#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BrainBread (HL-Mod)

Kobold

New Member
Die nehmen keine Betatester mehr (wollt mich schon bewerben)... die hatten über 300 Anfragen aber hatten nur 30 Tester gebraucht!
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
ist mir egal, ich spiele eh kein half life (absolut keine fanatsy shooter), ich spiele nur spiele, mit waffen die es wirklich gibt, also Counter Strike, Battlefield, Joint Operations, CoD und so was.
 

Refune

New Member
hl mod

ja warsteinor genau wie ich. Ich finde diesen ganzen hl mods alle schlecht und total übertrieben, föllig weit weg von der realität und stinkend langweilig.


das ist meine meinung also ich sach nur COUNTER- STRIKE ROX.

:fragglemoscher: :fragglemoscher::fragglemoscher::fragglemoscher::fragglemoscher::fragglemoscher::fragglemoscher::fragglemoscher::fragglemoscher::fragglemoscher::fragglemoscher::fragglemoscher::fragglemoscher:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von Warstein0r
ist mir egal, ich spiele eh kein half life (absolut keine fanatsy shooter), ich spiele nur spiele, mit waffen die es wirklich gibt, also Counter Strike, Battlefield, Joint Operations, CoD und so was.

Dann wirste mit HL² aber das beste Game aller Zeiten verpassen!
 

KarL

New Member
BOAH JÄGER da verdräng ich grad den Gedanken an HL² und dann les ich das hier. Jetzt bin ich wieder ur süchtig und guck mir alle HL² Videos von der CZ Zero CD an. 16.11 WANN KOMMST DU !!!!!
 

Refune

New Member
ich habe nicht gesagt ds ich hl² nicht ausprobiere, ich hohle es mir auf jeden fall es soll ja das spiel des jahres sein.


Und Cource soll ja auch im package drin sein. :respect:


Also ich mag nur diese komischen hl mods wie dragon modz oder so net.


Refune
 
Oben