#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bundesliga 2007/2008

Z!r0x

New Member
joa schriftlich is das ja falsch hamburch, hab aber ma gelesen dass ein G fast identisch wie ein Ch ausgesprochen wird im hochdeutschen kP aber naha stuttgart^^
 

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von Z!r0x
joa schriftlich is das ja falsch hamburch, hab aber ma gelesen dass ein G fast identisch wie ein Ch ausgesprochen wird im hochdeutschen kP aber naha stuttgart^^

ja in stuttgart heist es auch weisch und nicht weiss... gelle... :daumenhoch:
 

Refune

New Member
Original von Gerolstein0r
Original von Z!r0x
joa schriftlich is das ja falsch hamburch, hab aber ma gelesen dass ein G fast identisch wie ein Ch ausgesprochen wird im hochdeutschen kP aber naha stuttgart^^

ja in stuttgart heist es auch weisch und nicht weiss... gelle... :daumenhoch:

Ja, die haben da sowieso alle ne Schaden.
Norddeutsch ist das einzig wahre Deutsch :daumenhoch:
 

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von Refune
Original von Gerolstein0r
Original von Z!r0x
joa schriftlich is das ja falsch hamburch, hab aber ma gelesen dass ein G fast identisch wie ein Ch ausgesprochen wird im hochdeutschen kP aber naha stuttgart^^

ja in stuttgart heist es auch weisch und nicht weiss... gelle... :daumenhoch:

Ja, die haben da sowieso alle ne Schaden.
Norddeutsch ist das einzig wahre Deutsch :daumenhoch:

das einzige was die können ..::: spätzle machen...... :totlachen:
 

Refune

New Member
Original von Gerolstein0r
Original von Refune
Original von Gerolstein0r
Original von Z!r0x
joa schriftlich is das ja falsch hamburch, hab aber ma gelesen dass ein G fast identisch wie ein Ch ausgesprochen wird im hochdeutschen kP aber naha stuttgart^^

ja in stuttgart heist es auch weisch und nicht weiss... gelle... :daumenhoch:

Ja, die haben da sowieso alle ne Schaden.
Norddeutsch ist das einzig wahre Deutsch :daumenhoch:

das einzige was die können ..::: spätzle machen...... :totlachen:

Ok, dass könn sie auch :D
Aber Fußball können die auch nicht spielen ^^
 

VaTo LoCo

New Member
Hummel Hummel, Mors Mors !!!

Hamburch meine Perle du wunderschöne Stadt, du bist mein zu haus du bist mein Leben du bist die Stadt auf die ich kann..auf die ich kann *sing*
 

Refune

New Member
Original von Z!r0x
habta gelesen in hamburg, fällt jeder zweite durche führerscheinprüfung aua :-D

Nicht jeder zweite, aber viele.
Was sicherlich nicht an den Fahrschulen, sondern definitv an den Prüfern liegt.
Ich bin beim 1. mal auch durchgefallen, dass is die totale verarschung.
Der Prüfer war der größte Wichser wo gibt.

Vor mir war n Mädel dran, die war übelst nervös und ist dementsrpechend gefahren. Irgendwann schreit er sie an, wie scheiße sie fährt und wodran das legen mag.
Sie meint nur "ich bin tierisch nervös".
Er antwortet darauf nur "das kann nicht angehen, selbst wenn man nervös ist, kann man doch nicht so scheiße fahren ... unglaublich, was du hier leistest"

Sie heult natürlich (verständlich).
Ich sitz aber hinten drin und denk echt nur WTF!
Nun war ich ja dran ... lief alles Top.
Bis dann ne Straße kam, wo man 50 fahren durfte, aber trotzdem rechts links galt. Ich fahr also bei den 3 Straßen (alle hintereinander) vorbei, auf einmal sagt er: fahr rechts ran.

Nunja ... kackt er mich an, ich sei zu schnell vorbeigefahren, ich hätte ja gar nicht voll in die straßen einsehen können.
"ich konnte voll einsehen ... gaaaaanz sicher, denn sonst wär ich nicht gefahren"

Er nimmst mir nciht ab und kackt mich da auf einmal an wie scheiße ich gefahren bin ...
Füllt erstma n Bogen aus, was ich alles falsch gemacht hab:

"Zu schnell an zebrastreifen rangefahren (wtf??), nicht in der Lage das Fahrzeug unter KOntrolle zu haben und es zu leiten (aaaaaaaalles klar) und dann das ding mit dem rechts-vor-links.

So ein wichser ey .... und wegen solchen spasten wie ihm fallen soviele durch.
Hinzu kommt, dass es ne super Geldmacherei ist. Sone Fahprüfung kostet 130€.
Lässt er jemanden durcgfallen gibs ja trotzdem 130€, wenn er glück hat bekommt er den prüfling nochmal und bekommt nochmal 130€.

Alles verarsche .... :banghead:
 

Z!r0x

New Member
joa schon iwie ne große macht, die die da haben, aber mein bruder is gleich zwei ma druchgefallen...

beim ersten mal war er wohl einer derer die den schnitt ausmachen müssen..
zu wenig in rückspiegel geguckt behinnart oder was^^
 

Blutengel

New Member
Starke Tipprunde Warstein0r u Querschläger :daumenhoch: :daumenhoch:
rückst mir wieder auffe Pelle... da muss ich ja aufpassen :stinkiwackel: ;)

Bundesliga is momentan echt zum Vergessen... zumindest aus Dortmunder Sicht... hoffe, dass die internationale Woche besser wird, als der letzte Spieltag... Bayern soll endl auch mal international überzeugen u aufs bremen-spiel freu ich mich richtig, auch wenn diego dummerweise fehlt :(
 

Blutengel

New Member
so mal bommer noch nix geleistet hat (also bei anderen Vereinen mein ich) ... doll wird sicher auch im winter gehen, wenns so weiter geht... schade um ihn, weil es ja anscheinend nicht am trainer, sondern an der einstellung der spieler liegt.... :(
 

.abs*

New Member
Original von Blutengel
somal bommer noch nix geleistet hat (also bei anderen Vereinen mein ich) ... doll wird sicher auch im winter gehen, wenns so weiter geht... schade um ihn, weil es ja anscheinend nicht am trainer, sondern an der einstellung der spieler liegt.... :(

same here
 

Refune

New Member
HSV trauert um Huub Stevens ;(
Schade dass er nach der Saison geht, der hat echt beim HSV alles richtig gemacht.

Aber ich kann ihn schon verstehen.
Er geht immerhin aus einem guten Grund und hat das immerhin rechtzeitig gesagt, so das der HSV genug Zeit hat um nen neuen zu suchen.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Refune
HSV trauert um Huub Stevens ;(
Schade dass er nach der Saison geht, der hat echt beim HSV alles richtig gemacht.

Aber ich kann ihn schon verstehen.
Er geht immerhin aus einem guten Grund und hat das immerhin rechtzeitig gesagt, so das der HSV genug Zeit hat um nen neuen zu suchen.

der hsv is ja momentan eh ein verein, der nicht lange mit dem gleichen trainer erfolg hat, also isses vielleicht gar nicht so schlecht.... aber das wird man sehen ;)
 

OzacK

New Member
Also Bremen gegen Real Madrid war ja wohl mal ein klasse Spiel! Trotz einer voellig neuen Mannschaft fuer Bremen, zudem Hunt sein erstes Spiel nach langer Verletzungspause gemacht hat, haben die klasse gespielt!
 
Oben