#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Beteiligung an einem BF2 ranked Server!

Beitrag zu einem BF2 ranked Server mit 32 Slots

  • Ich würde 5,-€ geben.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mein Beitrag wären 10,-€.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin mit 15,-€ dabei.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Drücke 20,-€ dafür ab.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Würde mehr als 20,-€ geben.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

HinkEBeiN

New Member
Mich würde mal interessieren, wer wieviel zu einem BF2 Server beisteuern würde!? Hab mal im I-Net bei multiplay.co.uk geschaut, da sind die Server um Einiges billiger als bei K-Play! 32 Port bei Mulitplay liegt bei ca. 100,-€ im Monat!
K-Play will dafür 160,-€ haben !!!! :flop!:

Einen reservierten Slot oder sogar Adminrechte (je nach Beitrag) eingeschlossen!

EDIT:
Bitte nur Leute die sich wirklich dafür interessieren!!!
Danke!!! :daumenhoch:
 

Backfire!

New Member
k-play is bei allem teurer als alles andere.

aber würde jetzt nichts zahlen da es genügend ranked server gibt wo man zocken kann.
 

HinkEBeiN

New Member
Original von Backfire!
k-play is bei allem teurer als alles andere.

aber würde jetzt nichts zahlen da es genügend ranked server gibt wo man zocken kann.

Sorry, ich hab den Punkt "nix bezahlen" vergessen ... omg :rolleyes:
Ist schon richtig, aber da könnte man auch sagen, BP CS Server können weg, da es noch genug andere CS Server gibt.
Und ide Leute haben ja Ihre Gründe warum sie hier spielen, und bei einem BP BF2 Server wäre das garantiert nicht anders ;)
 

<chp>

New Member
Also, ich wäre eigentlich schon gerne dabei, nur das läppert sich halt im Monat...10er hier, 20er dort, 5er hier... man kennt das :(
Aber zum Problem: Wenn es möglich wäre für 5€/Monat nen Slot auf einem 32er Server zu bekommen, dann bin ich dabei. Über 10€ könnte man noch mal nachdenken, aber mehr geht nicht. Ein weiteres Problem wäre, so denke ich jedenfalls, dass man sich mit später 10-20 Leuten einig werden muss, welche Maps auf dem Server rotieren, oder soll das ein Full-Map-Cycle-Server sein?
Im Prinzip ne gute Idee, da es zwar viele Ranked-Server gibt, aber viele sind auch voll, oder es ist nur ein Platz frei und dann ist essig mit zocken zu dritt oder so (was für ein Satz!). Wenn alle Kumpels, mit denen man eh schon regelmäßig zockt 5 oder 10€ geben, müsste das doch realisierbar sein.
 

HinkEBeiN

New Member
Original von <chp>
...
Im Prinzip ne gute Idee, da es zwar viele Ranked-Server gibt, aber viele sind auch voll, oder es ist nur ein Platz frei und dann ist essig mit zocken zu dritt oder so (was für ein Satz!). Wenn alle Kumpels, mit denen man eh schon regelmäßig zockt 5 oder 10€ geben, müsste das doch realisierbar sein.

Jo, da kenne ich noch 2-3 die auch mitmachen würden und auch nen 10er beisteuern würden! Du kennst die auch vom TS Server ;) Grabowski und mo-gul z.B.
 

Cadilac

New Member
Erstmal was grundlegendes zum thema BF². Bei Cs unterhält man sich wenigstens ingame noch ein bischen. Dadurch ist es auch interessant auf community servern zu spielen. Bei BF hingegen ist es meiner meinung nach egal da man sich so oder so per ts² unterhält. Und ich glaube mein Mapvote hat gezeigt das hier 99% Strike@Karkand süchtig sind;)

Man sehe als Bsp den Bf² server vom kifferstuebchen....Tolle sache..32 ranked und die bezahlen nichtmal was dafür. ABER wer da mal gespielt hat weiß das es aussichtslos ist sich da zu unterhalten. Ich für meinen Teil spiele wesentlich lieber auf irgendwelchen pubs...und der 32 wäre total voll.
 

HinkEBeiN

New Member
Original von Cadilac
Erstmal was grundlegendes zum thema BF². Bei Cs unterhält man sich wenigstens ingame noch ein bischen. Dadurch ist es auch interessant auf community servern zu spielen. Bei BF hingegen ist es meiner meinung nach egal da man sich so oder so per ts² unterhält. Und ich glaube mein Mapvote hat gezeigt das hier 99% Strike@Karkand süchtig sind;)

Man sehe als Bsp den Bf² server vom kifferstuebchen....Tolle sache..32 ranked und die bezahlen nichtmal was dafür. ABER wer da mal gespielt hat weiß das es aussichtslos ist sich da zu unterhalten. Ich für meinen Teil spiele wesentlich lieber auf irgendwelchen pubs...und der 32 wäre total voll.

So ganz geschnallt hab ich nicht was du schreibst!?
Was für Maps laufen, kann man ja wohl abstimmen, und das machen dann die, die auch den Server bezahlen würden!
Was das Voice angeht, ist mir das völlig egal, es geht hier ums zocken und nicht darum ein Kaffeeklatsch zu halten. Leute die die ganze Zeit small talk betreiben wärend man zockt bringen mich auf die Palme.
Und zum Thema der Server wäre voll, ja ist doch prima!!! Soll er doch auch und die Leute die ihn mit bezahlen sollen ja auch nen reservierten Slot bekommen, ganz einfach!!!
 

Cadilac

New Member
Ja ich auch. Habe dir ja überhauptnicht wiedersprochen...


Ich werde mich mal mit jemanden von einer anderen communiy in verbindung setzen...die haben auch einen..dann könnte man ja einen 64 er machen :idee:


BTW: Was sind schon 10€ wenn du dafür den Champ im Black Hawk weg schießen kannst:)

Mashtuur City..1 medi,2 rep,1 muni .....uaaah punkte:)



Und was glaubst du Hinke was bei einem Vote rauskommt, wenn in einem anderen vote schon über die am liebsten gespielte map gevotet wurde?
Etwas anderes? :craylol:
 

donutfan

New Member
hab mal nen bisschen gegooglet mit dem ziel vllt andere bf ranked server hoster aus europa zu finden......
hab auch was gefunden :
http://www.clan-server.at/offers/battlefield/ <<<<Österreich
http://hosting.multiplay.co.uk/ <<<England
http://mecahost.com/infojuegos/ <<<Spanien
http://www.swissquake.ch/bf2ranked.php <<<<Schweiz

mehr habe ich nicht gefunden/keine zeit mehr da ich morgen früh arbeiten muss-.-

/E: ich weiß wohl auch das Spanien und England keine Nachbarländer von Deutschland sind,meinte das eher so auf Nachbarn bezogen die in der nähe von Deutschland liegen..also das der ping noch einen aktzeptablen ping.
 

donutfan

New Member
ich würde mal gerne eine rückmeldung haben was die community zu dem vorschlag sagt,k-play den rücken zu kehren und zu anderen zu wechselen..
 

<chp>

New Member
Original von donutfan
ich würde mal gerne eine rückmeldung haben was die community zu dem vorschlag sagt,k-play den rücken zu kehren und zu anderen zu wechselen..

Naja, solange mich das nichts kostet, spiele ich eigentlich häufig und gerne auf k-play-servern, da man da immer gute Pings hat. Wenns allerdings darum geht, nen eigenen Server an den Start zu bringen denke ich, dass man ruhig billigere Anbieter aus dem Ausland nehmen sollte, denn 160€ für nen 32er sind verdammt viel Holz. :flop!:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Jo da is schon was Wahres dran.

Übrigens kann ichs nur nochmal betonen. Klar hab ich auf dt. k-play-Servern gute Pings, aber bisher gabs auf deren Server trotzdem nur Rumgeruckel. Auf anderen Servern mit höheren Pings ruckelts dafür bei mir nich...komisch aber wahr.
 

HinkEBeiN

New Member
Original von [LL]Champ
Jo da is schon was Wahres dran.

Übrigens kann ichs nur nochmal betonen. Klar hab ich auf dt. k-play-Servern gute Pings, aber bisher gabs auf deren Server trotzdem nur Rumgeruckel. Auf anderen Servern mit höheren Pings ruckelts dafür bei mir nich...komisch aber wahr.

Jo hab ich auch sehr oft, die beste Erfahrung hab ich auf den multiplay Servern (England) gemacht. Da hat man gute Pings und ruckeln tut auch nix.
Der Vorschlag mit dem 64er Server find ich nicht so super, da es für mich persönlich schon fast zu viel ist. Die Maps sind zu groß und man leuft sich die Füsse platt ;) Aber wie gesagt, ist meine persönliche Meinung. Am liebsten hab ich 32er Server die sind perfekt!!!

Wie es aussieht, könnten wir ja echt was auf die Beine stellen, wenn ich sehe was da so an Kohle gegeben würde. Hoffentlich kommen noch ein paar dazu!!! :daumenhoch:
 

<chp>

New Member
Original von HinkEBeiN

Wie es aussieht, könnten wir ja echt was auf die Beine stellen, wenn ich sehe was da so an Kohle gegeben würde. Hoffentlich kommen noch ein paar dazu!!! :daumenhoch:

Echt jetzt hier! Macht mal hinne! Noch zwei bis drei Leutchen und wenn dann auch wirklich jeder was bezahlt, kann der Spass beginnen :D
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
10€ - mehr geht nicht. Aber für nen Slot würde ich sofort und jederzeit 10€ bezahlen. Die guten Server mit annehmbaren Pings und ohne Ruckler sind 24/7 voll :(
 

HinkEBeiN

New Member
Original von B3RLIN.RoX
... Die guten Server mit annehmbaren Pings und ohne Ruckler sind 24/7 voll :(

Also da kann ich dir nicht ganz zustimmen, ich finde immer nen Server mit gutem Ping der nicht voll ist. Ok, man muss mal diesen scheiss Serverfilter was länger rödeln lassen, aber es bringt was. In der Zeit kann man sich ja ne Tasse Kaffee machen oder ne Kanne Bier trineken ;)
 
Oben