#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bundesliga Tipprunde 2006/07

alexHB

New Member
klar, kein ding!
kicktipp stellt standardmäßig folgende bonusfragen zur auswahl:


> welcher verein entlässt zuerst den trainer?
> welches team stellt den torschützenkönig?
> wer wird deutscher meister?
> wer wird herbstmeister?
> wer steigt ab?


zudem besteht die möglichkeit, eigene fragen zu erstellen.


wenn jm einen vorschlag hat, immer her damit :)
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
in 4 tagen startet die bundesliga mit einer niederlage der bayern....also wer noch nich getippt hat, möchte so schnell wie möglich aktiv werden.....

sonst ereilt euch ein grausames schicksal.....ihr werdet nur 3.
...weil ich hab den ersten platz gebucht und der 2. is für den der seine tipps rechtzeitig abgegeben hat :craylol:
 

alexHB

New Member
hab nun 5 bonusfragen aktiviert, die bis zum 2. spieltag beantwortet werden können, erstellt.
hiermit kann man bis zu 50 bonuspunkte erreichen.


edit: es sind alle standardfragen von kicktipp
 

Ong Bak

Member
hab mich gleich mal angemeldet xD

freu mich schon richtig auf die neue saison :p

EDIT Wo kann ich die Bonusfragen tippen? auf dem button bonusfragen kann man nur die fragen lesen aber nicht tippen....
bitte hilfe
 

alexHB

New Member
Original von -OMC-
tipp: stell mal bei tippabgabe den 2.spieltag ein

^^ das hatte ich eingestellt, weil halt schon viele den ersten spieltag getippt haben und ich nich wusste, ob die vorher nochmal was umstellen... sonst wüssten sie das evtl garnich mit den bonusfragen
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ich werd mich bei den tipps auch mal wieder beteiligen, war ja letzte saison ne zeit lang erster ;) (am anfang irgendwann oO )
 

Refune

New Member
Bin 11. :winkewinke:

hahaha ... und Harris und Warsteiner die cheater haben 16 Punkte.
Ich hab grad ma 6 ... toll ... egal, ich lass euch nur nen Vorsprung, es soll ja spannend bleiben :totlachen: :totlachen:

Achja, kann mir mal einer sagen, wo ich die Bonusfragen beantworten kann ??? Habs noch nciht gefunden ?(

Danke schonma ..
 
Oben