#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BF2 Auszechinungen

gigagabba

New Member
hi ich würde mal gerne wissen was ihr so schon für auszeichnungen habt

ich fang den mal an
das sind meine hab nicht viel aber ich hab welche
 

Anhänge

  • Unbenannt1234.jpg
    Unbenannt1234.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 570

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Tach Post!
Hier mal nen Screenshot der grad aktuell ist.

orden.gif


u.a. 7x Gold ^^

Übrigens könnt ihr mehr über die Orden anderer erfahren, wenn ihr auf dessen Statistikbanner klickt.
also da
|
|
|
V
 

Cadilac

New Member
Original von Warstein0r
das mit dem purple heart versteh ich nicht :-(

bin doch schon oft gestorben


Ich glaube man muss erst andre Medallien besitzen die beweisen das man im Kampf ausgezeichnet ist..Sonst hätte ich das schon 1000000 mal:D
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Äh nö. is eigentlich einfacher zu bekommen als alles andere ^^

Könnt ja noch ein bissel rätseln...
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
oh cool Dennis :daumenhoch:


also, ich muss mich einfach immer nur killen lassen für das purple heart. jetzt könnte ich auch sagen, man was seid ihr schlecht :p
 

der B4sh0r

New Member
Find ich auch ziemlich leicht zu holen das Dingen... bisher hab ich se aber noch nicht ...

Gleich ma connecten und einfach nur n bissl töten lassen :D
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Das funzt so: 20x sterben und 5x killen oder entsprechend 24x sterben und 6x killen. Also immer *4

= Purple Heart...
 

Strohhut

New Member
Original von B3RLIN.RoX
Naja, ob das davon zeugt das man gut im Kampf ist?

Früher im Krieg wurde das Purple Heart ja für eine Verwundung im Kampf verliehen, es gab auch Leute die davon 10 hatten und fast nur im Krankenhaus lagen und ihre Purple Hearts gezählt haben. :craylol:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Dann krieg ich die Auszeichnung wohl nie. So miese Stats hat ich noch nie und werd ich freiwillig auch nicht bekommen.
 
Oben