#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bundesliga 2006/2007!!!

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Also ich begebe mich dann nicht auf das niveau von mister x alias grandmastermuck, sondern sage einfach, keine leidenschaft, keine punkte= S04, wer so spielt, der hat es n icht verdient meister zu werden.

und wünsche dem VfB alles gute zum titelgewinn.
 

Z!r0x

New Member
:tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :mosch1: :mosch1: :mosch1: :mosch1: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :moscher2: :moscher2: :alkis: :alkis: :banana: :banana: :banana: :prost!: :prost!: :prost!: :prost!: :prost2: :prost2: :prost2: :prost3: :prost3: :prost3: :prost4: :prost4: :prost4: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:
 

Blutengel

New Member
finde die Reaktion vom Stein0r sehr lobenswert!! :daumenhoch:

zu multis geistreichen Beitrag fällt mir gar nix ein... :flop!: mit den kleinen Sticheleien musste leben, dass war doch vorher klar, dass die kommen werden, unabhängig vom Sieger....
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von Blutengel
finde die Reaktion vom Stein0r sehr lobenswert!! :daumenhoch:

bin halt ein sportsmann, mit stichelleien kann ich auch gut leben.

hat halt einfach heute an allen ecken und kanten gefehlt. ein cleveres und gutes spiel vom bvb, das zurecht so ausging.

deswegen, glückwunsch vfb
 

OzacK

New Member
Original von Z!r0x
kerr macht das sticheln spaß^^
Man sollte erst dann Sticheln, wenn der IQ Wert ueber 50 liegt. Tut mir leid, aber das musste ich nun mal sagen. Also lass es doch einfach sein.

Ein Fan steht hinter seiner Mannschaft... die Fans koennen doch nichts dafuer, dass die Mannschaft solch eine scheisse produziert. Siehe Bremen, sowie auch Schalke.

Dem VFB habe ichs auch gegoennt, sind sehr gut vorne rangekommen! :daumenhoch:
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von OzacK
Original von Z!r0x
kerr macht das sticheln spaß^^
Man sollte erst dann Sticheln, wenn der IQ Wert ueber 50 liegt. Tut mir leid, aber das musste ich nun mal sagen. Also lass es doch einfach sein.

Ein Fan steht hinter seiner Mannschaft... die Fans koennen doch nichts dafuer, dass die Mannschaft solch eine scheisse produziert. Siehe Bremen, sowie auch Schalke.

Dem VFB habe ichs auch gegoennt, sind sehr gut vorne rangekommen! :daumenhoch:

danke, so sehe ich das auch !!!!!!!! :daumenhoch:
 

Mister_X

New Member
Original von Warstein0r
Also ich begebe mich dann nicht auf das niveau von mister x alias grandmastermuck, sondern sage einfach, keine leidenschaft, keine punkte= S04, wer so spielt, der hat es n icht verdient meister zu werden.

und wünsche dem VfB alles gute zum titelgewinn.

:totlachen:
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von Mister_X
Original von Warstein0r
Also ich begebe mich dann nicht auf das niveau von mister x alias grandmastermuck, sondern sage einfach, keine leidenschaft, keine punkte= S04, wer so spielt, der hat es n icht verdient meister zu werden.

und wünsche dem VfB alles gute zum titelgewinn.

:totlachen:


zeigst ja mal wieder dein wahres ich. so kennt man dich halt
 

Mister_X

New Member
Original von Warstein0r
Original von Mister_X
Original von Warstein0r
Also ich begebe mich dann nicht auf das niveau von mister x alias grandmastermuck, sondern sage einfach, keine leidenschaft, keine punkte= S04, wer so spielt, der hat es n icht verdient meister zu werden.

und wünsche dem VfB alles gute zum titelgewinn.

:totlachen:


zeigst ja mal wieder dein wahres ich. so kennt man dich halt

n/c... innerlich weinst du doch...schalke-lowbirds...
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
klar bin ich traurig, aber ich habe im gegensatz zu dir die stärke sachlich zu bleiben. davon bist du meilenweit entfernt.
 

Mister_X

New Member
Original von Warstein0r
klar bin ich traurig, aber ich habe im gegensatz zu dir die stärke sachlich zu bleiben. davon bist du meilenweit entfernt.

wenn du das was ich geschrieben habe als unsachlich empfindest, dann tust du mir leid... naja arne banane...
 

tankstelle

New Member
hab´s ja schon berichtet. Ein Bekannter bot mir 150 Tacken für meine Dauerkarte und drei Tage später erfahre ich, dass ich ne Freikarte bekomme.

Nun saß ich zwar in der hintersten Reihe, aber hab wohl das beste Spiel der Dortmunder Saison miterleben dürfen. Was für eine Dramaturgie....



Uuuuuuuund schon wieder keine Schale, S04
und schon wiiiiieder keine Schale S04
und schon wieder keine Schale und schon wieder keine Schale
und schon wieder keine Schale S 0 viiiiiiiiiiier...



Die Stimmung war echt großartig.
 

Anhänge

  • P1030033.jpg
    P1030033.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 96

Z!r0x

New Member
:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:




p.s.: musste wieder ma was von meinem 50er IQ zum besten geben
 

Blutengel

New Member
Hey multi kann es nur zu gut nach vollziehen, ist halt ne herzensangelegenheit!!
Noch is ja alles drin, auch wenn die chancen gesunken sind.... kopf hoch...als fußballfan fühlt man ja gleich, egal für welche mannschaft!!!!
 

alexHB

New Member
ich bin mal ganz ehrlich: DAMIT hätte ich am allerwenigsten gerechnet!!! stuttgart als lachender dritter..... hätte ich NIEMALS gedacht, dass die das bringen.. hut ab!

zu schalke: schade ;)
zu werder: siehe schalke ;)
 
Oben