#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BP cup??

Encoder

New Member
Nein der letzte wurde nicht beendet!
Hatte kein sinn mehr wegen flamen regeln demos...gab nur stress das sich keiner mehr drum gekümmert hat und auch die teams keine Zeit hatten die Wars zu spielen!
das einzigte was man machen kann ist 2on2 aber nie wieder 5on5
 

multi_cs

New Member
Original von Encoder
Nein der letzte wurde nicht beendet!
Hatte kein sinn mehr wegen flamen regeln demos...gab nur stress das sich keiner mehr drum gekümmert hat und auch die teams keine Zeit hatten die Wars zu spielen!
das einzigte was man machen kann ist 2on2 aber nie wieder 5on5

Joar ich habe Ja den letzten Orga. aber naja war nicht der bringer. Wie du schon sagst. Ich habe immer alles versucht das die Spiele pünktlich beendet werden ect. aber es gab von Anfang an schon 3 teams die fest eingeplant waren und alles immer aufgeschoben haben. dann kommen noch die demo probs und so dazu und das cheater geweine und gegen die Spielen wir nicht die haben an und sowas und am Ende hab ich es aufgegeben.
 

Sordian44

New Member
Von mir aus machen wir so ein BP-Cup nur wer erklärt sich bereit den Orga zu machen ?^.^

Also ich würd ja helfen bei der Orga und so ^^
 

multi_cs

New Member
Original von Sordian44
Von mir aus machen wir so ein BP-Cup nur wer erklärt sich bereit den Orga zu machen ?^.^

Also ich würd ja helfen bei der Orga und so ^^

Also ich habe einmal den orga gemacht und einmal mitgeholfen nur jetzt habe ich keine Zeit und keine Lust mehr auf sowas. Würde nur beim 2on2 mit zocken ^^ mehr nicht ;)
 

gizmo187

New Member
duerften spieler die auf dubiose weise gebanned wurden mit spielen ,dann wuerde ich mit sancezz im 2on2 roxxorn heheheheh

spaß beiseite son 2on2 bp cup waere schon ne coole sache
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
Original von Sordian44
Naja wie gesagt ich würde mithelfen 2 on 2 ist ja nicht so stressig wie 5 on 5 oder so ;)

meinst du....

2on2 -> da sind aller ansicht nach mehr teams -> das heisst mehr spiele -> das heisst mehr termine -> die spiele müssen schneller aublaufen -> und das wiederum heisst (da einige auch noch andere termine haben) spielverschiebung, noch mehr geflame und noch mehr stress für die orga

hab ich das so richtig erfasst?? glaub schon....
 

MakeMe

New Member
in deiner Berechnung liegt ein klitzekleiner Fehler:
Die Verschiebungen bei den Teams im 5on5 sind dadurch entstanden, dass 2 x 5 leute zum selben Termin Zeit haben mussten , was wohl unmöglich erschien.
Also beim 2on2 sind es ja nur 4, alles is relativ.
Zumindest es beim 2on2 so das man nich auf leute warten muss ^^oder sogar ersatzspieler anheuern ;). Man braucht da nur sich selbst und noch 1
 

Encoder

New Member
Und ich glaube nicht das es mehr wie 10 teams werden... wenn doch dann halt eine begrenzung stammis werden vorgezogen :p
 
würde eventuell auch orga machenwenn es ihn noch ienmla geben würde in 2on2 oda 3on3 oda vielleicht auch 5on5


PS:ich und mein 2on2 partner wir spielen liga were sau geil mla so ein tunier
 

LucKinG-KiD

New Member
Wenn nur 5 teams da sind (falls man dm und keine gruppen macht) dann könnte man das innerhalb eines abends machen, ABER dafür müsste man die roundtime und mr verkürzen und es müssten ein paar spiele parallel laufen, weils ja insgesamt 10 games sind.
Ich wirds so machen, das der cup ka um 8 oder früher am wee angeht und dann in den abend reingeht.
ABER, als erstes braucht ihr die erlaubniss vom jäger oder?
^^
das große ABER ich liebe es ;)
 
mhhh ja wenn das alles an einem abend geht were eigentlich auch gut aber besser were es ja wenn man mehr teams ist und kann drotzdem parallel laufen lassen ihc were mal dafür das man mal irgendwie schaut das man vielleicht mal was macht um zu schauen wer alles mitmachen würde
 

LucKinG-KiD

New Member
Man müsste aber dann ein team limit machen.
Und ich glaub kaum das viele parallel laufen können.
Da nicht alle nen server haben werden.
 
mhh ka entweder 2on2 das beser were finde ich uoda 5on5

aber ich heatte eine idee das man keine demos mehr braucht man könnte doch zum beispiel einen hollen der über spectator zu schaut oda??
 
Oben