#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

bundesliga tipprunde :)

alexHB

New Member
Original von ][D][estruktiv
Morgen bin ich im Stadion und ich bin schon echt heiss auf den morgigen Sieg

ich sag mal so: es wird nich einfach..
klar, lautern war echt nich stark in der letzten zeit.. aber: es is wohl DAS entscheidende spiel für die pfälzer, denn sie spielen gegen einen verein, der wohl auch ums überleben in liga 1 kämpft. wenn lautern auch hier verliert, wirds ganz eng..
ergo: sie werden ALLES geben! ich wünsche ihnen viel erfolg dabei!
hab zwar nichts gegen den msv, aber lautern liegt mir doch eher am herzen (meinetwegen können mainz, wolfsburg und frankfurt absteigen.. die ersten beiden würd ich mir sogar aus der ersten liga verbannt wünschen :p )
 

][D][estruktiv

New Member
Mainz ist ein klasse Verein, von der Stimmung her und auch von der Einstellung

Natürlich wird das morgen ein hartes Spiel für den MSV, die Jungs werden alles geben, das wird ein wegweisendes Spiel sein.
 

alexHB

New Member
naya weiss nich... ich mag auch den jürgen klopp kein stück.. der is mir "zu freundlich" .. irgendwie schon fast schleimerhaft.. mag sowas nich.

und das mit dem wegweisenden spiel meinte ich auch.
 

sondersonde

New Member
original von alexHB:
(meinetwegen können mainz, wolfsburg und frankfurt absteigen.. die ersten beiden würd ich mir sogar aus der ersten liga verbannt wünschen :p )

lass du dich hier mal blicken...

und ][D][estruktiv als duisburger sagt nix dagegen, dass der freundschaftsverein absteigen soll?


sondersonde
 

-$T3F4N-

New Member
jo also nach den nächsten beiden spielen (duisburg un köln) kann man vllt schon sagen wos hingehen wird (hoffentlich net^^)

aber der klopp, der is mir auch irgendwie unsympathisch, ich weiss nich wie alex schon gesagt hat, der is mir fast zu nett... un die mainzer, naja kann die aus prinzip net leiden *g*

sge'ler ham 1A suport gehabt aufm betze im dezember, das war eins der lautesten gast-teams die ich gesehen hab, die konnten fast mit der gesamten west mithalten (na gut da gibbet fast nur noch 2 blöcke die komplett mitmachen...), aber die ultras von denen schieben ja erfahrungsgemäss immer randale^^
jo un wolfsburg is an sich total der retortenverein, wies so schön heisst, also an dem find ich eig. gar nichts toll^^
 

.abs*

New Member
Original von ][D][estruktiv
Ich krieg Brechreiz...

2 : 0 führen wir gegen die pfälzischen Rektalritter und dann versemmeln wir das noch, urplötzlich steht es 2 : 2


joar

aber ich sehe desti, dass du beim tipp auch 2:0 für uns getippt hast ;)
 

-$T3F4N-

New Member
ach wie liebe ich doch die schiris, gott sei dank pfeiffen die nie gegen uns, also sowas wie klares abseits und schwalben etc... wäre ja scheisse wenn das so wäre....

tja gott sei dank haben wir daniel halfar... der is richtig gut und hat immerhin noch vertrag bis 2010... mehr positives kann ich heute nich sehen :rolleyes:
 

alexHB

New Member
leute ich bin so kaputt.. von halb 8 bis halb 7 am stadion gewesen -.- arbeit kann sooo hart sein ^^


zum werderspiel: das am anfang war wohl n witz! aber dann kamen ya noch 4 tore!!

51 tore in 19 spielen 8) 8) 8)
 

][D][estruktiv

New Member
Da hab ich beim Tippspiel ja richtig abgesahnt, würde mich dennoch mehr über 3 Punkte für meine Zebras freuen...

Dieser Aygün...Was der im 5er da veranstaltet hat, fummelt sich zu tode anstatt die Pille wegzudreschen....
 

-$T3F4N-

New Member
ich war 2. bester hinter dir dest ;) aber ich würde mich auch mehr über 3 pkt. freuen ;) aber der schiri wusste es ja zu verhindern... ich komm mir langsam wirklich dumm vor es woche für woche auf den schiri schieben zu müssen aber das waren schon wieder 2 spielentscheidende fehlentscheidungen...

BTW: vergesst nicht das englische woche ist!! hab eben schon meine tipps abgegeben... bin schon total heiss auf das spiel gegen köln, wenn wir gewinnen, duisburg, nürnberg & wolfsburg verliert sind wir dabei =)
 

][D][estruktiv

New Member
Ich geb offen und ehrlich zu, dass ich das erste Duisburger Tor auch als Abseitssituation gesehen habe, bei dem Elfmeter konnte ich nicht richtig einsehen ob er sich hat fallen lassen oder nicht.

Das was ab der 75min. vorgefallen ist war schlichtweg Dummheit von uns...
 

-$T3F4N-

New Member
also beim 1. tor stand der torschütze ein meter im abseits, also das war wirklich krass...
bei der schwalbe hat der linienrichter ja direkt angezeigt es war schwalbe, hats dem schiri auch gesagt, der brych hat hinterher gemeint er hätts net gesehn, so was macht man dann? klar man pfeift schwalbe aber der herr brych fragt den caligiuri, der sagt er wär gefoult worden un gibt dann elfmeter :clapyourhands: :clapyourhands: :clapyourhands:

für was haben wir eig. linienrichter? der eine is blind wie ne salamie (mir fiel nix bessres ein :craylol: ), der andre hat anscheinend weniger zu sagen als der beteiligte spieler :banghead:
 

alexHB

New Member
tya, manchmal hat man halt pech... is leider so..

aber der burner bisher war die aktion von vata (bielefeld)... der is schon immer total unsympathisch gewesen.. aber das gestern war echt der gipfel!!
und de jong vom hsv hätte gestern schon wieder mit rot vom platz gemusst, hat aber wieder nur gelb bekommen (wie letztes we)
 

-$T3F4N-

New Member
jo wenn man einma unten is dann hat man einfach die seuche am fuss hängen :(

und@vata^^ der wandelt ja auf dem pfad effenbergs xD steht eigentlich schon was fest ob er 'n paar spiele sperre oder sowas bekommt?!
 

alexHB

New Member
nein fest steht glaub ich nichts, aber das muss echt sanktioniert werden.. sowas kannste dir als profi nich erlauben.. ok, er is auch nur n mensch, aber dennoch hat er ne vorbildfunktion
 

tankstelle

New Member
hö hö hö, war der einzige Tipper von uns allen, der an einen Wolfsburgsieg geglaubt hat, höhöhöhö. aber ansonsten eher Mittelmaß bei mir.

Freut imich alex, dass wir nun ein KopfanKopf Rennen haben. Nicht so langweilig, wie in der Liga zur ZEit, wo die Bremer eh keine Chance mehr haben auf die Meisterschaft :D :D :D


Freu mich auf die nächsten Spieltage !!!
 
Oben