#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

bundesliga tipprunde :)

-$T3F4N-

New Member
ne hab nur einma mitgespielt^^ und ein tagessieg *g* aber beim nächsten mal hab ich dann gedacht ich hätte getippt, war aber irgendwie net un naja... dann hat ich keine lust, aber ich glaub zur rr steig ich wieder ein ;)
vllt reichts ja noch für 1,2 tagessiege^^

ahja mein nick is schutzmarke, ma schaun ob ich mein pw noch weiss ?(
 

sv_luck

New Member
boa ich voll vergessen mit zu tippen jetzt bin ich voll hinten dran ! ... omg ich glaub dann lass ich es jetzt auch lieber.... :(
 

alexHB

New Member
lol ich guck gerade dortmund - wolfsburg übers internet mit sonem proggi, mit dem man das chinesische oder japanische fernsehen empfangen kann ;) geht ab :D wer braucht da schon premiere? ^^
 

sondersonde

New Member
original von ][D][estruktiv:
MSV DUISBURG schlägt den VFB STUTTGART auswärts mit 1 : 0


Wie sind wieder daaaaaaaaaaaaaaaha

so ist es!!

:daumenhoch: :daumenhoch: :prost!: :prost2: :alkis: :fragglemoscher: :daumenhoch: :daumenhoch:


MSV-Logo-klein.jpg



sondersonde
 

-$T3F4N-

New Member
boah die duisburger... mehr dusel kann man net haben X( aber nächste woche kriegen sie eh auf die fresse hehe :D:D
un dann gewinnt auch noch nürnberg gegen den hsv 8o

ahja noch nebenbei bemerkt da ich gelesen hab dass das "westfalenstadion" ja anscheinend irgendwie anders heisst... ich find es irgendwie lustig wenn die clubs "prostitution" betreiben un die stadion namen verkaufen... da bin ich ja stolz dass wir lautrer noch im FRITZ-WALTER STADION spielen un ich hoff das wird auch so bleiben :] :]

€: haha seh grad dass das teil jetz signal-iduna-park heisst :D OWNED :p:p
 

-$T3F4N-

New Member
Original von Warstein0r
Morgen kickt der GROßE FC SCHALKE04 ERSTMAL LAUTERN WEG

bei schalke is der name programm... aus schalker sicht heissts dann morgen nämlich 0:4 :p

ALLE AUF DIE ZEHN, ALLE AUF DIE ZEHN *sing* morgen wird stimmung gemacht :daumenhoch: :banana:

PS: ich geh mal auf die suche nach dem verkotzten schalker, ihr kennt den sicher alle :D

€2: da isser ja :D
schalker.jpg
 

alexHB

New Member
Original von -$T3F4N-
bei schalke is der name programm... aus schalker sicht heissts dann morgen nämlich 0:4 :p

aber seit dem legendären pokalspiel heißen sie doch schalke 06 :D


zu den tipps: das zeigt doch die kompetenz der lautern- und bremenfans o_O
 

sondersonde

New Member
wie ihr gesehen habt ist sowieso nur der MSV wirklich 1337 ! und an schalke braucht man gar nicht denken... selbst gegen die ist der MSV immer wieder 1337 - siehe screen:

scha.JPG



sondersonde
 

-$T3F4N-

New Member
Original von alexHB
aber seit dem legendären pokalspiel heißen sie doch schalke 06 :D
stimmt das hat ich schon ganz vergessen xD
bin mal gespannt auf morgen, weil morgen is das erste mal dass die oberränge offen sind, un durch die geile dachkonstruktion muss das eig. arschlaut werden *freu* da singen wir die schalker in grund un boden =)

€: ALLE AUF DIE ZEHN :) schiesst der lincoln bei euch (zensiert) die ecken?? glaub schon oder? ich steh zwar jetz seit der RR weiter oben, aber wenn da unten gegenstände richtung lincoln fliegen würd mich das net wundern (der mann hats zwar verdient - aber prinzipiell find ich gehört sowas nich zum sport)
wenn wir schon dabei sinn... lautern hat ja 8000 takken strafe bekommen weil unter anderem die sge'ler rauchbomben aufs spielfeld geworfen haben, dann wars noch gegen mainz anscheinend feuerzeuge o_O naja fussballmafia dfb sag ich da nur, das animiert nach ffm zu fahren un ausm gästeblock auchn paar rauchbomben runner zu werfen - ob die auch ne strafe kriegen würden?? ?(

:winkewinke:
 

tankstelle

New Member
nach 4567e Jahren 23346234 Monaten 239846239486 Stunden und 323324542345948623 Minuten wird endlich der ewige Tabellenführer


ALEXHB von der Spitze gekickt !!!! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Neuer Tabellenführer ist -->



TANKE


:fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher: :fragglemoscher:



:respect: . Zw3i :respect: Tagessieg!!, aber wer bist du eigentlich?


@aley, kannst du bald mal die Karteileichen rauskicken?

wiesel
mexikaner
Refune
funus
SchalkeMult
 

alexHB

New Member
hauptsache werder hat gewonnen und wir sind VORM hiv..


@ tanke: glückwunsch! aber das war doch abzusehen ;)

yo werd demnächst mal die anderen kicken.. außer den schalke-multi... ich finds witzig, dass n schalker mit 0 punkten letzter is :p das dient doch sicherlich der allgemeinen belustigung :p
 
Oben