HinkEBeiN
New Member
Hallo!
Hab da ein Problem mit meiner neu aufgerüsteten Kirmes!
Wenn ich BF2 spiele, stürzt das Spiel nach einiger Zeit ab, mal nach ein paar Minuten, mal nach 1-2 Stunden. Der Sound hängt dann, das Bild friert ein und nix geht mehr.
Bis auf die Graka Treiber (die gibt es noch nicht als download nur Beta Treiber und die helfen nicht ?( ) hab ich alle aktuellen Treiber installiert. Bei der Soundkarte hab ich auch nen Beta Treiber genommen und dabei ist die Kiste auch abgekackt. Hab mal ne andere Soundkarte verwendet und auch mit onBoard Sound probiert aber hilft alles nix!
Ich kann mir nur vorstellen das es an den Graka Treibern liegt die nicht ausgereift sind, oder in der Kiste ist was breit.
Vielleicht hat aber jemand was ähnliches erlebt und kann mir helfen, denn ich hab keine Idee mehr.
Mein System:
Windoof XP Pro mit SP2
Athlon 64 4000+ (neu)
Asus A8N-SLI Premium (neu)
Connect3D ATI Radeon x1800XL (neu)
Soundblaster Audigy
2x512 MB Corsair TwinX LL
1x WD 200GB SATA2
1x WD 200GB SATA1
Sonst so Standard Zeug wie Brenner, DVD-Rom Cardreader, FDD usw.
Hab noch mal HL2 gespielt und da keine Probleme gehabt.
Und sag jetzt bitte keiner, dann spiel kein BF2
Danke für jede Hilfe!!!
Hab da ein Problem mit meiner neu aufgerüsteten Kirmes!
Wenn ich BF2 spiele, stürzt das Spiel nach einiger Zeit ab, mal nach ein paar Minuten, mal nach 1-2 Stunden. Der Sound hängt dann, das Bild friert ein und nix geht mehr.
Bis auf die Graka Treiber (die gibt es noch nicht als download nur Beta Treiber und die helfen nicht ?( ) hab ich alle aktuellen Treiber installiert. Bei der Soundkarte hab ich auch nen Beta Treiber genommen und dabei ist die Kiste auch abgekackt. Hab mal ne andere Soundkarte verwendet und auch mit onBoard Sound probiert aber hilft alles nix!
Ich kann mir nur vorstellen das es an den Graka Treibern liegt die nicht ausgereift sind, oder in der Kiste ist was breit.
Vielleicht hat aber jemand was ähnliches erlebt und kann mir helfen, denn ich hab keine Idee mehr.
Mein System:
Windoof XP Pro mit SP2
Athlon 64 4000+ (neu)
Asus A8N-SLI Premium (neu)
Connect3D ATI Radeon x1800XL (neu)
Soundblaster Audigy
2x512 MB Corsair TwinX LL
1x WD 200GB SATA2
1x WD 200GB SATA1
Sonst so Standard Zeug wie Brenner, DVD-Rom Cardreader, FDD usw.
Hab noch mal HL2 gespielt und da keine Probleme gehabt.
Und sag jetzt bitte keiner, dann spiel kein BF2
Danke für jede Hilfe!!!