#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bundesliga Rückrunde 2008

multi_cs

New Member
Ja jetzt ist es wieder so weit! :)

Das Warten hat ein Ende! Die Bundesliga ist wieder da ;)


Es war eine grausame Zeit Samstag Nachmittag´s keinen Fussball gucken zu können.

Hier direkt mal der passende Thread dazu.

Was sagt ihr zu den Transfers ect
FC Bayern München

Wer kommt:

Breno Vinicius Rodrigues Borges (Abwehr, FC Sao Paulo). Zur neuen Saison 2008/09 hat Tim Borowski (Mittelfeld, Bremen) bereits zugesagt.

Wer geht:

Valerien Ismael (Abwehr, Hannover 96), Mats Hummels (Abwehr, Borussia Dortmund)

Werder Bremen

Wer kommt:

Sebastian Prödl (Verteidigung, kommt im Sommer von Sturm Graz), Mesut Özil (FC Schalke 04)

Wer geht:

Carlos Alberto (Mittelfeld, bis Sommer ausgeliehen an den FC Sao Paulo), Leon Andreasen (Mittelfeld, FC Fulham), John Jairo Mosquera (Sturm, bis Sommer ausgeliehen an Alemannia Aachen)

Hamburger SV

Wer kommt:

Mamadi Keita (Mittelfeld, Blackburn Rovers), Vadis Odjidja-Ofoe (Abwehr, RSC Anderlecht), Macauley Chrisantus (Sturm, Abuja FC), Anton Putsilo (Mittelfeld, Dinamo Minsk), Jonathan Pitroipa (Mittelfeld, SC Freiburg, kommt im Sommer)

Wer geht:

Sebastian Langkamp (Abwehrspieler, geht zum Karlsruher SC), Kosi Saka (Stürmer, bis Sommer ausgeliehen an Carl Zeiss Jena)

Bayer Leverkusen

Wer kommt:

Patrick Helmes (Sturm, 1. FC Köln, kommt im Sommer)

Wer geht:

Ricardo Faty (Mittelfeld, ausgeliehen an den FC Nantes), Michal Papadopulos (Sturm, ausgeliehen an Energie Cottbus)


FC Schalke 04


Wer kommt:

Vicente Sanchez (Sturm, Deportivo Toluca), Lewan Kenia (Mittelfeld, Lokomotive Tiflis), Albert Streit (Mittelfeld, Eintracht Frankfurt), Zé Roberto (Mittelfeld, Botafogo Rio de Janiero)

Wer geht:

Mimoun Azaouagh (Mittelfeld, an Bochum ausgeliehen), Dario Rodriguez (Abwehr, Vertragsauflösung), Mesut Özil (Werder Bremen)


Karlsruher SC

Wer kommt:

Joshua Kennedy (Stürmer, 1. FC Nürnberg), Sebastian Langkamp (Abwehr, HSV)

Wer geht:

Tamas Hajnal (Mittelfeld) wechselt im Sommer zu Borussia Dortmund



Hannover 96


Wer kommt:

Valerien Ismael (Abwehr, FC Bayern)

Wer geht:

Silvio Schröter (Mittelfeld, MSV Duisburg), Thomas Kleine (Abwehr, Borussia Mönchengladbach)

VfB Stuttgart


Wer kommt:

Sven Schipplock (Sturm, SSV Reutlingen), Sergiu Radu (Sturm, VfL Wolfsburg), Sven Ulreich (Torhüter, eigene Amateure)

Wer geht:

Ewerthon (Sturm, Espanyol Barcelona), Michael Langer (Torhüter, SC Freiburg), Gledson (Abwehr, FC Hansa Rostock), Danijel Ljuboja (Sturm, an VfL Wolfsburg ausgeliehen), Georges Mandjek (19, Mittelfeld, wird bis Sommer an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen)


Eintracht Frankfurt


Wer kommt:

Caio (Mittelfeld, SE Palmeiras Sao Paulo), Martin Fenin (Sturm, FK Teplice), Evangelos Mantzios (Stürmer, bis Sommer ausgeliehen von Panathinaikos Athen)

Wer geht:

Michael Thurk (FC Augsburg), Naohiro Takahara (Urawa Red Diamonds), Albert Streit (Mittelfeld, FC Schalke)



Borussia Dortmund


Wer kommt:

Alexander Bade (Tor, SC Paderborn), Antonio Rukavina (Abwehr, Partizan Belgrad), Mats Hummels (Abwehr, vom FC Bayern ausgeliehen), Tamas Hajnal (Mittelfeld, Karlsruher SC) wird den BVB ab Sommer verstärken.

Wer geht:

-


VfL Wolfsburg


Wer kommt:

Diego Benaglio (Torhüter, CD Nacional Madeira), Danijel Ljuboja (Sturm, von Stuttgart ausgeliehen), Philipp Kreuels (Mittelfeld, eigene Amateure), Makoto Hasebe (Mittelfeld, Urawa Red Diamonds), Marvin Karow (Abwehr, Bergedorf 85 Hamburg), Sergej Karimow (Abwehr, eigene Amateure)

Wer geht:

Sergiu Radu (Sturm, VfB Stuttgart), Isaac Boakye (ausgeliehen an FSV Mainz 05 bis Saisonende), Simon Jentzsch (Wechsel-Freigabe erteilt), Vlad Munteanu (Mittelfeld, ausgeliehen an FC Auxerre bis Saisonende), Christopher Lamprecht (Mittelfeld, ausgeliehen an den 1. FC Kaiserslautern bis Saisonende) und Patrick Platins (Torhüter, ausgeliehen an FC Augsburg bis Saisonende)


Hertha BSC


Wer kommt:

Rudi Skacel (Mittelfeld, FC Southampton), Raffael (Stürmer, FC Zürich), Gojko Kacar (Mittelfeld, NK Novi Sad), Bryan Arguez (Mittelfeld, DC Washington United), Waleri Domowtschiski (Stürmer, Lewski Sofia)

Wer geht:

Gilberto (Mittelfeld, Tottenham Hotspur), Christian Müller (Mittelfeld, Energie Cottbus)



VfL Bochum


Wer kommt:

Shinji Ono (Mittelfeld, Urawa Red Diamonds), Mimoun Azaouagh (Mittelfeld, von Schalke ausgeliehen), Alexej Belik (Sturm, von Schachtjor Donezk ausgeliehen)

Wer geht:

Ivo Ilicevic (Mittelfeld, ausgeliehen an Greuther Fürth)



Arminia Bielefeld


Wer kommt:

Dirk Heinen (Torwart, war ohne Vertrag)

Wer geht:

Abdelaziz Ahanfouf (Sturm, SV Wehen Wiesbaden)


Hansa Rostock


Wer kommt:

Gledson (Abwehr, VfB Stuttgart), Kenneth Kronholm (Torwart, FSV Frankfurt)

Wer geht:

Marcel Schied (Stürmer, Carl Zeiss Jena), Patric Klandt (Torwart, Vertrag wurde aufgelöst)


1. FC Nürnberg

Wer kommt:

Jan Koller (Stürmer, AS Monaco), Jacques Abardonado (Abwehr, OGC Nizza)

Wer geht:

Chhunly Pagenburg (Stürmer, 1860 München), Joshua Kennedy (Stürmer, Karlsruher SC)


Energie Cottbus


Wer kommt:

Michal Papadopulos (Sturm, ausgeliehen von Bayer Leverkusen), Kenny Schmidt (Sturm, Werder Bremen II), Dusan Vasilijevic (Mittelfeld, Rakoczi FC Kaposvar), Ivan Radeljic (Abwehr, NK Slaven Belupo), Branko Jelic (Angriff, Xiamen Lanshi), Christian Müller (Mittelfeld, Hertha BSC Berlin), Thomas Franke (Abwehr, eigene Jugend)

Wer geht:

Francis Kioyo (Stürmer, Maccabi Netanya FC), Marco Küntzel (Stürmer, FC Augsburg), Steffen Baumgart (Stürmer, 1. FC Magdeburg), Tomasz Bandrowski (ausgeliehen an Lech Poznan)



MSV Duisburg

Wer kommt:

Fernando Horacio Avalos (Abwehr, Nacional Funchal), Silvio Schröter (Mittelfeld, Hannover 96), Olivier Veigneau (Abwehr, AS Monaco), Claudiu Niculescu (Sturm, Dinamo Bukarest), Bojan Vrucina (Sturm, Slaven Belupo)

Wer geht:

Youssef Mokhtari (Mittelfeld, Al-Rayyan/Katar), Necat Aygün (Abwehr, ausgeliehen an FC Ingolstadt), Mohamadou Idrissou (Stürmer, SC Freiburg)



[Quelle der Transfers - www.t-online.de]





Zu Schalke: Habe die neuen Spieler (bis auf Streit) Live im Stadion gegen Basel gesehen, und muss schon sagen das die ein sehr starken Eindruck machen. Sehr gute Technik und super Ballgefühl.

Ich denke das ist eine super Verstärkung Auf Schalke ! :daumenhoch:

Nur die Geschichte mit Özil finde ich nicht so dolle.....




So was denkt Ihr so über die Rückrunde und die Transfers?




Mein Tipp:


Rostock - Bayern 2
Cottbus - Bayer04 2
KSC - 1FCN 0
Duisburg - bvb 1
HSV - 96 1
Hertha - Frank. 0
Bielefeld - Wolfsb. 2
Schalke - Stuttg. 1
Werder - Bochum 1



^^ Mein Tipp :)


GL HF
 
misst 0:2 zur halbzeit :flop!: :flop!: :flop!:
Rostock:Bayern

ich als BVB fan sag lieber nix zu den transfers in der winterpause, weil die transfers in den letzten jahren waren ni die besten wo man dachte die sind top.
diese saison gehts schon mit petric und klimo etc.

ich lass mich überraschen :p

mfg. !!*Ebi*+SEATpower!!
 

Refune

New Member
Wolfsburg ist ja wohl das krasseste.
Wolfsburg hatte 20 Abgänge und 22 zuläufe ^^
Magatt hat ordentlich gewütet.

@HSV: wasn gammelspiel.
Wers gesehen hat weiss was ich meine, der schiri hat da ein scheiß zusammengepfiffen, das ist unglaublich.
Aber auch spielerisch wars scheiße vom HSV :tongue:
 
eintracht: der fenin war der hammer. im ersten spiel glei nen hattrick :respect: :respect: :respect:

dortmund; ein elfer gg de borussia bekommen was garkeiner war :flop!: :flop!: :flop!:

aber noch besser als niederlage.

mfg. !!*Ebi*+SEATpower!!
 

multi_cs

New Member
Original von !!*Ebi*+SEATpower!!
eintracht: der fenin war der hammer. im ersten spiel glei nen hattrick :respect: :respect: :respect:

dortmund; ein elfer gg de borussia bekommen was garkeiner war :flop!: :flop!: :flop!:

aber noch besser als niederlage.

mfg. !!*Ebi*+SEATpower!!


Mist, habe gegen die Zecken getippt :(
 

Plöpp

New Member
na irgendwo müssen sich die 8,5mio (oder wieviels auch immer waren) in frankfurt ja lohnen :D
und 0:3 war noch untertrieben... das hätte ja bald zweistellig sein müssen
 

multi_cs

New Member
Heute gehts Stuttgart an den Kragen !!!!

Mein Tipp :


Schalke vs. Stuttgart................... 3 : 1

1 : 0 Kevin Kuranyi (ca. 15 min.)

1 : 1 Mario Gomez (ca. 30 min.)

2 : 1 Kevin Kuranyi (ca. 44 min.)

3: 1 Vicente Sanchez (ca. 60 min)



:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p



Wir sind die Jungs in Blau und Weiß wir folgen Schalke bis in den Tod OhhhoooooOO
 

multi_cs

New Member
Original von Warstein0r
meinst du der Sanchez spielt heute?


Ich denke mal eher das er den Sanchez so wie gegen Basel ganz Spielen lässt, und den Ze Roberto Später einsetzt.

Also der Kuranyi Spielt ja wahrscheinlich auch ne Stunde oder so, und dann muss Sachnez drin sein und seine Wunder Flanken geben... War live gegen Basel da und habs gesehen... werden bestimmt geile Flanken für den Kevin ^^
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
War jawohl n Top Spiel und die beiden neuen haben in den 5 Minuten wo sie gespielt haben, ja echt Lust auf mehr gemacht. Da können die Zecken ja nächste Woche was erleben ;)
 

multi_cs

New Member
Original von Jaegermeist0r
War jawohl n Top Spiel und die beiden neuen haben in den 5 Minuten wo sie gespielt haben, ja echt Lust auf mehr gemacht. Da können die Zecken ja nächste Woche was erleben ;)

Ein Super geiles Spiel heute!
Kuranyi 2 Tore !! Der Westermann das 3te und in den 3 Minuten Wo Sachnez und Ze Roberto gespielt haben Zaubern die beiden noch das 4 zu 1 !!!!
Blau und Weiß ein Leben lang!!!
 

.abs*

New Member
Wir lieben Duisburg Weiß Blau
Wir lieben Duisburg Weiß Blau
Wir lieben Duisburg Weiß Blau

FÜR IMMER M S V.

1902.

Der MSV ist einfach ne Lebenseinstellung.
Das ist noch ein Verein, zu dem man halten kann.


Scheiß auf die Möchtegern internationalen aus Dortmund und Gelsenkirchen.
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von .abs*
Wir lieben Duisburg Weiß Blau
Wir lieben Duisburg Weiß Blau
Wir lieben Duisburg Weiß Blau

FÜR IMMER M S V.

1902.

Der MSV ist einfach ne Lebenseinstellung.
Das ist noch ein Verein, zu dem man halten kann.


Scheiß auf die Möchtegern internationalen aus Dortmund und Gelsenkirchen.


Möchtegern Internationalen??? Mhhh, unqualifizierte Aussage.
Fazit: Neid ist die HÖCHSTE Form der Anerkennung. Danke .abs

Man sind Sanchez und Ze Roberto stark.
ZIEHT EUCH WARM AN[
 

multi_cs

New Member
Original von Warstein0r
Original von .abs*
Wir lieben Duisburg Weiß Blau
Wir lieben Duisburg Weiß Blau
Wir lieben Duisburg Weiß Blau

FÜR IMMER M S V.

1902.

Der MSV ist einfach ne Lebenseinstellung.
Das ist noch ein Verein, zu dem man halten kann.


Scheiß auf die Möchtegern internationalen aus Dortmund und Gelsenkirchen.


Möchtegern Internationalen??? Mhhh, unqualifizierte Aussage.
Fazit: Neid ist die HÖCHSTE Form der Anerkennung. Danke .abs

Man sind Sanchez und Ze Roberto stark.
ZIEHT EUCH WARM AN[




Seh ich genauso steinOr :)

Jetzt wird wieder gerockt!
 

.abs*

New Member
hahaha

Ich liebe sowas.

kaum stellt man seine eigene Meinung über die eines anderen schon wird das alles abgetan als NEID, in anderen Fällen als Arroganz oder ähnliches.

Natürlich kann man das net an "Siegen" oder "Titeln" festmachen.

Frag doch mal nen MSV Fan, der damit aufgewachsen ist, warum der zu den Zebras aus Duisburg hält.

Immer dieses Abgeschmiere ist eigtl. ziemlich billig.
Warum hat selbst Duisburg Hamborn treue Fans oder warum gibt es Vereine aus der Landesliga, die für ihre Verhältnisse viele fans haben.
Manchen ist der VEREIN und die Tradition, die die fans damit verbinden wichtiger als "Erfolge".

Sorry, aber dein Fazit kannse dir für nen Borussen aufheben.
Und so unqualifiziert ist meine Aussage nicht.... Meine Freunde aus Barcelona lachen alle über den deutschen Fußball, außer komischerweise über Werder und zu meinem Leidwesen auch Bayern, was ich ja noch verstehen kann.
:daumenhoch: .
Ein Sieg beim MSV entschädigt für viel mehr als bei anderen Vereinen.
Ich identifiziere mich auch eigtl. eher mit dem Verein, als mit den Verantwortlichen. Das ist auch nochmal ein Unterschied.
Aber mit dem ein oder anderen Spruch kann man ohne großartiges Überlegen auch viel wegdenken bzw absprechen.
 

Refune

New Member
@abs.: Ist was wahres dran, ist bei mir genauso.
Ich bin im Grunde HSV fan seit ich zurückdenken kann.
Früher als ich ganz kleine war, war ich Bayern fan, aber das war eher ne Modeerscheinung ^^

Aber jetzt wohl seit über 11 jahren HSV fan aus Leidenschaft.
Klar hat der HSV mal schwere Zeiten gehabt, aber das macht den Sport doch aus, son bischen Spannung gehört dazu. Son bischen abschiedskampf ist war nicht schön, und meistens sehr haarstäuben, aber doch irgendwie schön weil man in solchen fällen sieht wer wirklich hinter seinem Verein steht.

In den guten zeiten kann ja jeder zu seinem Verein stehen, das ist auch das Problem der Bayern fans, die haben immer erfolge, deswegen wird denen auch oft vorgeworfen sie wären nur bayern fans weil sie nunmal zu den besten der Liga gehören und es auch meistens waren.

Ich will Bayern nicht in schutz nehmen, ich mag die zecken auch nicht, aber treue fans gibst überall, das ist mal sicher.
 

multi_cs

New Member
Original von .abs*
hahaha

Ich liebe sowas.

kaum stellt man seine eigene Meinung über die eines anderen schon wird das alles abgetan als NEID, in anderen Fällen als Arroganz oder ähnliches.

Natürlich kann man das net an "Siegen" oder "Titeln" festmachen.

Frag doch mal nen MSV Fan, der damit aufgewachsen ist, warum der zu den Zebras aus Duisburg hält.

Immer dieses Abgeschmiere ist eigtl. ziemlich billig.
Warum hat selbst Duisburg Hamborn treue Fans oder warum gibt es Vereine aus der Landesliga, die für ihre Verhältnisse viele fans haben.
Manchen ist der VEREIN und die Tradition, die die fans damit verbinden wichtiger als "Erfolge".

Sorry, aber dein Fazit kannse dir für nen Borussen aufheben.
Und so unqualifiziert ist meine Aussage nicht.... Meine Freunde aus Barcelona lachen alle über den deutschen Fußball, außer komischerweise über Werder und zu meinem Leidwesen auch Bayern, was ich ja noch verstehen kann.
:daumenhoch: .
Ein Sieg beim MSV entschädigt für viel mehr als bei anderen Vereinen.
Ich identifiziere mich auch eigtl. eher mit dem Verein, als mit den Verantwortlichen. Das ist auch nochmal ein Unterschied.
Aber mit dem ein oder anderen Spruch kann man ohne großartiges Überlegen auch viel wegdenken bzw absprechen.



Also wenn die Schalker kein treues Volk sind... Über die anderen Club´s möchte ich in der Hinsicht nichts sagen aber Schalker sind richtig treue Fans! Soviel steht fest. Wer was anderes Behauptet hat keine Ahnung ;)


Scheiß auf die Möchtegern internationalen aus Dortmund und Gelsenkirchen.


Und das ist echt mal purer Neid ;) kannse schön reden wie du willst.. Ist doch keine Normale Meinung wenn man von Möchtegern Internationalen Spricht. Ist nunmal so das die Nachbarn aus Duisburg so einen Erfolg nie schaffen werden und niemals dahin kommen wo der restliche ruhrpott steht

Und das bezeichne ich als neid ^^

Ich bin auch Schalker aus Überzeugung und das schon ab meinem 5 Lebensjahr. Also ich bin mit Schalke aufgewachsen und das hat nichts mir Irgendeinem erfolg zu tun.


Aber ich glaube dir gerne das du so zu deinem Verein stehst. :daumenhoch:

Bei mir ist es aber nicht anders
 
Oben