#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bundesliga 2007/2008

Refune

New Member
Boah habt ihr ma gesehen, dass jetzt bei jedem Verein derbe dick
"T-Home" aufm Arm steht ???
Ich find das mal NUR hässlich ... ?(
 

Refune

New Member
Der scheiss T-Verein ... hat sich ja fürn paar Hundert Millionen Rechte erworben :rolleyes:
Die 1. und 2. Liga sollten erst:

1. T-Home Liga
2. T-Home Liga

heissen.
Wehe das passiert ... dann spreng ich deren Laden in die Luft. :stinkiwackel:
 

alexHB

New Member
Original von Refune
Der scheiss T-Verein ... hat sich ja fürn paar Hundert Millionen Rechte erworben :rolleyes:
Die 1. und 2. Liga sollten erst:

1. T-Home Liga
2. T-Home Liga

heissen.
Wehe das passiert ... dann spreng ich deren Laden in die Luft. :stinkiwackel:


tja, is schon richtig... aber die haben halt alle angst, zu wenig moneten inner tasche zu haben und so international noch weniger zu sagen zu haben.. is halt im fuba genauso wie überall anders auch: geld regiert die welt.
 

][D][estruktiv

New Member
Ailton neuestes Mitglied im Zebrastall.

Vertrag geht über ein Jahr mit der Option für ein weiteres, halte ich für ein Risiko auch wo wir in der Offensive schon mehr als gut genug besetzt sind
 

alexHB

New Member
freut euch!! isn guter! ich freu mich auch total, dass er wieder da is! is früher mein absoluter lieblingsspieler gewesen (auch zu zeiten micouds, pizarros etc..) ... trage sein 99er trikot immer noch voller stolz zu jedem spiel der grün-weißen!
 

Refune

New Member
Original von alexHB
freut euch!! isn guter! ich freu mich auch total, dass er wieder da is! is früher mein absoluter lieblingsspieler gewesen (auch zu zeiten micouds, pizarros etc..) ... trage sein 99er trikot immer noch voller stolz zu jedem spiel der grün-weißen!

:D
 

Refune

New Member
Man wird sehen was Carlos Alberto bringt, der wurde letzte Saison ausgeliehen, weil er in Brasilien eine zu schwache Vorsaisin gespielt hat :rolleyes:
Naja, vllt. habt ihr ja glück.
 

alexHB

New Member
Original von Refune
Man wird sehen was Carlos Alberto bringt, der wurde letzte Saison ausgeliehen, weil er in Brasilien eine zu schwache Vorsaisin gespielt hat :rolleyes:
Naja, vllt. habt ihr ja glück.


ich sage nur diego ;) oder micoud.. oder ailton... oder, oder, oder..
alle im vorfeld als "schwierige typen" bezeichnete spieler, die beim svw nochmal ganz groß rauskamen.... ;) finds nur kacke, dass er so teuer war.. aber KA (klaus allofs) wirds schon richten..


Original von -OMC-
der tippleiter bitte neuen kicktipp-tippraum eröffnen ^^...

jo, werde mich drum kümmern und an alle angemeldeten spieler ne rundmail schreiben.
 

alexHB

New Member
so, tipprunde is neugestartet - es sind noch alle tipper der letzten saison dabei.

wer allerdings bis zum 3. spieltag nix getippt hat, wird aus der liste entfernt! habs aber auch nochmal an alle per mail geschickt.

neuanmeldungen sind natürlich möglich und willkommen.

link: www.kicktipp.de/burger-ping
 
Oben