#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BF2 Auszechinungen

Cadilac

New Member
Ich brauch mich da garnicht anstrengen!!! Eine Runde SAni aufm 64 Karkand only und ich hab die Stats....Da hat einer ma mit der Atillerie 25 Leute weggeballert:D:D


Das härteste ist immernoch wenn du in Artellierie umkomst, dann wieder respawnst und dann dein eigener commander dich wegballert^^
 

gigagabba

New Member
Da hat einer ma mit der Atillerie 25 Leute weggeballert

lol ich habe mal 32 tüpen weg geballert

es gab kein einstiegs punkt für die

es war nur noch einer von den übrigt

wie es hieß vorposten wird überant habe ich dorthin die Atillerie hingeschmissen und sie traf dan auf wie alle dorthin gejoind waren und BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM
32 auf einmal

aber das war wol eine einmalige angelegenheit
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Und ich hatte schonmal alle 65 Spieler auf der Map gleichzeitig mit einer einzigen Handgranate gekillt... :craylol:
 

<chp>

New Member
Am einfachsten wäre. wenn du Webspace hättest und das Online zum download stellst. Ansonsten reicht auch ein Screenshot aus dem Video, aus dem der 32-fache Kill hervorgeht. Wie ist denn deín Nickname bei BF2, wenn ich fragen darf?
 

Sordian44

New Member
Original von <chp>
Am einfachsten wäre. wenn du Webspace hättest und das Online zum download stellst. Ansonsten reicht auch ein Screenshot aus dem Video, aus dem der 32-fache Kill hervorgeht. Wie ist denn deín Nickname bei BF2, wenn ich fragen darf?

Boom Master 2005 oder sieht man doch gaannz am Anfang aufn Screen :)
 

<chp>

New Member
Hehe, sry, wer lesen kann ist klar im Vorteil 8)

Edit:

Also hier steht, dass seine höchste Killstreak (Kill-Strähne, also Kills am Stück) lediglich 12 betragen. Das ist zwar immernoch höher als bei mir, aber weit weg von 32!!!
 

<chp>

New Member
Bei Kills steht bei ihm: "Total & Streak 940 / 12 ", das bedeutet, er hat schon 940 Leute auf dem Gewissen und davon 12 ohne zwischenzeitlich selber draufgegangen zu sein. Die 12 waren also eine Art "Glückssträhne". Bei den Deaths heisst das also, wie oft du schon insgesamt gestorben bist und wie oft du gestroben bist, ohne selbst einen gekillt zu haben. "Pechsträhne" also.
 

HinkEBeiN

New Member
Meine Fresse, wie klein ist dein Hirn eigentlich gigagabba??? Oder hast du das schon verbraten mit deinem Drogenkonsum???
Was willst du eigentlich noch an threads aufmachen? Willst du noch wissen, wie oft am Tag wir f***en oder welche Socken wir tragen???
Du spamst hier echt alles voll, dass das hier nicht mal etwas eingebremst wird ist mir ein Rätsel ?(
 

badbaklawa

Member
ihr geht da alle schon voll ab was BF2 angeht ich hab des jetzt grad mal zwei tage installiert(aber nur 30€ bezahlt)und steig noch nich ganz durch da gibts so viel und des mit den rankstats im BF2 hab ich auch noch net geschnallt mein BF2 macht irgendwie was es will

kann mir da jemand helfen bitte

www.chillin.gotdns.de
 
Oben