#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bundesliga 2007/2008

Refune

New Member
Jo, war nice das Spiel.
Habs leider nicht ganz gesehen, da ich nebenbei arbeiten musste, aber ab und zu konnte ich mal reingucken, war echt klasse von Bremen. :daumenhoch:
 

.abs*

New Member
NUR DER MSV
NUR DER MSV


Scheiß Spiel, keine berauschende Stimmung... aber 3 Punkte, die mehr als nötig sind

Schirileistung war auch ent soo prall, Aufstellung ging diesmal einigermaßen..

Aber Nürnberg hat einfach klasse Auswärtsfans. :respect:


endlich wieder nen SIEG!
hat sich die Karte doch noch gelohnt
 
habt ihr das schon von ronaldinho, der soll angeblich mit chelsea einig sein und im winter schon wechseln, ich finds geil.

Barca brauch den ni die haben genug qualität im mittelfeld ohne ronaldinho.

mit deco, xavi und iniesta is das stärkste mittelfeld der welt in barca.

ohne ronaldinho haben die auch mehr erfolg als wie mit.
(kann ich mir vorstellen)



ich finds geil :daumenhoch:
 

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von !!*Ebi*+SEATpower!!
habt ihr das schon von ronaldinho, der soll angeblich mit chelsea einig sein und im winter schon wechseln, ich finds geil.

Barca brauch den ni die haben genug qualität im mittelfeld ohne ronaldinho.

mit deco, xavi und iniesta is das stärkste mittelfeld der welt in barca.

ohne ronaldinho haben die auch mehr erfolg als wie mit.
(kann ich mir vorstellen)



ich finds geil :daumenhoch:

finde das auch gut.. hab das gestern auch im netz gelesen...aber bei den Bayern würd er auch gut rein passen
 
naja...... ka aber denke ma unter 80 mille geht da nix..... da glaub ich ni das de bayern soviel geld für einen spieler bezahlen würden..... also ich kann es mir ni vorstellen.
ich glaub au ni das bayern das gehalt bezahlen würden was der will
 

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von !!*Ebi*+SEATpower!!
naja...... ka aber denke ma unter 80 mille geht da nix..... da glaub ich ni das de bayern soviel geld für einen spieler bezahlen würden..... also ich kann es mir ni vorstellen.
ich glaub au ni das bayern das gehalt bezahlen würden was der will

ja das ist ja wahnsinn was die für gehälter haben,,, obwohl es bessere spieler gibt als ihn
 

OzacK

New Member
Original von Gerolstein0r
Original von !!*Ebi*+SEATpower!!
naja...... ka aber denke ma unter 80 mille geht da nix..... da glaub ich ni das de bayern soviel geld für einen spieler bezahlen würden..... also ich kann es mir ni vorstellen.
ich glaub au ni das bayern das gehalt bezahlen würden was der will

ja das ist ja wahnsinn was die für gehälter haben,,, obwohl es bessere spieler gibt als ihn

Klar, es gibt immer bessere Spieler, aber er kann unmenschlich gut dribblen und hat einfach einen großen Namen. Ist doch klar, das der dann einiges an Geld kostet. ;)
Der koennte sich schon in den Ruhestand setzen und drei Doerfer miternaehren. ^^
 
im fussball müsste es ne grenze für de gehälter geben.
der soll ja be chelsea 10 millionen verdienen.
innerhalb von 4 jahren kann der den lottocheckpot scheissen, wenn ni schon eher durch die ganzen sponsorenverträge.
mir könnten mit einma 5 mann einfalln die besser sind als der.

klar kann der gut drippeln aber schau dir den c. ronaldo an oder dr kaka.
 

OzacK

New Member
Original von !!*Ebi*+SEATpower!!
im fussball müsste es ne grenze für de gehälter geben.
der soll ja be chelsea 10 millionen verdienen.
innerhalb von 4 jahren kann der den lottocheckpot scheissen, wenn ni schon eher durch die ganzen sponsorenverträge.
mir könnten mit einma 5 mann einfalln die besser sind als der.

klar kann der gut drippeln aber schau dir den c. ronaldo an oder dr kaka.

Christiano Ronaldo kriegt auch sein Geld, ebenso auch Kaka. Wuerden die wechseln, wuerden die sogar noch einiges mehr bekommen, sofern der Verein ein hohes Budget hat. Die kriegen alle schon ihr Geld... fuer 90 Minuten dem Ball hinterherlaufen, eine Drehung auf dem Ball machen und ggf. noch fallen lassen. Zudem.. gibt es doch auch noch Auflaufpraemien und Torpraemien, oder? Ach.. Fussballer verdienen einfach zuviel Geld, aber was solls, mich interessiert das Spiel, nicht deren Gehalt. :p
 

OzacK

New Member
Btw. Ronaldinho bleibt bei Barcelona, zumindest steht das so im Videotext. Hachja, die koennen sich auch nicht entscheiden. :D
 
Sofortiger Wechsel oder langfristige Verlängerung?

Zur gleichen Zeit schloss de Assis einen Wechsel seines Bruders schon nach Ablauf der Saison aus. "Ronaldinho hat Vertrag bis 2010 und will Barcelona nicht verlassen. Ganz im Gegenteil. Wir sind in Gesprächen und wollen bis 2014 verlängern. Ronaldinho ist zufrieden bei Barca. Das ist ein Klub, den man nicht toppen kann", erklärte de Assis. Einen Tag zuvor klangen die Worte des Beraters noch anders: "Mein Bruder hat mit diesem Klub hier große Dinge erlebt. Aber er wird weggehen, wenn er nicht mehr erwünscht ist."

Zuvor hatte die Sportzeitung "Marca" ein Angebot des FC Chelsea vermeldet, das dem zweimaligen Weltfußballer des Jahres ein Einkommen in Höhe von zehn Millionen Euro netto im Jahr garantiert hätte. In der englischen Presse wird hinter dieser Meldung jedoch nur Stimmungsmache vermutet, um den Wert des Brasilianers zu steigern.


so steht es bei eurosport.yahoo.com

glaub ronaldinho hat selber noch keine ahnung was abgeht :D
 
Oben