#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bundesliga 2007/2008

OzacK

New Member
Wir brauchen kein Glueck... wir sind das Wunder von der Weser. :D

Ach, ich rechne nicht mit einem so hohen Sieg, jedoch mit einem Sieg. Habe zwar auch 3:0 getippt, jedoch glaube ich da nicht so sehr dran. Immerhin ist es kein Heimspiel... naja, man laesst sich ueberraschen.

Schade, dass mein Kollege keine Karten hat, sonst waere ich gerne mal zum D gefahren. :D
 

multi_cs

New Member
Original von Warstein0r
ich denke, es wird eine sehr schöne saison werden. gefällt mir bisher unglaublich gut

Das sehe ich auch so :daumenhoch:

Was is nu mit dem doll? lange geb ich dem nich mehr bei dem trümmer team
Ein bisschen noch dann is der weg.... hätten die besser den daum holen können
 

multi_cs

New Member
Original von ][D][estruktiv
Original von multi_cs
Original von Warstein0r
ich denke, es wird eine sehr schöne saison werden. gefällt mir bisher unglaublich gut

Das sehe ich auch so :daumenhoch:

Was is nu mit dem doll? lange geb ich dem nich mehr bei dem trümmer team
Ein bisschen noch dann is der weg.... hätten die besser den daum holen können

Viel besser steht der in Köln auch nicht da.

Aber hat mehr auf dem kasten wie der Doll den zu holen war meiner Meinung nach ein riesiger Fehler
 

Blutengel

New Member
Die fangen sich bald wieder.... ich geb die Hoffnung nicht auf... und Doll ist trotzdem der Richtige, die Rentnerabwehr macht einfach zu viele individuelle Fehler


btw.: bin gerade umgezogen u hab noch kein Netz ;( ;(... deswegen schreib ich kaum noch was... es reicht gerade so immer zum Tipps abgeben ;)
 

multi_cs

New Member
Das Glück ist mit mir, habe auf den letzten drücker noch 2 karten für Schalke gegen den KSC bekommen *freu* dann werd ich mal wieder die hammer stimmung genießen... XD XD XD XD XD
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Ich verstehe nicht, wieso Doll an Weidenfeller (Weidenfehler) festhält. Der Mann hat nichts,a ber auch gar nichts in einem Bundesligator zu suchen. Und das habe ich schon gesagt, als ich seine ersten paar Spiele gesehen habe. Also schon was länger her.
 

Refune

New Member
Ich weiss ja nich wie Weidenfeller sonst spiel, weil ich nie Dortmund spiele auf Premiere gucke, aber beim SPiel gegen den HSV war er echt hammer schlecht.
Der konnte nichma richtige abschläge.
Aus zweien resultierten ja auch anschließend jeweils 1 Tor xD
 

Blutengel

New Member
kann es auch nicht nachvollziehen... wenn man sieht, dass ein torhüter ne schlechte phase hat u die ist eindeutig zu erkennen bei roman, dann sollte ziegler ne chance bekommen! die erste, die er hatte, hat er sofort genutzt (3 Spiele/kein Gegentor)... also rein mit ihm!! roman spielt so scheiße unkonstant, dass man jedes mal aufs neue gespannt sein darf, was er so bringt!!
Roman raus, Ziegler rein... die Null steht ( vorausgesetzt Wörns u Kovac fliegen auch raus)
 

Z!r0x

New Member
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
 

multi_cs

New Member
Neiin was macht Bremen da...... (Piräus hat ganz klar die bessern Chancen)


Ich hoffe das Schalke das 0 zu 1 hält !!!! :)



EDIT:::

JAAAAAAAA 0 zu 2 für Schalke!!


Bremen....schon 1 zu 3.....man man man
 

Refune

New Member
Schade, ich fand Bremen hätte es verdient.
Die waren meiner Meinung nach bis zu dem 1:0 und auch bis zu dem 1:1 besser.

Lief alles n bischen doof.
 

OzacK

New Member
Original von Refune
Schade, ich fand Bremen hätte es verdient.
Die waren meiner Meinung nach bis zu dem 1:0 und auch bis zu dem 1:1 besser.

Lief alles n bischen doof.

Meine Meinung : Klare Torwartfehler! Hat der ueberhaupt mal einen Ball gehalten? Also ich sah immer nur wie er den Ball abgewehrt hat und dann hats halt geklingelt.
Egal, passiert, auch wenn es nicht passieren durfte. Hoffentlich ist Wiese bald wieder fit!
 

Refune

New Member
Jap, der Torhüter war nich der dollste.
Mit Wiese hätte das sicher anders ausgesehen - Hat es aber nicht und das lässt sich nun auch nicht mehr ändern.
 

OzacK

New Member
Original von Refune
Jap, der Torhüter war nich der dollste.
Mit Wiese hätte das sicher anders ausgesehen - Hat es aber nicht und das lässt sich nun auch nicht mehr ändern.

Genau und demnach ist das Schnee von gestern!

Btw. den Kopfball, den Rost eben gehalten hat, haette Vander abprallen lassen. :totlachen:
 
Oben