#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

bundesliga tipprunde :)

tankstelle

New Member
[/quote] Fußball und Bier gehören doch irgendwie zusammen... im vernünftigen maße..[/quote]


Nö, finde ich auch nicht. Sport und Alkohol passt irgendwie gar nicht zusammen, eventuell mal der Siegersekr oder - champus, aber ansonsten hat Rumgegröle, Eckenpissen, Hauen, Realitätsverlust, gesteigertes Aggressionspotential nichts im Stadion zu tun, wo zigtausend andere Personen "in Ruhe" ihr Spiel sehen wollen. 8o
Ich finde Menschen mit erhöhtem Alkoholspiegel haben etwas Tierisches ^^

Und in vernünftigen Maße... Ja, wo hört das Maß, ähhh, die Maß denn auf, nach 2,3,4 Bier, wenn ja wie groß ist das Glas?

Sorry Jungs, ich bin aus dem "Besaufen- Alter" schon wieder raus, wollte euch nicht die Laune verderben :D
 

alexHB

New Member
ok, im stadion besaufen is auch shit.. vor allem, weil die meisten dann agressiv werden. aber gegen 1-2 bier is meiner meinung nach nichts einzuwenden..
 

sondersonde

New Member
selbst die 1l-tetrapaks sollten kein problem sein. wenn das bier im stadion nicht so teuer wäre, würde ich dort auch sicher mehr trinken. mir gehts dabei aber nicht darum, dass ich dann lauter pöbeln kann, oder aggressiver werde, sondern einfach um das erlebnis fußball mit kollegen, zu dem nunmal auch bierchen trinken dazu gehört. vergleichbar mit grillen oder so, da gehörts bier auch einfach dazu. was das angeht bin ich also so eine art gewohnheitstrinker - und trotzdem sitz ich darauf / während dessen gemütlich und entspannt im stadion, mache niemanden dumm an, sondern schau mir das fußballspiel (wie fast alle anderen) in ruhe an.

das soll wiederum nicht heißen, dass ich keinen ton von mir gebe, auch ich gebe mich den freuden des lautstarken mitsingens der fangesänge gerne hin. manchmal sind da natürlich die texte etwas aggressiver und selbst davor scheue ich nicht zurück. mich aber deshalb nach dem spiel mit irgendjemandem schlagen?? hmm.... höchstens mit dem schiedsrichter.... ;)


und @ tanke: aus dem besaufenalter raus? mit 25?? also ich kenn da noch ganz andere in der altersklasse 30-40 mit denen man wirklich super geil einen saufen kann. oder schau dich mal aufm ballermann um... manche kommen aus dem alter vermutlich nie raus! bevors krank macht ist alkohol bei vielen wohl eher eine art 'lebensgefühl'.


sondersonde
 

alexHB

New Member
Original von sondersonde
selbst die 1l-tetrapaks sollten kein problem sein. wenn das bier im stadion nicht so teuer wäre, würde ich dort auch sicher mehr trinken. mir gehts dabei aber nicht darum, dass ich dann lauter pöbeln kann, oder aggressiver werde, sondern einfach um das erlebnis fußball mit kollegen, zu dem nunmal auch bierchen trinken dazu gehört.


si... so meinte ich das auch..
natürlich schleppe ich keine tetrapaks mit bier ins stadion.. aber ich kenn einige, die das machen ;) ich trinke im stadion aufgrund der preise maximal 1-2 biere... evtl (bei auswärtsspielen oder wenn die spiele abends sind) vorher noch das ein oder andere bier.. aber nachmittags um 15h is das nich so geil ;) es sei denn, man is wie gesagt den ganzen tag mitm zug in deutschland auf tour ;)
 

sondersonde

New Member
heyho - du bist begeisterter auswärtsfahrer?? wusste ich gar net. heißt das man darf dich am ersten april dann hier in frankfurt bewirten? hab soweit ich weiß noch nen bier bei dir gut... :D


sondersonde
 

alexHB

New Member
von hamburg bis mailand war ich überall :p
am 1.4. sieht eher schlecht aus, war diese saison auch noh nich einmal auswärts dabei..... muss mal wieder sein irgendwann!

wieso hast du n bier gut?
 

-$T3F4N-

New Member
lol war das heut ein grottenkick^^
aber 1:0 gewonnen gegen yverdon sport (schweizer erstligist), hätte aber auch höher sein können ;) chancen gabs genug...
 

Refune

New Member
wisst ihr was ???
ich habe eine karte für:

HSV : Stuttgard

Heimspiel ... das wird sooooo goil ... der HSV wird die sooo bashen ....
hahahah ... juhu ich freu mich schon .... ( leider erst am 24.2.06) ... aber egal.
 

-$T3F4N-

New Member
ich hab ne dauerkarte für block 8.2 =)
die oberränge werden jetz endlich offen sein :)
ausserdem is der durchgang von der west direkt zur ost (wos pizza usw gibt *g*) auch fertig (gegen frankfurt mussten wir über süd, ost (gastfanblock xD) un dann nord also einma drumrum)
und die fressbuden sind jetz im stadion (also unter den rängen), in der HR warn die auf so nem platz (matsch, ich sag nur baustelle^^) vor dem stadion^^
in dem bild sieht man die oberränge, un den 8.2 wo ich dann steh habsch eingekreist^^
 

Anhänge

  • fck.jpg
    fck.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 86

alexHB

New Member
hab zwar keine dauerkarte (wieso weiss ich auch nich), aber ich bin oft im stadion... und zwar nich irgendwo, sondern inner ostkurve :)


ok03.jpg
 

-$T3F4N-

New Member
wenn wir schon dabei sind ;)

mein aktueller desktop da war ich im block 10.1 ganz rechts... genau beim K <--in der nische ach egal schwer zu erklären xD

das war übrigens gegen frankfurt die choreo hier^^ WESTKURVE!! :):)

€: da sieht man auch noch schön wie die oberränge geschlossen sind, aber jetz sinn die alle fertig... hehe
 

Anhänge

  • Neu Bitmap.jpg
    Neu Bitmap.jpg
    193,7 KB · Aufrufe: 74

tankstelle

New Member
dowerkarte

Ich hab auch ne Dauerkarte..

aber nicht bei den grünweißen Pfeifen oder den roten Schwuppen. 8o 8o

Ich gehe jedes zweite Wochenende nach Schwatzgelb... Block 39

und mit mir gehen 81999 andere :daumenhoch:
 

alexHB

New Member
RE: dowerkarte

Original von tankstelle
aber nicht bei den grünweißen Pfeifen oder den roten Schwuppen. 8o 8o

Ich gehe jedes zweite Wochenende nach Schwatzgelb...

bitte nich ausfallend werden ;)

btw: kannste mal nich kacken, denk an dortmund, dann wirds klappen :p

(eine lyrische meisterleistung o_O )
 

-$T3F4N-

New Member
lol den spruch find ich geil =)

aber das westphalenstadion is echt geil^^

btw: heut abend is ja wieder dfb-pokal... ich glaube das wird das erste mal sein, dass ich mich für bayern freuen würde... auch wenns mir schwer fällt *g* aber die mainzelmännchen sind noch ne spur schlimmer hehe^^
 
Oben