#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bewertung?

Bewertungen?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

badbaklawa

Member
hab mich auch schon gefragt ob es dran liegt das ich neu bin, oder ob den leuten meine posts nich gefallen(ich weiss das ich net der beste rechtschreiber bin)
und nur weil ich anderer meinung bin wie jemand will ich ihm doch noch nix böses! dachte immer foren währen da um sich auszutauschen und net damit jeder der gleichen meinung is.
hab bisher versucht konstruktiv zu bewerten, aber nachdem was ich hier gelesen hab lass ich in zukunft die finger davon!!!!

so long
badbaklawa

:dance: :dance: :wech:

PS is ja jetzt für die bewertung oder dagegen
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
ich hab für NEIN gestimmt, weil ich es absoltu dumm find!
De schlecht Bewertung fängste Dir mit nur einem falschen wort ein aber ne sehr gute da kannst auf freunde oder den Herrn Zufall hoffen.
 

Mortis [AUT]

New Member
Also ich bin gegen die Bewertung?!

Ich sehe keinen Sinn in der Bewertung, sie sagt nichts über den user aus. Die ist doch sowieso willkürlich. Bist du mit einem der einen Beitrag schreibt einer Meinung = Bewertung positiv. Bist du nicht seiner Meinung = neg.

Meine Stimme bekommt NEIN



PS.: Ich hab in diesen Threat was gelesen von wegen Rechtschreibung. Ich find einige könnten sich schon ein wenig mehr Zeit lassen wenn sie etwas schreiben. Manchmal ist es schon grausam was man alles zu lesen bekommt. :craylol:
 

Kinglaw

New Member
ich klick mal auch nix an, weil die auf einer weise schon sinn machen, weil man sooo viele "bekloppten bewertung " net bekommt, aber zum anderen isses mir eigentlich auch eher egal, ob da son balken is oder net. also ich hab mal nix angeklickt
 

HinkEBeiN

New Member
Also ich hab für ja gestimmt. Finde diese Funktion gut. Es gibt zwar wir hier einige auch schon geschrieben haben, immer wieder Leute die es mehr oder weniger ohne Verstand benutzen, aber ich denk mir dann halt, was solls .... dadurch wird mein Leben nicht schlechter und meine Freunde interessiert das mit Sicherheit genauso viel, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt! HRHR was ein langer Satz ;)

EDIT: Mal schauen, ob ich dafür jetzt auch schlecht Bewertet werde ;)
 

HinkEBeiN

New Member
LOL und ob man es glaubt oder nicht, hab wieder ne negatieve Bewertung bekommen, seit dem ich das vorher hier geschrieben habe :)
 

.abs*

New Member
also :

trotz meiner schlechten Bewertung bin ich für den Balken, da ,wie jemand schon geschrieben hat, ich dort erkennen kann wer was vernünftiges postet oder nicht.......

ich persöhnlih bewerte eher selten andere user........ nur so dem desti habsch ne 1 gegeben und so aber ........


vllt kann man sich ja durch gutes verhalten extra beertungspunkte verdienen oder so ??!??!???!?!?!

und das mit dem warnbalken finde ich nt sooo gut...... da kann ein admin doch seine gunst spielen lassen und ich könnte mir vorstellen, dass ein amdin jemandem einen strafpunkt gibt und ein anderer admins den aufhebt und das gäbe es dort auch wieder probleme ............
 

der_bachelor

New Member
Hehe.

Kleiner Tipp : Einfach nicht auf die Bewertung achten ;)

Also ich finds auch nicht tragisch dass es die Möglichkeit gibt jemanden zu bewerten. Gerade dann nicht weil es wirklich auch n paar Spinner gibt und man das direkt an der roten Farbe des Balkens erkennen kann (jedenfalls in den meisten Fällen).

Also : Mir ist das absolut egal. Wenns ne Bewertung gibt hab ich nix dagegen weil ich da sowieso kaum drauf achte und wenn sie abgeschafft werden sollte so ist das auch ok.

Hab euch lieb :D
 

elnino

New Member
bin dagegen weil:

ich hier eigentlich immer jeden versuche zu helfen der ein problem hat mit dem ich mich halbwegs auskenne. Ich habe schon 2 cheater bannen lassen, 2 wegen Verfassungsfeindlichen Dingen (iirc). Trotzdem oder gerade deswegen(?) hab ich ne recht schlechte Bewertung....

Passt nicht

Gruß Elnin0
 
Oben