#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bundesliga 2007/2008

Refune

New Member
Wasn looooos BvB ist ja jetzt richitg in Fahrt ^^
Und der HSV .... die verkackens ... das SPiel gegen Frankfurt war ja whl ne blamage. Die ham nen Grtottenkick abgeliefert, dass ist unglaublich. :banghead:
 

multi_cs

New Member
Für Schalke und für Bayern ein verdientes 1:1 hätten beide verlieren können aber ich denke so wie die heute gespielt haben können die in der CL antreten. Super Spiel von Schalke.

Und in meiner 13er Toto Wette bis jetzt alle 6 Spiele Richtig :D
 

multi_cs

New Member
Original von OzacK
Original von multi_cs
Gleich fahre ich nach Schalke das Cl Spiel gucken xD hab noch karten bekommen. :) Das wird fett

Schade.. das Tor haette nicht zaehlen duerfen.

Und Bremen... wow, respekt an Diego, dem Rest gehoert sofort der Gehalt verkuerzt!

Also die erste Halbzeit war ja nicht so schlecht. Chancen waren ja da und der eine war auch fast drin. Aber die 2te halbzeit...OMG Grottenschlecht Es kam kein Ball mehr an, Jeder Ball ging an der mittellinie an den gegner...

Dann der Reck.... lässt den dummen Halil Altintop so lange Spielen obwohl der schon ein Jahr lang so ein grottenschlechter Spieler ist.. und den Asa nimmt der Raus... lieber Asa 10 min länger drin, AltinFlop nach 20 min raus(!) und sofort den Mesut für den penner bringen. Grossmüller...naja der Gehört eh nicht nach Schalke....

Einziger Guter Kauf: Ivan Ragnic der ist für seine 19 Jahre ein super Spieler mit sehr viel Potential. Mal gucken wie lange Jones Spielt weil der auch nicht schlecht ist aber immer seine verletzungen.. mal sehen obs bei Schalke anders ist. Agazoagh, Altinflop, Grossmüller Verkaufen. Dafür nen gescheiten Spieler fürs Mittelfeld kaufen und den Ragnic als Stürmer einsetzen...

Ach naja is nur so ne Meinung :)
 

.abs*

New Member
Who the fuck is Ragnic?

meinst du rakitic?


naja auf jeden fall ist der der Özil nen Spieler, der es in meinen augen zu nichts bringen wird!
Asa hat wenigstens noch Biss.
 

multi_cs

New Member
Original von .abs*
Who the fuck is Ragnic?

meinst du rakitic?


naja auf jeden fall ist der der Özil nen Spieler, der es in meinen augen zu nichts bringen wird!
Asa hat wenigstens noch Biss.

Jop den meinte ich sorry weis nich wie ich auf den namen kam :)

Aber naja zu Mesut.. also ich finde der hat technisch was drauf und lässt so einige Spieler der Budnesliga eiskalt stehen nur erfahrung fehlt dem noch.

Und der Rakitic ist ein top spieler... gebt dem noch 2 oder 3 spiele dann ist der richtig drin in dem team und dann läuft es :)

Joa der Asa hat Biss, und kann auch was auf dem Platz Zeigen.
 

Z!r0x

New Member
ich bin kein rassist,

aber irgendwie kann ich asa nicht ab, weis auch nicht warum liegt wohl an seiner spielweiße :blahblah:
 

multi_cs

New Member
Bielefeld ge0wneD xD


ALso 3 : 0 super geil hätte aber 7 : 0 ausgehen müssen. Scheiss egal!!! 10 Punkte. Wieder dran an der spitzengruppe, an dortmund vorbei und ein wenig frust abgelassen :)

Und jetzt bald geht alles wieder seinen weg und bielefeld und frankfurt stehen irgendwo im letzten drittel wie immer :)

Dauert nich mehr lange ^^
 
Oben