#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bundesliga 2007/2008

multi_cs

New Member
Original von Z!r0x
hauptsache wir kaufen ne neue abwehr...

Lol Da hast du recht, sry.


Hauptsache der ball rollt wieder!




Der 3 Spieltag von mutli:

VfL Bochum - Hamburger SV 2 : 2
VfB Stuttgart - MSV Duisburg 2 : 1
Bayern München - Hannover 96 3 : 0
Bayer Leverkusen - Karlsruher SC 1 : 3
1. FC Nürnberg - Werder Bremen 2 : 0
Borussia Dortmund - Energie Cottbus 1 : 1
Arminia Bielefeld - Hertha BSC 1 : 3
Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock 2 : 2
VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 1 : 3
 

Refune

New Member
Ui nachher schön HSV gucken und danach grillen.
Das wird fein ... schön n Pils dazu und der Abend is Perfekt.
Auf ein schönes Wochenende (was ja leider bald zuende ist) ... ach hab ja Ferien xD

Naja, euch noch einen schönen Tag.
 

.abs*

New Member
Original von Blutengel
Also Sympathie hin oder her, ich fand die Finanzpolitik der Bayern immer sehr beachtenswert. Sie sind der einzige Verein, der schwarze Zahlen schreibt, weil sie nie solche Wahnsinnstransfers wie Madrid oder Barcelona tätigten. Sie haben das Geld und nu haben sie einmal die Schatulle aufgemacht u alle jammern rum. Ich bin mal froh zu sehen, dass Spieler wie Toni oder Ribéry auch in die Bundesliga kommen. Die Liga war für große Spieler sonst nie nen Thema und nu haben wir sie da u sollten uns freuen, ihnen beim Spielen zuschauen zu dürfen. Was sie nach so kurzer Zeit zusammen zaubern ist schon sehr beachtlich. Man kann ihnen nicht mal nen Vorwurf machen, sie würden die Jugend vernachlässigen. Selbst da kommen mittlerweile ne Menge deutscher Talente her, siehe Schweinsteiger, Ottl, Lell UND sie spielen sogar in der ersten Mannschaft.
Ich hoffe nur, dass die Bayern auch international übezeugen können, schließlich müssen sie die Punkte für die Fünf-Jahres-Wertung holen. Stuttgart und Bremen in jetziger Form trau ich international nix zu, sorry! Schalke wird sicher für die ein oder andere Überraschung sorgen, da bin ich mir sicher. Soviel zum Thema FCB.

Word!
Ich bin auch absoluter Anti - FCB - Fan. Aber was Blutengel da sagt ist genau meine Meinung. Manche Transfers innerhalb der Liga haben mich schon aufgeregt.. immer die Toptorjäger außer Liga kaufen und dann auffer Bank vergammeln lassen.. vllt haben sie auch das ein oder andere Talent verhindert dadurch, aber was sie diese Saison durch Ribery und ähnliche engeleiert haben finde ich gut. Macht mir das alles sympatisch.
Ich bin ja seit Jahren überzeugter Barcelona Verfolger und man kann das ein bisschen vergleichen, wenn wie ich finde auf einem anderen Niveau. Kaufen Stars und haben Leute aus ihrer Jugend wie einen Messi, Bojan oder früher einen Valdez, was absolute Topleute sind oder mit 100%iger Sicherheit werden.
Gutes System was dauerhaft attraktiven Fußball gewährleistet.


Ach es gibt einfach zu viel schönes beim Fußball.
Es ist nunmal der deutschen Sport Nr. 1.

Darauf eine schöne Saison, national, sowie international.
 

.abs*

New Member
Nope .. Bin wahrscheinlich in Holland!

Aber Bielefeld lasse ich mir nach Möglichkeit nicht entgehen !

fährste hin?
 

][D][estruktiv

New Member
Ich fahr hin. Vater einer Bekannten fährt wieder mit dem Auto.

Dann lass mal gucken das wir uns gegen Bielefeld mal begegnen und ein leckeres KöPi trinken
 

Refune

New Member
HSV gewonnen ... :daumenhoch:
Bin nur noch 3. beim Kicktipp X(
Blutengel du Doof ... hängst uns ja ganz gut ab :D
 

Blutengel

New Member
:D :D

Hab im alten Kicktipp-Thread doch angekünidgt, dass es was auf die Socken gibt, wenn ich das erste Mal mitmache .... :totlachen: :totlachen:
 

.abs*

New Member
Original von ][D][estruktiv
Ich fahr hin. Vater einer Bekannten fährt wieder mit dem Auto.

Dann lass mal gucken das wir uns gegen Bielefeld mal begegnen und ein leckeres KöPi trinken


Wenn nichts dazwischen kommt binsch dabei.
 

.abs*

New Member
Joar also bei mir ist der Stand momentan so:

Nach Stuttgart fahr ich net, da ich in Holland bin
Gegen Bielefeld wird es möglicherweise knapp, da ich am Samstag arbeiten muss und nicht genau weiß wie lange die Veranstaltung dauert. Die infos bekomme ich erst am Dienstag nächster Woche.
Aber danach daheim gegen Hertha bin ich da.
 

Refune

New Member
Ich weiss, passt hier eher Sekundär her, aber egal.
Heute Deutschland : England.
Könnte spannend werden, da Deutschland eigentlich nur mit B Elf spielt.
Leute wie Ballack, Frings, Borowski, Klose, Poldi, Jansen etc fehlen.

Deswegen wird Deutschland mit einer sehr jungen Mannschaft starten.
Ich glaube es spielen Leute wie:

Pander, Rolfes, Tasci, Castro, Helmes und Kießling, die vorher noch nie gespielt haben, bzw. nur selten aufgestellt waren. Ich glaube auch Trochowski ist nominiert, was mich als Hamburger natürlich freut :D

Das Spiel wird bestimmt gut. (hoffe ich) ^^
Naja, ich freu mich auf das Spiel.


Refune
 

Mister_X

New Member
noch sieht´s gut aus...

€: 23:00 respekt an diese so genannte "B-Elf"... :daumenhoch:

:respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:
 

Refune

New Member
Die 1. 30 Minuten waren voll fürn arsch ... da ging gar nix.
Aber ich muss sagen, danach wars top, lief alles soweit ganz gut.
Pander mit einem geilen Tor und auch Kuranyi hats gut gemacht (mit glück).
Schneiders schuss von der Ecke war ja echt hammer....

Ne muss ich sagen, war nciht schlecht das Spiel.
Dafür das die alle noch nie zusammen, in der Aufstellung gespielt haben.
 

Blutengel

New Member
Original von Refune
...und auch Kuranyi hats gut gemacht (mit glück)

Das war nicht Glück!! Er hat seinen Stürmerinstinkt bewiesen u stand genau richtig, was gegen einen gewissen John Terry (meiner Meinung nach einer der besten Verteidiger der Welt) gar nicht so einfach ist!
Im Großen und Ganzen hat England aber wieder mal enttäuscht. Ihr Problem ist einfach, dass Sie selber kein Spiel aufziehen können, das war offensichtlich. Taktische Meisterleistung der Deutschen! Respekt an den Jogi :respect:
 
Oben