#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

bundesliga tipprunde :)

][D][estruktiv

New Member
Morgen gehts gegen Gladbach mal wieder um alles, bin so sicher das Duisburg gewinnt, da hab ich doch spontan gewettet...

Falls wir verlieren renne ich Montag beim Zivildienst in Damenkittel rum...

Deswegen heisst es morgen im Stadion anfeuern ohne Ende..
 

sondersonde

New Member
@ king crash ud plöpp: für euch wirds grad echt knapp. ein stunde zeit noch um den tip abzugeben. ranhalten jungs...!


original von :
Morgen gehts gegen Gladbach mal wieder um alles, bin so sicher das Duisburg gewinnt, da hab ich doch spontan gewettet...

Falls wir verlieren renne ich Montag beim Zivildienst in Damenkittel rum...

Deswegen heisst es morgen im Stadion anfeuern ohne Ende..

du bringst mich in einen ernsten gewissenskonflikt. soll ich mir tatsächlich ausnahmsweise mal wünschen dass der MSV verliert??? wenn ja, mach aber fotos! das ist pflicht! :D


sondersonde
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hmm, hab schon seit ewigen zeiten nicht mehr getippt. zuerst hab ichs nur 1-2 mal versaut, dann auch noch vrgessen, dann hab ichs einfach ganz gelassen, war dafür ja auch kurze zeit tabellenführer ;)
 

][D][estruktiv

New Member
Gut...Unentschieden...

Was war das für ne Stimmung da im Stadion, das erste Mal haben die Jungs mal bis zur letzten Minute gefightet und hatten durch den Innenpfostenschuss vom Klemen auch noch Pech...

Der Punkt hilft nicht weiter, Lautern hat die Bremer abgeschossen, in diesem Sinne schöne Grüße an AlexHB und den rosa Wiese ;)
 

-$T3F4N-

New Member
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
 

Anhänge

  • ka.jpg
    ka.jpg
    4,4 KB · Aufrufe: 111

-$T3F4N-

New Member
also ich mach kein edit weil ich meinen inhaltlosesten beitrag im forum nich mit inhalt füllen wollte...

@dest: bilder kommen dann montag oder?!?! :D

@alex: mach dir nix draus... die bayern müssen auch noch zu uns :D un nach hamburg fahrn wir auch noch...
 

tankstelle

New Member
shalalallalalalallalalalalallalallalalalalallala, morgen nocheben hinkelstein abhängen und dann mach ich nen Durchmarsch :D :D :D :flowerpower: :flowerpower: :flowerpower:
 

alexHB

New Member
Original von -$T3F4N-
@alex: mach dir nix draus... die bayern müssen auch noch zu uns :D un nach hamburg fahrn wir auch noch...

yo die niederlage schmerzt (weil der hsv vor uns is), aber immerhin konnten wir lautern ein wenig helfen..

und über das 1:1* sag ich mal nichts.... und über den nicht gegebenen 11meter müssen wir uns auch nich unterhalten -.-

hoffentlich wachen die spackos jetzt mal auf! die spielen schon die gesamte rückrunde schlecht....

ich hoffe, lautern hat nun den nötigen rückenwind :daumenhoch:


edit: *= das nicht gegebene 1:1 ;)
 

-$T3F4N-

New Member
jo der eine war schon drin... und wenn der den gegeben hätte w#ärs vllt auch anders gekommen, aber das vom borbély fand ich war schon ball gespielt... aber endlich ham wir auch mal wieder glück (was schiri entscheidungen angeht... naja ich bin ja immer noch für den video beweis :/ )

was ich noch geil fand wie sanogo am freien tor an den posten schiesst :D einfach herrlich... immerhin hat skela den noch reingehauen xD

also die nächsten spiele (bielefeld, mainz, stuttgart) kann, nein MUSS jetz was gehn!! und wie gesagt, nach hamburg fahrn wir auch noch :D:D
 

alexHB

New Member
mal sehen, was in dortmund zu holen is..
wenn werder so grandios wie bisher in diesem jahr spielt, is nich mit viel zu rechnen :(
 

alexHB

New Member
habs gerade eben selbst erst gesehen :D :D :D

das heisst, wir werden meister!! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:


ps: nein, ich cheate nich!!!
 

tankstelle

New Member
hehe

ich würde sagen, Führung zurückerobert und ausgebaut...morgen leg ich noch einmal nach !


und noch 90 Tacken dank Bremen, Schalke, Lautern und Gladbach gewonnen...
 
Oben