#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

bundesliga tipprunde :)

tankstelle

New Member
ok, der Drops ist gelutscht, ich werde in der nächsten Saison also meinen titel hier verteidigen...

noch 2 Spieltage und das müsste doch mit dem Teufel zugehen, wenn ich die Führung nicht verteidigen könnte....

Hat jdfs Spaß gemacht !!! :daumenhoch: :daumenhoch:
 

VollHonk

New Member
Moin!

Also ich (w.P) muss sicher noch mit Warstein0r um den 5 und 6 Rang kämpen, aber dir schonmal HGW! :craylol:

mfg
 

harris

New Member
Mensch Tanke lebt noch ;) Ich werde mich jetzt mal hier einquartieren vor den letzten beiden Spieltagen ^^ Bin ganz persönlicher Hertha Fan, aber was die sich am Dienstag geleistet ist einfach nur blamabel.

1. ging es in dem Spiel um den letzten UEFA-Cup Platz
2. muss ein Wunder geschehen, wenn Leverkusen die letzten beiden Spiele verliert und Hertha gewinnt
und 3. das 1:5 war vor heimischer Kulisse :flop!: :flop!: :flop!:

dabei hatten die doch in den letzten Wochen wieder die kurve gekriegt ...
 

harris

New Member
Hertha spielt gegen HSV

und wenn ich mich grad recht erinner hat Hertha vor 2 Jahren Hamburg mit 6:0 nach Hause geschickt :) mach mir Hoffnung auch wenns für Bremen net besser laufen könnte wenn hertha morgen ales klar macht. Aber wir werden sehen es gab genug Überraschungen in dieser Saison. Ich sag nur Hertha - Bremen :D

das Hinspiel war wohl schon sehr kurios. Bis zur 87. hat Hertha 1:0 geführt und Bremen hat uns noch 2 Dinger eingeschenkt. Die Revance gabs im Rückspiel beim 3:0
 

harris

New Member
Das weiß ich nimmer. Aber das war die Wende bei Hertha. Nach dem 1:3 gegen Duisburg und dem 2:4 gegen Köln ...
 

alexHB

New Member
RE: Meiser Wird Nur Einer

Original von ][D][estruktiv
Original von Terrorkid
HAMBURG WIRD MEISER UND WENN DANN EBEN VITZE

...sprach er und verschwand kurz darauf wieder in den Deutschunterricht

er hat halt nur das T aus einem wort entfernt und es woanders eingefügt ;) sehr einfallsreich auf jeden fall ;)
das verschwundene wort muss ich nich erwähnen oder? ^^
 

tankstelle

New Member
Wm Kicktipp

wo wir grad so dabei sind mit BuLi und UEFA...


wer macht denn nen WM KICKIPP auf? geht das und wer hat Bock??

hgw

tanke
 

-$T3F4N-

New Member
nächste woche 1:0 in wob und wir bleiben drin
danach erstmal meister und dfb pokal, un dann championsleague bis weltpokal :craylol: :craylol:
 
Oben