#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bundesliga Rückrunde 2008

Refune

New Member
Habt ihr auch alle brav CL geguckt ?
Für wen wart ihr denn ?
Wars verdient eurer Meinung nach ?

Ich war für Manu und fands verdient ^^
 

.abs*

New Member
Ich war für unsern ballack.

wollte, dass der nen gutes Spiel macht und hätte es ihm auch gegönnt zu siegen, aber so geht das i.O.

Aber der Elfer von Ronaldo... ich hab es diesem großkotz sooo gegönnt daneben zu haen, wie schon gegen barca.
Das abstoppen ist einfach asozial und zeugt von seinem charakter.

Das Terry ausrutscht ist einfach typisch england :D siehe damals beckham ;)
 

OzacK

New Member
Original von .abs*
Ich war für unsern ballack.

wollte, dass der nen gutes Spiel macht und hätte es ihm auch gegönnt zu siegen, aber so geht das i.O.

Aber der Elfer von Ronaldo... ich hab es diesem großkotz sooo gegönnt daneben zu haen, wie schon gegen barca.
Das abstoppen ist einfach asozial und zeugt von seinem charakter.

Das Terry ausrutscht ist einfach typisch england :D siehe damals beckham ;)

Ja, das habe ich ihm auch gegoennt. Ich hasse diesen ballverliebten Affen.
 

Refune

New Member
Original von OzacK
Original von .abs*
Ich war für unsern ballack.

wollte, dass der nen gutes Spiel macht und hätte es ihm auch gegönnt zu siegen, aber so geht das i.O.

Aber der Elfer von Ronaldo... ich hab es diesem großkotz sooo gegönnt daneben zu haen, wie schon gegen barca.
Das abstoppen ist einfach asozial und zeugt von seinem charakter.

Das Terry ausrutscht ist einfach typisch england :D siehe damals beckham ;)

Ja, das habe ich ihm auch gegoennt. Ich hasse diesen ballverliebten Affen.

vor allem, so weit ich weiss, ist es verboten zu schießen wenn der lauf angehalten wurde, d.h. eigentlich muss es ein Bewegungsablauf sein der nicht unterbrochen werden darf.

Aber irgendwie war es klar, dass der es verkackt. Der Typ ist n sauguter Fußballer, aber ich kann seine Art auch nicht leiden.
Aber, wer mal n bischen länger geguckt hat, man konnte förmlich sehen wie dankbar Ronaldo Van der Saar war, dass er den letzten noch gehalten hat ^^
 
Oben