#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Beteiligung an einem BF2 ranked Server!

Beitrag zu einem BF2 ranked Server mit 32 Slots

  • Ich würde 5,-€ geben.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mein Beitrag wären 10,-€.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin mit 15,-€ dabei.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Drücke 20,-€ dafür ab.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Würde mehr als 20,-€ geben.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Wenns tatsächlich zu sowas kommen sollte, also nen ranked BP-User-Server, dann müsste sich da einer mit ganz besonders viel Mühe hinterklemmen! Das Projekt praktisch organisieren. Burger-Ping wird das wohl nicht übernehmen.
Außerdem sollten die Einzahlungen für 3 Monate im Vorraus ablaufen!
Und, falls es finanziell mal eng wird, sollte der Hauptorga in der Lage sein, bei aller größter Not eine Finanzspritze geben zu können.

Ich kann von mir sagen, dass ich leider keine zeitlichen Mittel für diesen Job habe!
 

hihi

New Member
Original von [LL]Champ
Wenns tatsächlich zu sowas kommen sollte, also nen ranked BP-User-Server, dann müsste sich da einer mit ganz besonders viel Mühe hinterklemmen! Das Projekt praktisch organisieren. Burger-Ping wird das wohl nicht übernehmen.
Außerdem sollten die Einzahlungen für 3 Monate im Vorraus ablaufen!
Und, falls es finanziell mal eng wird, sollte der Hauptorga in der Lage sein, bei aller größter Not eine Finanzspritze geben zu können.

Ich kann von mir sagen, dass ich leider keine zeitlichen Mittel für diesen Job habe!

was mussn da alles gemacht werden mit den ranked servern?
 

HinkEBeiN

New Member
Original von [LL]Champ
Wenns tatsächlich zu sowas kommen sollte, also nen ranked BP-User-Server, dann müsste sich da einer mit ganz besonders viel Mühe hinterklemmen! Das Projekt praktisch organisieren. Burger-Ping wird das wohl nicht übernehmen.
Außerdem sollten die Einzahlungen für 3 Monate im Vorraus ablaufen!
Und, falls es finanziell mal eng wird, sollte der Hauptorga in der Lage sein, bei aller größter Not eine Finanzspritze geben zu können.

Ich kann von mir sagen, dass ich leider keine zeitlichen Mittel für diesen Job habe!

Auf einer Seite kann ich das nachvollziehen, aber es wäre doch dann besser, wenn dann von allen zusammen eine Rücklage gebildet wird. Denn es wäre doch keinem zumutbar, wenn er plötzlich auf ein paar hundert Euro sitzt! Die Verträge sind ja glaube ich, nicht Monatlich kündbar. Da sollte also doch gewährleistet sein, das jeder der sich daran beteiligt, auch dafür sorgt, immer die Kohle zu zahlen!!!
Was die Administration betrifft, kann ich nix zu sagen. KA wie viel da an Aufwand hinter steckt.
Sollte aber doch machbar sein, andere bekommen das doch auch hin ?(
 

HinkEBeiN

New Member
Original von donutfan
hab mal nen bisschen gegooglet mit dem ziel vllt andere bf ranked server hoster aus europa zu finden......
hab auch was gefunden :
http://www.clan-server.at/offers/battlefield/ <<<<Österreich
http://hosting.multiplay.co.uk/ <<<England
http://mecahost.com/infojuegos/ <<<Spanien
http://www.swissquake.ch/bf2ranked.php <<<<Schweiz

mehr habe ich nicht gefunden/keine zeit mehr da ich morgen früh arbeiten muss-.-

/E: ich weiß wohl auch das Spanien und England keine Nachbarländer von Deutschland sind,meinte das eher so auf Nachbarn bezogen die in der nähe von Deutschland liegen..also das der ping noch einen aktzeptablen ping.

Hab mir die Links mal angeschaut und muss sagen du hättest besser mal genau hingeschaut ;) Is nit böse gemeint, aber

1. mein Spanisch ist bescheiden ;)
2. sind die Schweizer und Östereicher genau so teuer wie K-Play
und
3. hatte ich den multiplay schon erwähnt ;)

Macht aber nix, ist trotzdem nett das du mal gesucht hast! :daumenhoch:
 

hihi

New Member
Original von [LL]Champ
Wenns tatsächlich zu sowas kommen sollte, also nen ranked BP-User-Server, dann müsste sich da einer mit ganz besonders viel Mühe hinterklemmen! Das Projekt praktisch organisieren. Burger-Ping wird das wohl nicht übernehmen.
Außerdem sollten die Einzahlungen für 3 Monate im Vorraus ablaufen!
Und, falls es finanziell mal eng wird, sollte der Hauptorga in der Lage sein, bei aller größter Not eine Finanzspritze geben zu können.

Ich kann von mir sagen, dass ich leider keine zeitlichen Mittel für diesen Job habe!

Vielleicht könnte mir Champ hier drauf ne Antwort. Er hat doch bestimmt Ahnung davon :)
 

donutfan

New Member
Da mein spanisch anscheinend besser ist als deins ( *g hätte nicht gedacht das sich die Schulzeit nochmal auszahlt) kann ich euch erklären wie das mit dem spanischen Hoster zu verstehen ist:
1.Wählst du Battlefield 2 en Madrid .... aus
2.Modo: Público (also public)
3.Slot 32
4.
Forma de Pago ist wie lange du den server mieten willst (Mensual ist 1 monat,Trimestral sind 3 monate,Semestral sind 6 monate,Anual ist ein jahr)
5. Precio total : Gesamtpreis
6.Precio Mensual : Preis pro Monat
7.Usted se ahorra: wie viel du sparst :)
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Oki. Und wer von ech mutigen Kriegern traut sich nun, die Hauptverantwortung zu übernehmen und son Dingen zu bestellen?
Ihr solltet natürlich 18 sein...
 

Cadilac

New Member
Hmm...Ich überlege es mir mal..frühestens 1.10. spätestens 1.11. wisst ihr bescheid.
Weil evtl hätte ich noch einen root auf dem er laufen kann!
 

.abs*

New Member
Original von Cadilac
Hmm...Ich überlege es mir mal..frühestens 1.10. spätestens 1.11. wisst ihr bescheid.
Weil evtl hätte ich noch einen root auf dem er laufen kann!


öhm ....

Original von [LL]Champ
Oki. Und wer von ech mutigen Kriegern traut sich nun, die Hauptverantwortung zu übernehmen und son Dingen zu bestellen?
Ihr solltet natürlich 18 sein...

irgendwas ist da komisch ?!?!?!?
 

Strohhut

New Member
Ja, kann er, indem er auf den Namen seiner Mutter, Oma, Tante, Onkel, Vater, Opa, Bruder, Schwester läuft.
Mehr brauch ich wohl dazu nicht zu sagen.
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Finds echt krass mit was sich heutige Jugendliche/Kinder zwischen 12 und 16 beschäftigen...als ich so "jung" war, hab ich noch Lego gespielt...
 

badbaklawa

Member
Original von [LL]Champ
Oki. Und wer von ech mutigen Kriegern traut sich nun, die Hauptverantwortung zu übernehmen und son Dingen zu bestellen?
Ihr solltet natürlich 18 sein...

ICH Champ

ich würde das übernehmen aber ich brauch noch ca. 2 Monate Zeit bis die Finanzen soweit geregelt sind!!!!!
Aber bis ende Februar2006 is das realisierbar für mich

und klar is:

1. ich brauch zwischen 5 - 10 leuten die mich da unterstützen (auch Geldtechnisch versteht sich)

2. da mir bekannt is wie es momentan um meinen geliebten Ping steht, bin ich der meinung das man den Jaeger mit der BF2 geschichte nur in soweit belästigen sollte, als das er sein ok für die Namensgebung gibt und die leute hier im Forum entsprechend öhm... befugt :D
wenn es dann mal soweit is.

ohne dem Chef sein segen geht nix

PS: alles weitere könnte man rein theoretisch auch im Schlachtentagebuch diskutieren. Wollte das thema nur mal wieder aufkommen lassen, da ich mir ernsthaft gedanken mache einen server zu mieten. Aber nur wenn er Burger-Ping heissen darf :D
und die community entsprechend dahinter steht
 
Oben