#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bundesliga 2007/2008

alexHB

New Member
also an sich is vander ein ganz guter torwart und ihm die "alleinige" schuld an der niederlage zu geben, is falsch, denn das ganze verdammte team hat grottig gespielt von minute 45 bis 90. kann man nix machen. nun müssen halt 4-6 punkte in den 2 spielen gegen die römer her, im gegenzug muss real 2 mal bei den griechen punkten. dann is alles offen.
 

Refune

New Member
Naja, nun hat Dortmund ja doch noch mal wieder gewonnen.
Restepke ... :rolleyes:

Und ich hab das Freitagsspiel mal wieder nicht getippt ^^
 

Z!r0x

New Member
stimmung war fätt^^

heftigst in unterzahl nen tor geschossen^^ und endlich spielen wir ma scheisse und gewinnen^^
 

Blutengel

New Member
Hsv hat mal richtig geil gegen litex gespielt... war das beste uefa-cup-spiel der deutschen... haben nach dem gegentor hammermäßig gespielt :daumenhoch:
 

Refune

New Member
HSV : Litex war echt geil.
Guerrero hat einfach Hammermässig gespielt.

Auch heute wieder ein Topspiel.
Zwar NUR 1:0 aber hätten durchaus mehr sein können.

Stuttgard und Schalke :totlachen:
 

OzacK

New Member
Original von Refune
HSV : Litex war echt geil.
Guerrero hat einfach Hammermässig gespielt.

Auch heute wieder ein Topspiel.
Zwar NUR 1:0 aber hätten durchaus mehr sein können.

Stuttgard und Schalke :totlachen:

Stuttgart und Schalke, haha!

Das Bremen gewinnt war klar, aber das Duisburg zwei rote Karten kassiert... haette nicht sein muessen! Dennoch nicht schlecht, dass Ailton das Tor gegen seinen alten Verein macht! ;)
 

][D][estruktiv

New Member
Da war der werte Herr Schiedsrichter wohl der Einzige der das so gesehen hat.
Katastrophale Leistung des 3 Menschen in Rot.
Geile Kampf des MSV, selbst mit 9 Leuten, aber Bremen war eine Klasse besser, auch wenn sie sich nicht mit Ruhm bekleckert haben.
Und der Herr Diego ist ein toller Fussballer, aber ein kleiner Schauspieler und ein provozierendes Arschloch.
 

Z!r0x

New Member
jaaaa wenn nichts läuft sinds die schiris^^ aber das der mit gelb rot einfach nur so behindert ist und solche fouls begeht... und dass in 3 min (!) naja slomka schiebt ja auch alles auf die schiris^^
 

OzacK

New Member
Original von Z!r0x
jaaaa wenn nichts läuft sinds die schiris^^ aber das der mit gelb rot einfach nur so behindert ist und solche fouls begeht... und dass in 3 min (!) naja slomka schiebt ja auch alles auf die schiris^^

Bei der klaren roten Karte, habe ich aber auch nicht gesehen, dass der Vogel gezeigt wurde. Musste es auch erstmal nachschauen.


Naja, manchmal sind die Schiedsrichter schon ziemlich dumm. Bei dem einen Spiel wurde Hand gepfiffen und Elfmeter gegeben, obwohl er im Sprung geschubst wurde und da kann er nichts fuer! Weiß gerade nicht bei welchem Spiel das heute war. Gab ja einige Aktionen heute, wo es Elfmeter gab. ^^

Die gelbrote war auf jeden Fall zu 100% gerechtfertigt! Bei solch Graetschen sollte der Spieler sich mal selbst verletzten und fuer viele Monate ausfallen. Oder jede Graetsche, die den Gegner brutal umhaut, sollte sofort einen Stromschlag am eigenen erzeugen, sodass der Spieler auch nicht mehr so schnell aufsteht. ^^

Ist ja schließlich Fussball. :D
 

Refune

New Member
Ich weiss nicht, ich finde der Fußball wird immer schlimmer.
Es wird teilweise NUR NOCH gefoult.
Dann fallen sie um und schauspielern.
Gabs keine Karte stehen sie auf und laufen einfach weiter.

Bei sowas könnte ich einfach nur noch kotzen.
Bestes Beispiel ist "Van Bommel", den Typen kann ich auf den Tod nicht ab.
Das ist das hinterhältigste und dreckigste Arschloch der ganzen Liga.
Ja, ein Demel und Atouba bekommen wegen nachtreten 4 Spieltage Sperre.

Was passiert mit einem Van Bommel ????
GENAU ---> NIX.
Warum ???
Weil in dem Schiedsgericht ein Bayern Vorstandsmitglied sitz.
Das kann doch nciht angehen.

Wirklich, bei sowas könnt ich nur noch abkotzen.
Da muss ich echt sagen, die Frauen bei der WM sind einfach wieder aufgestanden und haben weitergekämpft.
Die eine hatte ne dicke Kopfplatzwunde. Hat n Turban bekommen, is zurück aufn PLatz und hat das Spiel zuende gespielt.

Aber nein, die ganzen verweichlichten Millionäre heulen lieber ne Minute rum mit der Hoffnung, einer gelben Karte für den Gegner.
Sowas ist einfach nur noch dreckig.
 

LucKinG-KiD

New Member
Sehe ich genauso.
Letztens haben wir fußball gespielt ich gehe am letzten typen vorbei er zerreist mir von hinten mal ungefähr mein halbes t-shirt schiri sagt nichts...
und warum?
Weil ich weitergelaufen bin...
Ist mir schon öfters passirt und deswegen wunderts mich auch nicht dass die alle schauspielern.
Natürlich ist es zum kotzen aber man kann nichts machen...
 

Blutengel

New Member
Original von Refune
Es wird teilweise NUR NOCH gefoult.
Dann fallen sie um und schauspielern.

hmmm.... ein bisl gegensätzlich oder?? ;)
Ich halte von solchen Schiridiskussionen nix. Wenn ich mir mal das Foul vom Herrn van der Vaart am Wochenende anschaue, dann muss ich sagen, dass es allemal rotwürdig war! Aber das erwähnste als HSVer verständlicherweise nicht ;) Gibt halt immer irgendwo Szenen, die unstimmig bzw strittig sind und das wird auch immer so bleiben. Bin lediglich für die Einführung einer Torkamera, weil das in letzter Zeit doch häufig vorgekommen ist, das eindeutige Tore einfach mal nicht gegeben werden. Schlimm finde ich auch, wenn Schiris einfach mal nicht zugeben können, wenn sie offensichtlich daneben gelegen haben. Da fand ich Herrn Fandel schon korrekt, als er nach dem Spiel zugegeben hat, das der Elfer beim Wolfsburg-Rostock-Spiel eine Fehlentscheidung war.
 

multi_cs

New Member
Bin lediglich für die Einführung einer Torkamera, weil das in letzter Zeit doch häufig vorgekommen ist, das eindeutige Tore einfach mal nicht gegeben werden. Schlimm finde ich auch, wenn Schiris einfach mal nicht zugeben können, wenn sie offensichtlich daneben gelegen haben. Da fand ich Herrn Fandel schon korrekt, als er nach dem Spiel zugegeben hat, das der Elfer beim Wolfsburg-Rostock-Spiel eine Fehlentscheidung war.


Jop sehe ich genauso!

Schalke sind bis jetzt in den 9 Spielen 3 klare Tore aberkannt worden :(

Gegen Bielefeld ein Tor von Asa der ganz klar schon mehr als Ball breite hinter der linie war. Gegen den KSC hat der Kevin das 1 zu 0 geschossen wo auf Abseits entschieden wurde, was aber kein Abseits war und eins gegen die Bayern glaube ich also beim 3. bin ich mir nicht 100 % sicher gegen wen das war aber es waren 3 stück und bei den ersten beiden bin ich 100 pro sicher. Da haben die auch sofort im Tv (Arena/Premiere) gesagt das es ganz klare Tore waren. Bei dem gegen den KSC war ich selbst im Stadion.

Das ist echt traurig
 

Refune

New Member
Sie sollten ausser einer Torkamera eine Kamera für einen Schiri einführen, der während des spieles auf den Bildschirm gucken kann und sich die Fouls, abseits, etc ansieht und dem 1. Schiri dan mitteilt, was genau passiert is.

Denn ab und zu wäre sowas echt mal hilfreich.

@Blutengel:
Ich meine, dass zum einen die Fouls zunehmen aber das zum anderen auch das Schauspielern zunimmt.
Beides äußerst unschöne sachen ....
 

Z!r0x

New Member
bekloppt?! sry muss ich mal so krass formulieren

wo kommen wir denn dann hin???? spiele die locker ma 3 std dauern weil man 50 kamerabilder auswerten muss?! es gibt genug szenen in denen nur eine von 4 kameras das foul erkennt wo kommen wir denn dann hin.
das mit der torkamera, ob der ball im tor war ok aber nur!! wenn einzig das schiedsrichtergespann übermittelt bekommt, dass der ball drin war

und zwar ohne(!) Verzögerung, d.h. durch z.b. einen piepser am arm und nicht durch einen technischen kommisär oder wie die deppen sich nennen...
 

tankstelle

New Member
Original von Refune
Ich weiss nicht, ich finde der Fußball wird immer schlimmer.
Es wird teilweise NUR NOCH gefoult.
Dann fallen sie um und schauspielern.
.

DAS STIMMT DOCH GAR NICHT !

DIDA HATTE ECHTE SCHMERZEN BEI CELTIC GEGEN MILAN !!!!


^^

PS: wer es noch nicht gesehen hat

youtube : celtic und dida eingeben ...
 
Oben