red :blahblah:
 
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: genau meiner meinung
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Original von sToNeD@GrEeK
Ich hab zwei gebannt und zwei gekickt weil kein normales spielen möglich war, nach mehrmaliger Verwarnung is mir der Kragen geplatzt.

Bei den zwei gebannten bin ich fast sicher das nicht alles in Ordnung sein kann bei den gekickten wollt ich sehen ob sie sich zurück trauen.

@ Admins
Ist es eigentlich ein bug oder cheat, mit der awp gleich am start durch alle wände zu schiesen, das ist der vorwurf an die gebannten

@korea oder yuhou oder wie auch immer
gewöhn dir die beleidigungen ab sonst bist DU die längste zeit auf bp gewesen, hier im forum klingt das schon besser. Ich denke bei anderen admins hättest dir schon einen ban eingehandelt.

hast du eine demo davon? wenn nicht sieht es mit dem bann ehrlich gesagt schlecht aus. ohne demo, kein bann!
zu dem kick kann ich nichts sagen, war ja nicht dabei.

und lasst jetz bitte das zuspammen und sinnlose kommentare. es reicht, wenn stoned hier was schreibt und die betreffenden, danke!
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Man kann anfangs mit der AWM durch die Wände schießen, das ist kein Cheat und somit sollten die entsprechenden Personen auch wieder entbannt werden!
 

Berserker

New Member
Original von Gina

Man kann anfangs mit der AWM durch die Wände schießen, das ist kein Cheat und somit sollten die entsprechenden Personen auch wieder entbannt werden!


Meine Rede ;)



@ Virtus


1. War das kein sinnloser Kommentar von mir. Ich habe Stoned nur darauf hingewießen, das es kein Cheat oder Bug ist.

und

2. Schonmal was von Meinungsfreiheit gehört.


mfg

Berserker
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Original von Berserker
Original von Gina

Man kann anfangs mit der AWM durch die Wände schießen, das ist kein Cheat und somit sollten die entsprechenden Personen auch wieder entbannt werden!


Meine Rede ;)



@ Virtus


1. War das kein sinnloser Kommentar von mir. Ich habe Stoned nur darauf hingewießen, das es kein Cheat oder Bug ist.

und

2. Schonmal was von Meinungsfreiheit gehört.


mfg

Berserker

lies mal was da steht! da steht ab JETZT!!!!
alles klar?
 

Berserker

New Member
Original von virtus
Original von Berserker
Original von Gina

Man kann anfangs mit der AWM durch die Wände schießen, das ist kein Cheat und somit sollten die entsprechenden Personen auch wieder entbannt werden!


Meine Rede ;)



@ Virtus


1. War das kein sinnloser Kommentar von mir. Ich habe Stoned nur darauf hingewießen, das es kein Cheat oder Bug ist.

und

2. Schonmal was von Meinungsfreiheit gehört.


mfg

Berserker

lies mal was da steht! da steht ab JETZT!!!!
alles klar?


?( ?( ?(

Irgendwie verstehe ich nicht so ganz was Du von mir willst mein lieber Virtus.


mfg

Berserker
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Ich kann Dir durchaus erklären, was Virtus meint:

Schau Dir mal bitte die Beschwerden an, lies die INHALTE der Beschwerden, und dann denk drüber nach, an wen die Beschwerden gerichtet sind... ......... ...................................ups, ists Dir auch aufgefallen? Die beschwerden sind an die ADMINS gerichtet...nanu, mir als User ist das natürlich scheissegal, ich schreibe einfach meinen Senf in jeden beliebigen thread, egal obs mich was angeht oder nicht.

Das Problem bei der Sache ist, das viele (Achtung, ich nenne gerade keine Namen !!!) der überzeugung sind, Stammspieler bei uns zu sein bedeutet zeitgleich auch das Recht zu besitzen über Adminentscheidungen zu richten.

DAS aber, und das tut mir wirklich leid, ist leider NICHT der Fall, na....kommt Dir langsam, worauf Virtus hinauswill?

Klar herrscht hier Meinungsfreiheit, aber wenn sich hier ein User, ob berechtigt oder nicht, ungerecht behandelt fühlt, dann sind WIR ADMINS sehr wohl in der Lage zu beurteilen, was zu tun ist und was nicht (siehe Ginas und Virtus posts)!

Wenn dann aber User X und User Y meinen, Adminentscheidungen kommentieren zu müssen, und das meist in der Art: "He, Du hast Scheisse gebaut, mach das mal Rückgängig", dann kommt mir das kotzen. Ihr habt hier nicht das geringste Recht irgendwas zu fordern.

Alle, ausnahmslos ALLE Entscheidungen hier werden von uns gefällt. Dabei sind Eure Meinungen, und das soll nicht diskriminierend klingen, zumindest in Bezug auf Beschwerden und ähnlichem vollkommen belanglos. Statt also mit Euren Meinungen Admins zu irgendwelchen Taten aufzufordern und in threads zu schreiben, mit deren INHALTEN Ihr null zu tun habt, solltet Ihr Euch vielleicht ab und an mal mehr aufs Wesentliche beschränken. Dem Spiel, dem Wir hier alle in Gemeinschaft frönen.

Wir Admins haben nämlich keine Lust, uns von jedem beliebigen Spieler sagen zu lassen, was Wir zu tun und zu lassen haben, und wenn Ihr das bedürfniss habt, solche Entscheidungen zu treffen, dann baut Euch entweder eine eigene Community, oder joint uns als Admins.

Bob

p.s: Ich liebe Euch alle sehr, AUSNAHMSLOS !!!
 

sondersonde

New Member
ähhh bevor das ausartet: sorry bob, aber grade berserker war eigentlich (von stoned abgesehn) der erste, der sich ausschließlich konstruktiv zu dem thema geäußert hat. ich zitiere:

original von Berserker:
Das ist kein cheat und auch kein bug das man auf Iceworld mit der AWP durch die Wände schießen kann. Das kannste auch mit der AK und der Colt. Das sind halt versuchte Spawnkills. Das ist zwar ärgerlich aber kein Grund zum Bannen.

damit gibt er ja nur sein wissen weiter, dass es sich wohl kaum um einen cheat handelt. eine wertung der admin-entscheidung kann ich da absolut nicht drin erkennen. eher in den posts darüber... :rolleyes:

die reaktion auf virtus' post, die "sinnlosen kommentare" auf sich selbst zu beziehen ist sicher übertrieben, bzw. einfach auch falsch interpretiert. es war also ein mißverständnis. daher kein grund sich anzugiften.

hmm, jetzt hab ich selber zu einem admin verhalten meinen "senf dazu gegeben", also dafür sorry... ;)
ich versuch nur zu vermitteln!


sondersonde
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Men Beitrag ging auch nicht in persona gegen Berserker, sondern sollte seine Frage beantworten, und zwar generell...

Bitte back to topic !!!
 

Berserker

New Member
Hallo,

ich wollte mit meiner Aussage mit Sicherheit keinen der Admins in irgendeiner Weise angreifen oder vorschreiben was er zu machen hat. Ich wollte lediglich "Stoned" helfen, da er anscheinend nicht wußte das auf Iceworld Spawnkills mit Schüssen durch Wände möglich sind. Ich respektiere hier jeden einzelnen Admin und rechne jedem Admin seine Arbeit hier auf dem Board hoch an.


Mfg

Berserker
 

MadeInKorea

New Member
also..
ich find die adminz ganz jut.
nur ihr solltet wissen dass nicht JEDER cheatet!
Jeden Tag wenn ich aufm Server bin sind da ein paar kleine Flamerkiddies die mich und andere als Cheater bezeichnen.
Die sollten mal gekickt werden.Aber dass noch ein Admin mich kickt is schon bissi hart.StonedGreek muesste eigentlich wissen dass ich bestimmt nicht cheate.Die anderen Adminz wissen es auf jeden Fall!
Und auf Iceworld is es sehr leicht wallbangz zu geben.
Also @ StonedGreek peaz :D
HF noch
 
Oben