#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bundesliga 2007/2008

Refune

New Member
Ich werds auch versuchen mal bis zum Ende durchzuhalten :rolleyes:
Hab aber auch schonmal getippt, auch gleich den 2. und 3.
Ich weiss is vllt. schwachsinnig, aber mal sehen .... :D
 

multi_cs

New Member
Jojo Schalke hat in den ersten 5 Spielen direkt Stuttgart, Dortmund und Bayern als Gegner :) geht direkt hart los aber das macht die Sache wieder so Interessant xD


Hab leider den Vorverkauf für die Heimspielkarten (fast ganz) verpasst :(

Jetzt biete ich bei Ebay auf Karten.

LoL Schalke - BvB liegen die karten im schnitt 5 std vor ende so bei 170 € (2 x Stehplatz 22€ ) !!
 

multi_cs

New Member
Original von BloodySheep
dann ist schalke ja nach 5 spieltagen noch ohne punkte.. das ist natürlich hart! :D

:winkewinke:

Och, da ist ja wieder der bloody mit seinem Fußball Fachwissen... oho

du bist immer lustig wenn du über dinge redest von denen du keine Ahnung hast ;) tzz Ossis halt
 

alexHB

New Member
habt ihr das auch gelesen mit kuranyi? angeblich werden 34mio euro für ihn geboten sowie 40 mio euro gehalt für 4 jahre ^^ fenerbahce muss es ja haben ;)
 

Refune

New Member
Original von alexHB
habt ihr das auch gelesen mit kuranyi? angeblich werden 34mio euro für ihn geboten sowie 40 mio euro gehalt für 4 jahre ^^ fenerbahce muss es ja haben ;)

34 Mio :craylol:
WTF ... sind die krank, wissen die nicht was man für 34 Mio alles haben kann?
 

.abs*

New Member
So bin auch wieder dabei.

Diesmal werde ich von anfang durchstarten mit dem MSV

Letzte Saison wollte ich das mit Gladbach nicht wahrhaben und habe die IMMER auf sieg gesetzt .. naja waren jedes mal mindest 2 Punkte :D
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
Original von BloodySheep
Original von multi_cs
tzz Ossis halt

verwöhntes westkind.. :evil:

reg dich mal nicht so auf, es ist nur fussball, außerdem hab ich es nicht ernst gemeint. einen punkt werden sie sich schon irgendwie ergaunern. :D

geht hier die ossi-wessi diskusion wieder los? multi mein kleiner besserwessi. wirst doch nich sagen wollen das wir ossis keine ahnung haben, oder? ich frag mich grad wer dem (west-)deutschen fussballriesen ´74, in ihrem (übrigens) einzigen aufeinandertreffen, einen kleinen dämpfer auf dem weg zum weltmeistertitel gegeben hat? wer war das noch? stimmt ja, das war die ddr. damit hat die ddr 100% ihrer spiele gegen die brd gewonnen. so eine statistik kann keine andere mannschaft aufweisen. also sag nich das die ossis keine ahnung vom fussball haben
 

.abs*

New Member
Nene..

20.7. kannse die Duisburg vs. Dortmund karten bekommen :D

ich kauf mir einfach eine auf gu glück.. weiß garnet, ob ich net doch arbeiten muss :D
 

Blutengel

New Member
So ne scheisse... will auch ma wieder zum Fußi gehen... aber dat Olympiastadion kannste ja vergessen... wenn da aber nach Dortmund oder so düst, isset gleich wieder so teuer.... (nebenkosten) ...
 

Blutengel

New Member
du kleine Larve... :baby: ;)

schau dir mal nen Spiel mit Berliner Beteiligung an... die können einfach nicht spielen ... u schau dir die grütze dann mal im Olympiastadion an... so toll mit Laufbahn.... ka, warum wir mit dem Stadion und so einer Mannschaft bestraft werden... grml....
 

.abs*

New Member
4 Uhr ...

ALLE Stehplatzkarten fürn MSV weg...

heidaneisen..


24€ ist der billigste Sitzplatz.. böse
 
Oben