#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Beste Cs Waffe

Zymer

New Member
Original von Backyard20
ich wäre ja mal schwer für nen raketenwerfer und nen panzer in cs xD^^

ja gut... das ist dann was für die, denen das spiel auf dauer zu langweilig wird.
übrigens gab es früher mal bei siege 'nen panzer - das ist aber lange her. :p

achja und ich hatte damals ein granatenwerfer-model für alle sorten von granaten. das ging schon ab. hat echt spaß gemacht, mal als abwechslung. :craylol:
 

Backyard20

New Member
:craylol:lol echt jetzt?

muss ma so ne mod geben wo man die map inne luft sprengen kann außer mit der bombe

aja und nen glas bier inner weste wäre auch mal net schlecht sonst würde der ct oder t ja müde werden beim ganzen laufen grade auf dust wos so heiß ist :craylol: :craylol: :craylol:
 

eser127

New Member
Original von Backyard20
aja und nen glas bier inner weste wäre auch mal net schlecht sonst würde der ct oder t ja müde werden beim ganzen laufen grade auf dust wos so heiß ist :craylol: :craylol: :craylol:

x20.gif

:daumenhoch:
 

Refune

New Member
Original von eser127
Original von Backyard20
aja und nen glas bier inner weste wäre auch mal net schlecht sonst würde der ct oder t ja müde werden beim ganzen laufen grade auf dust wos so heiß ist :craylol: :craylol: :craylol:

x20.gif

:daumenhoch:

wenn man das Bier dann auch ausm Monitor nehmen kann ;-)
naja .. aber n raketenwerfer ist doch gay ... das hat doch nix von CS.
dann geh doch lieber BF oder Call of duty zocken.

meine waffen:

prim: ak47; scout; AWP
sec: deagle, glock ( burst mode)
tert: messer ^^
quart: HE; flash; smoke
 

Crosser

New Member
Original von Imperator
Awp , aber die gibts hier ja nicht :(

Na klar gibbets die hier, zB auf Iceworld. ;)

Meine Lieblingswaffe is die Clarion, besser gesagt, die muss es sein, weil ich zu oft kein Geld für die M4 hab. :craylol:

*scherz*

Na denne ^^
 

LucKinG-KiD

New Member
Die damas is keine waffe das is wien mit 25 schuss auf distanz burstet man und trifft immer irgendwas und wens der hoden ist.
Und aus der nähe nimmt man die automatic funk. und luckt durch die gegend so mach ichs zumindest bei 1.6.
 

eser127

New Member
Pumpe ist bei CSS auf jeden Fall viel zu heavy. Ich weiss nicht, warum das nicht mal endlich "repariert" wird - das ist einfach nicht akzeptabel.
 

LucKinG-KiD

New Member
Jo die pumpe is echt zum socken lecken.
Ich mit meiner awm kommt einer von 80 m entfernung und gibt mir im laufen nen heady, gehts eigentlich noch?
Is kla das bei ner pumpe irgend n dingens trifft aber bei 80 metter entfernung haben die sich schon so gestreut das die die krater aufm mond rasieren.
Aber sonst naja USP rox.
 

Ong Bak

Member
M4A1 und die Deagle! Das geht ab :daumenhoch:

Dann noch Kevlar und ne HE und die gegnerische Mannschaft kann es schon mal lassen :)
 

Tfg | Ron

New Member
Wenn man ein Gegner mit einer Flash oder Smoke trifft zieht das 1 hp, deshalb denke ich das der Gegner wohl nur noch 1 hp hatte und er ihn so killen konnte.
 
Oben