#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BrainBread (HL-Mod)

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Das ist schon lange her, als ich noch zur schule ging....
ka ob es Ihn noch gibt....
Wer noch??
Mein Englisch ist echt voll mies..
 

Kobold

New Member
Also du musst mit deinem Team (bzw. deinen Mitüberlebenden) irgendwie versuchen aus einer von Zombies befallenen Kleinstadt zu entfliehen (wenn ich des richtig verstanden hab) und wenn deine HP auf 1 oder drunter fallen hast du noch 2min oder so Zeit bis du selber zum Zombie wirst.... so ne kleine Zusammenfassung...
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von Kobold
Also du musst mit deinem Team (bzw. deinen Mitüberlebenden) irgendwie versuchen aus einer von Zombies befallenen Kleinstadt zu entfliehen (wenn ich des richtig verstanden hab) und wenn deine HP auf 1 oder drunter fallen hast du noch 2min oder so Zeit bis du selber zum Zombie wirst.... so ne kleine Zusammenfassung...

Wie komm ich in das Game rein?? Oder wie kann man da mal neitesten??
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Du kannst Dich auf CSTRIKE.DE als Betatester für die Mod bewerben!! Der Link dazu steht in den News!!! Könnte den Link hier schreiben, aber ich weiss nich ob das so doll is!! Wenn ja mach ich es gerne noch!!!


MfG

Avalon
 
Oben