#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Brauch netconfig

obernull

New Member
Und welchen Wert bei cl_resend??

PS: und .abs du willst mir aber nicht damit sagen, dass du diese Werte mit DSL2000 und ohne Fastpath erreichst oder? Wäre sehr merkwürdig :p
 

sondersonde

New Member
original von obernull:
PS: Über Tipps und Erfahrungswerte bei DSL2000 würde ich mich freuen.

arcor dsl 2000 mit fp:

hab keinen einzigen parameter in meiner config geändert. die config ist also noch in installations-originalzustand. mein ping auf den bp-servern schankt damit zwischen 20-30. teilweise auch drunter - im schnitt wohl so 20 ms.

mit original-config also absolut NULL probleme.


sondersonde
 

BloodySheep

New Member
lass cl_resend auf std wert. der ping ist egal, mit den settings wird er zwar etwas ansteigen, aber das ist vollkommen egal. spiel lieber mit 15ms mehr, anstatt das deine waffe nach dem 5. schuss vollkommen verzieht. damit kannse ordentlich bratzen :>.
 

obernull

New Member
Der Standardwert ist doch "2" oder nicht?

€: das ändern des ex_interp-Wertes ist doch erlaubt, zumindest im gewissen Maße oder?
 

BloodySheep

New Member
jo ist erlaubt.
bei ner updaterate 101 ist der std-wert jedoch "falsch" bzw ungenau, dh du triffst leute obwohl du nicht auf das model zielst usw.
deshalb -> ex_interp 0.01 :D.
lösch cl_resend aus deiner cfg dann ist er wieder auf dem normalen wert, was der bewirkt weiss ich aber auch grade nicht :p.

:winkewinke:
 

sv_luck

New Member
Also ich hab DSL 1000 und spiele schon seit ... immer ... mt den standart werten... und ich kann auch gut zoggen... bringt denn das überhaupt etwas, wenn man die netsettings verändert, wenn man nicht gerade ein schwerwiegendes prob mit seiner verbindung hat ?
 

Backfire!

New Member
bei wem die models mit ex_interp 0.01 ruckeln sollte einfach ex_extrapmax 10 einstellen und gut is. interp konnte man bei 1.5 noch beliebig verstellen doch nun is er gefixt und kann nur im bestimmten maße geändert werden. cl_resend ist standardmässig auf 6 gestellt.
 

sv_luck

New Member
:blahblah: :blahblah: :blahblah: ?( ?( ?( :lolpeng:

was is los ?? ^^ plz auch für cs leihen nochmal schreiben... würde gerne wissen über was ihr euch so unterhaltet :D vielleicht ist es für mich ja auch von interresse ^^
 

.abs*

New Member
Original von sv_luck
WAS ?! netsettings verändern mein recoil ?!?
Das war ja voll kirre ... wOOt ich brauch netsettings !!!

die hast du auch !

aber man kann wie überall ... dran rumspielen und es verbessern oder auch verschlechtern :D
 
Oben