#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BF2 stürzt ab!

HinkEBeiN

New Member
Hallo!

Hab da ein Problem mit meiner neu aufgerüsteten Kirmes!
Wenn ich BF2 spiele, stürzt das Spiel nach einiger Zeit ab, mal nach ein paar Minuten, mal nach 1-2 Stunden. Der Sound hängt dann, das Bild friert ein und nix geht mehr.
Bis auf die Graka Treiber (die gibt es noch nicht als download nur Beta Treiber und die helfen nicht ?( ) hab ich alle aktuellen Treiber installiert. Bei der Soundkarte hab ich auch nen Beta Treiber genommen und dabei ist die Kiste auch abgekackt. Hab mal ne andere Soundkarte verwendet und auch mit onBoard Sound probiert aber hilft alles nix!
Ich kann mir nur vorstellen das es an den Graka Treibern liegt die nicht ausgereift sind, oder in der Kiste ist was breit.
Vielleicht hat aber jemand was ähnliches erlebt und kann mir helfen, denn ich hab keine Idee mehr.

Mein System:

Windoof XP Pro mit SP2
Athlon 64 4000+ (neu)
Asus A8N-SLI Premium (neu)
Connect3D ATI Radeon x1800XL (neu)
Soundblaster Audigy
2x512 MB Corsair TwinX LL
1x WD 200GB SATA2
1x WD 200GB SATA1

Sonst so Standard Zeug wie Brenner, DVD-Rom Cardreader, FDD usw.

Hab noch mal HL2 gespielt und da keine Probleme gehabt.
Und sag jetzt bitte keiner, dann spiel kein BF2 ;)

Danke für jede Hilfe!!!
 

<chp>

New Member
In der neuen Gamestar ist die x1800 serie getestet und sie kommen zu dem Schluss, dass die Karte zwar geil, der Treiber aber "elend langsam und teils unzuverlässig" ist. Bleibt dir wohl nur überig, auf den endgültigen Treiber zu warten. :flop!:
 

ClearEyetemAA55

New Member
Bei mir das selbe nur liegts am RAM. Neue gekauft (ocz cl2-3-3-6) und dann immer das selbe bei bf2. cs ohne probs. wenn du hast versuch mal alte rams zum vergleich. dein rechner dürfte ja auch damit noch bf2 zum laufen bringen (geiles teil das).
 

HinkEBeiN

New Member
Original von <chp>
In der neuen Gamestar ist die x1800 serie getestet und sie kommen zu dem Schluss, dass die Karte zwar geil, der Treiber aber "elend langsam und teils unzuverlässig" ist. Bleibt dir wohl nur überig, auf den endgültigen Treiber zu warten. :flop!:

Hmm. muss ich glt überlesen haben ... aber ist ja echt Schei*** :flop!:

Original von ClearEyetemAA55
Bei mir das selbe nur liegts am RAM. Neue gekauft (ocz cl2-3-3-6) und dann immer das selbe bei bf2. cs ohne probs. wenn du hast versuch mal alte rams zum vergleich. dein rechner dürfte ja auch damit noch bf2 zum laufen bringen (geiles teil das).

Wäre noch ne Möglichkeit, ich denke zwar eher nicht, aber nen Versuch ist es wert! Danke!!!

EDIT:
Original von ClearEyetemAA55
...
(geiles teil das).
Danke, wenn es dann richtig läuft ;)
 

HinkEBeiN

New Member
HOHOHO....
schau mal einer an, hab GESTERN eine EMail an ATI gesendet und HEUTE schon eine Antwort. Bei dieser farge ich mich aber ernsthaft: WAS SOLL DAS???????? Kann ja echt nicht sein das die mal wieder was auf den Markt werfen mit völlig unreifen Treibern!!! Man man man.

Aber hier mal die Antwort (sind zwar ein paar Linksschreibfehler drin, aber dafür dass das kein Deutscher geschrieben hat nicht schlecht (könnte ein paar Beispiel nennen...))

Hier der Text:

Danke für Ihr Schreiben an ATI Kundendienst in Kanada.


Betreffend die Radeon X1800 XL:

Das Problem ist und bekannt, unsere Ingenieure arbeiten darauf. Eine neue Treiberfreigabe, sollte dieses Problem regeln. In der Zwischenzeit, bitte installieren Sie die Treiber die mit der Karte mitgeliefert wurden.



Mit freundlichen Grüßen,

Julius Bibisi
ATI Kundendienst
ATI Technologies, Inc.
http://www.ati.com
 

HinkEBeiN

New Member
So, hab die Schnautze voll!!!!!!!!!!!!!!
Hab die kack ATI Karte wieder zurück geschickt und bau mir Heute eine schöne neue Geforce 7800GTX in die Kiste.
Ich hoffe mal dass dann Ruhe ist und ich wieder zocken kann.

@<chp> Ich denke wenn alles funktioniert werde ich spätestens genen 19Uhr im TS sein. Hoffe du bist heute auch da, ansonsten bis die Tage!
Spätestens aber Samstag, da saufen wir schön einen ;) da is ja mein BDay!
 
Oben