#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bewertung?

Bewertungen?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

OzacK

New Member
Also, da man hier wiedermal oefter sieht, dass irgendwelche Leute die anderen schlecht bewerten, nur weil sie ihre Meinung ueber den Server abgeben.
Naja... ich bin auf jedenfall dafuer, dass die Bewertungen abgeschafft werden!
Ich hoffe das Jaeger das hier auch liest und dann irgendwann entscheidet, wenn des hier fertig ist...


Ja = Fuer die Bewertung.
Nein = Gegen die Bewertung.
 

Backyard20

New Member
Ey leute das war gestern geil ich hab gesagt das ich es gut finde das sir dings bums,turok und virtus oft auf den servern sind und zack!!

Schlechte bewertung bekommen!! LOL???



OMG B@cky
 

OzacK

New Member
Wer jetzt Ja angeklickt hat, den seine Meinung moechte ich hoeren!

Ich finds scheisse, dass wenn jemand was voted und keine Meinung dazu sagt.
Das sind fuer mich feige Menschen, die einfach aus Spass irgendwas voten und es denen scheiss egal ist, dass hier im Forum immer schlecht bewertet wird nur weil jemand ne andere Meinung wie er hat!
 

D4rk5tar

New Member
Ich klick mal gar nicht.
Und zwar weil es egal ist ob der balken grün, gelb, rot, rosa oder lilagraugepunkted ist.Was juckts wenn dich einer schlecht bewertet weil er aufgrund von einem post von dir dich nicht leiden kann?

Nur weil man nen post schwachsinn findet von wem muss man ihn ja nicht gleich hassen und selbst wenn mir ists egal.
 

sondersonde

New Member
also ich kann mich ehrlich gesagt nicht für pro oder kontra entscheiden, weil die bewertungen zum einen schon sinn machen, weil man daran einigermaßen erkennen kann, ob der jenige sinnvolle beiträge schreibt oder einfach nur ein spammer ist. andererseits werden die bewertungen auch oft missbraucht ....

kann mich wie gesagt nicht entscheiden, aber ich seh für beides vor- und nachteile.


sondersonde
 

][D][estruktiv

New Member
Das mit den Bewertungen geht meiner Meinung nach zum großen Teil nach gegenseitigem Mögen und Nicht-Mögen nicht nach Produktivität der Beiträge.

Du sagst was gegen meinen Post ? Bewertung 1 !

So oder so ähnlich passiert das meiner Meinung nach.
 

Korisch

New Member
weg mit der Bewertung...
ich weis nicht ob ihr es schon bemerkt habt, aber hier werden ALLE neuen User ohne Grund schlecht bewertet, sogar die, die einen Cheater "gefangen" haben werden schlecht bewertet... aus welchem Grund auch immer und ich frag mich immer wieder wer diese Arschlöcher sind die die Anderen so bewerten? X(

Edit:
Ich wurde gestern schlecht bewertet nur weil ich ein Vorschlag gemacht hab und ein gottverdammtes Kind es nicht verstehen wollte, mich bestimmt nur deswegen auch schlecht bewertet hat.
 

alexHB

New Member
Original von ][D][estruktiv
Das mit den Bewertungen geht meiner Meinung nach zum großen Teil nach gegenseitigem Mögen und Nicht-Mögen nicht nach Produktivität der Beiträge.

Du sagst was gegen meinen Post ? Bewertung 1 !

So oder so ähnlich passiert das meiner Meinung nach.

das denke ich auch ..
sobald man das gefühl hat, man wird von einer best. person nich gemocht -> zack, schlechte bewertung, um demj. einen reinzuwürgen..

darum würde es mich nich stören, wenn der balken abgeschafft werden würde..

aber ehrlich gesagt orientiere ich mich nich am balken.
 

MakeMe

New Member
Weg mit der Bewertung :daumenhoch:

oder...

Den Balken neu starten und dieses mal sollte man sehen können, wer einen wie bewertet hat, aber nur derjenige selbst sollte es eben sehen können ( oder auch egal), wenn es sowas gibt.
 

Anhänge

  • image017.gif
    image017.gif
    218 Bytes · Aufrufe: 215

OzacK

New Member
Ich kenn aus nem anderen Forum nen "Warnbalken"
Da wurde die Bewertung auch abgeschafft und der Warnbalken wurde eingefuehrt.
Jeder User konnte von jedem sehen wie hoch der Warnbalken ist, ist er auf 100, bekam der User eine Woche die Schreibrechte gesperrt bzw wurde ganz gebannt!
Natuerlich koennen dann NUR! die Admins die Warnpunkte vergeben.

Bewertung weg, Warnbalken her! :D
 

][D][estruktiv

New Member
Egal ob Warnbalken oder Bewertungsmuster...Für mich ist beides unnötig in einem Forum...

Entweder ein User zeichnet sich durch positives oder negatives Verhalten aus,den Rest sollten die Admins entscheiden.
 

Strohhut

New Member
In einem anderen Forum, in dem ich immernoch aktiv bin, gab es früher Verwarnungen.
Immer wenn jemand gespammt, beleidigt oder sonst was gemacht hat, bekam er eine Verwarnung.
Nach 10 Verwarnungen wurde der Account gelöscht. :daumenhoch:
 

Plöpp

New Member
pfeif doch auf die bewertung... ich beobachte den balken bei mir nur spaßeshalber. da tut sich wochenlang gar nix, dann kritisier ich einmal jemandem zu irgendeinem thema (konstruktiv wie ich denke ^^) und zack wieder ne schlechte bewertung. gute bewertungen gibts dagegen gar nich

€dit: außerdem sagt der balken NIX aus... wenn ich seh, dass hier bei manchen der balken grün is und trotzdem nur müll rauskommt...
 

Berserker

New Member
Eindeutig weg damit...damit wird nur Unfug getrieben. Denn einige haben immer noch nicht den Sinn dieser Bewertungsvergabe verstanden.


mfg

Berserker
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
bin auch für "weg", aber werde jetzt aus dem voting nicht ganz schlau ...
habe JA angeklickt, aber sage ich jetzt zur Bewertung JA oder zu der Abschaffung der Bewertung??


Naja mich nervt die Bewertung inzwischen höchstens, ansonsten achte ich nicht groß drauf, aber viele neue nette User kriegen ohne Grund ne scheiss Bewertung, das muss auch nich sein...
 

n_e_0132

New Member
lol ich bewerte immer die neuen user mit ner 10 wenn sie vorher eine schlechte wertung bekommen haben.

sonmst warte ich bis sie ordentlich beiträge ham und dann fertig
 

fischkopf

New Member
von mir aus kann sie weg!!!!!!

die bewertung is mit der zeit einfach nur sinnlos geworden.........
also meiner meinung nach: weg damit :D
 

Kobold

New Member
Naja ich weiss auch net wieso ich so ne schlechte bwertung hab :( ich hab doch garnix schlimmes gemacht... naja mir isses ja eigentlich egal da ich persönlich eh net so auf die bewertung schau...
 
Oben