#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bundesliga Tipprunde 2006/07

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Seht es euch an...SEHT!!!


Champy triumphiert...er kam zwar spät, reiht sich aber gut zu dem halben Spieltagsgewinn...

CHAMPY IST SPIELTAGSSIEGER!!!!!!!
 

tankstelle

New Member
Hey Warsteiner, hab mich grad von der Niederlage erholt :-D.
Konnte meinen Titel trotz ewig langer Führung nicht verteidigen.

DU hast aber auch verdient gewonnen, wenn man die Tagessiege betrachtet.

Heute hast du ein ganz klasse Finish hingelegt. Nur Pantelic hat dir den Durchmarsch versaut, sonst hättest du echt ALLE Spiele korrekt getippt.


R E S P E K T !!! :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:


Ich nehme aus dieser Saison mit:

2005: 2 Dauerkarten BVB
2006: 1 Dauerkarte BVB
2007: keine Dauerkarte ...

Respekt Armin Veh. DU warst der Trainer, den ich als 1. gefeuerten Trainer angesehen hatte !!! Letzter nach dem ersten Spieltag und dann so ein finish !


Ich freue mich auf den KSC, Rostock und hoffentlich Freiburg in der 1. Liga und

:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: SV WEHEN und Magdeburg (Durchmarsch durch die Regionaliga- :respect: :respect: :respect: ) in der 2. Liga


Ich hoffe, wir sehen uns wieder in der Saison 2007/2008


LG tanke !
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
so ich hoffe der Tippspielleiter der letzten Saison eröffnet auch wieder ein Tippspiel für die Saison 2007 / 2008
 

Blutengel

New Member
Glaubst wohl nicht dran, wie? Aber lass mal, ich auch nicht... im Tippen war ich nie sonderlich gut... ich werd alles aufm Zettel tippen u das entgegengesetzte eintragen... dann müsste es klappen :D
 
Oben